Beiträge von Aurora

    Andromeda war auch verbuggt wie ein Pestkranker bei Release.

    Also ich konnte es zum Release durchspielen (alles missionen) ohne Probleme, also kann es nicht so sehr verbuggt gewesen sein. Und zur Anmerkung, ich bin kein Andromeda Fanboy, habe es einmal durchgespielt und das reicht auch. Aber Anthem soll wohl zum Release nicht so viel Spaß gemacht haben.

    Vangardz hat doch Recht was soll der Müll von Anno ich kann es seit dem Problem nicht mehr Zocken das ist so blöd habe mich so sehr darrauf gefreut ständig kommt die meldung Niederlage !!! und es gibt keine infos darrüber am 25.4 wird das ja nicht mal gepatched sorry aber das is müll Fertig!!

    Klar ist das kacke, bestimmt sogar totaler Mist. Aber zu sagen das er sein Geld umsonst ausgeben hat ist auch eine Müll aussage.... den das Problem wird bestimmt behoben und dann zockt er bestimmt weiter, vielleicht hunderte Stunden, also ist sein Geld nicht umsonst ausgegeben. Man muss ebene nicht übertreiben, genau wie du, mit der Aussage "is müll fertig" ich denke in Deutsch soll es heißen, das spiel ist noch lange nicht fertig. Komisch den es geht ja sonst überall..... also ist das Spiel schon fertig, aber so wie alle Spiele hat es eben Bugs, der Bug ist eben echt übel, aber darum ist das Spiel ja nicht unfertig...

    Rechts daneben steht ja eigentlich schon die Erklärung und diese Funktion ist schon uralt. Wenn du z.b 4 bestimmte Schiffe ausgewählt hast und sie öfter brauchst, kannst du sie in einer Gruppe zusammen legen und einen "Hotkey" bestimmen. Also wenn du die Schiffe ausgewählt hast, drückst du Strg+1-9 und wenn du sie wieder auswählen willst drückst du die Nummer die du ausgewählt hast.

    Wie in Deinem Bild geht es, aber darum geht es nicht. Nochmal: Du hast drei Inseln A B C Du hast ein Schiff mit einem Laderaum Jetzt soll das Schiff Insel A anfahren und da Eisenerz laden, dann Insel B anfahren und Eisenerz abladen und dafür Getreide laden welches an Insel C abgeladen werden soll dort soll dann Brot für Insel A geladen werden .... So eine Route kann man aber nicht erstellen.

    So?:


    Geht doch auch.


    Leute ich möchte den Kriegsschiff: Monitor bauen aber dafür brauche ich einen Investor, wo bekommt man den her? Weißt es einer?

    Investoren ist die letzte Bevölkerungsstufe, du muss deine Einwohner weiter aufsteigen lassen.


    PS: Du darfst gerne für neue Fragen auch ein neues Thema aufmachen.

    Könntet ihr das Handelssystem noch einmal überarbeiten, da fehlt nämlich meiner Meinung nach etwas Logik:


    Beispiel: Ich möchte Eisenerz von A nach B schippern und auf dem Rückweg Eisen mitnehmen, Ist ja für das Umweltsystem auf meiner Hauptinsel irgendwann erforderlich. Bisher war nur eine Frachtkammer nötig, was auch der Realität entspräche. Bei Anno 1800 braucht man aber jetzt 2 Kammern. Das ist irgendwie unlogisch.

    Meinst du die Slots? Warum ist das unlogisch, war doch schon immer so. Oder meinst du was anderes?

    sieht schon recht cool aus:popcorn:

    #1 | Rescue HQ | Angespielt | Feuerwache, Polizeiwache, Krankenhaus

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Let's Play Imperator Rome - Makedonien - Gameplay? #001

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Boa wie cool ist das denn! Ist ja mal voll cool, dass man sogar in die Weltausstellung reinlaufen kann :love:

    Das war das erste, was mir in den Sinn kam, als sie fertig wurde ;). Und die verschiedenen Ausstellungen sehen auch bestimmt anders aus, bin schon auf die nächste Ausstellung gespannt:popcorn:

    Servus. hab mir den Season Pass auch geholt. Kann keinen Neuen Kontinent entdecken,

    Das ist bekannt, die DLC´s kommen erst noch.


    Nur das gibt es schon:

    Zitat

    Kosmetische Inhalte (ab Tag 1 verfügbar)

    Besitzer des Season Passes können sich im Mehrspieler-Modus dank einiger kosmetischer Items von der Menge abheben. Passe dein Spielprofil mit dem „Häftling“ Portrait an und dekoriere deine Schiffe mit den „Feuer des Prometheus“ und „Adlerwappen“-Logos. Diese Items stehen dir beim Kauf des Season Passes sofort zur Verfügung.

    Also ich habe bei 20k Einwohner 6-8 Feuerwehrwachen. 4 Krankenhäuser und 4 Polizeiwachen..... vielleicht gibt es bei dir einen Bug.....


    Und ein Spiel wegen einer Mechanik ein Reinfall zu nennen ist sehr übertrieben!