Beiträge von Aurora

    Erster Einblick in 25-minütiges Beta Gameplay


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Funktioniert Raytracing nur mit DLSS flüssig?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    hey Aurora,


    wo hast du das denn gekauft?

    Diese Liste habe ich bei Alternate gemacht, da man dort Warenkörbe teilen kann aber bestellt habe ich es bei Media Markt. Möchtest du was Bestimmtes wissen?

    So, 2 Jahre später habe ich nun endlich was bestellt ^^

    Musste mich leider schnell entscheiden, daher konnte ich leider keine Rat von euch einholen, aber es sollte passen :)

    Den Punkt 2 aus deinem Zitat.

    Diese produktverifizierung.

    Was du bekommst ist erstmal ein Code für die AMD Seite. Den gibst du dort ein, die Seite scannt das System von dem aus der Code eingegeben wird ob es für den Code überhaupt berechtigt ist und gibt dann den richtigen key frei.

    Läuft alles über Hardware id. So wird Weiterverkauf vorgebeugt. Kann man aber theoretisch leicht umgehen bzw müsste man wissen worauf da geschaut wird.

    Wenn's speziell ein ryzen + sein muss ists Mist, hab ja noch den 1700er drin, Wenn's aber nur drum geht ists ein ryzen oder was anderes ist alles schick

    Das Thema besprechen wir dann in unserer Forum Konversation weiter ;)

    Bei unserem Parnter Gamesplanet ist es nun möglich Spiele zu verschenken :applaus:. Also falls ihr einem Freund ein Spiel schenken wollt, könnt ihr das nun auch über Gamesplanet tun und wenn ihr unseren Ref-Link nutzt, unterstützt ihr uns auch noch <3


    Und so funktioniert das Verschenken auf Gamesplanet:

    So nutzt du den Geschenkeservice

    Geschenke erhalten die Freundschaft - und unter Gamern macht das besonders Freude! Bei Gamesplanet kannst du deinen Einkauf natürlich auch verschenken.

    Belade einen Warenkorb mit den Spielen, die du verschenken möchtest und bezahle deinen Einkauf wie gewohnt. Anschließend kannst du deine Bestellung mit wenigen Klicks verschenken.

    Wichtig: Du verschenkst dabei immer den kompletten Warenkorb an eine Person. Es ist nicht möglich, einzelne Spiele aus einer Bestellung an verschiedene Personen zu verschenken. Selbstverständlich kannst du auch Spiele verschenken, die noch nicht veröffentlicht worden sind - du verschenkst dann quasi eine Vorbestellung.

    Öffne deinen Account bei Gamesplanet, wähle ein Spiel deiner Bibliothek aus der Bestellung und klicke auf den Button Bestellung verschenken. Die deine Bestellung betreffende Zusammenfassung des Spiels (bzw. der Spiele) bestätigst du mit JA - Geschenk erstellen.

    Nun gelangst du auf die Geschenk-Seite, auf der du das Geschenk noch einmal prüfen und direkt den Geschenk-Link kopieren kannst. Diesen Link schickst du nebst einer kurzen Anleitung und bestenfalls mit persönlichen Worten an den glücklichen Empfänger. Per E-Mail, über einen Messenger oder aufgeschrieben auf einer klassischen Geburstagskarte – alles ist möglich. Allerdings haben wir beim Testen Probleme bei Rauchzeichen-Übermittlung feststellen können ...

    Du möchtest die Bestellung doch für dich selbst behalten und den Geschenk-Link nicht rausgeben? Kein Problem. Klicke einfach auf den Button Geschenk stornieren und die Bestellung liegt zu deiner eigenen Verwendung oder Erstattung wieder in deinem Gamesplanet-Account. Natürlich geht das nur, wenn das Geschenk noch nicht eingelöst worden ist.


    Quelle



    Ihr sucht einen seriösen Keyseller mit Deutschem Support, und wollt uns dazu noch unterstützen? Dann seit ihr bei Gamesplanet genau richtig :ms_smiling_face_with_sunglasses:.

    Hier geht es zum Shop:


    Schau bitte mal auf die einlöseAnforderungen.

    was genau meinst du damit? Es dauert wohl einige Zeit bis ich den Key bekomme.



    Zitat


    1) Beim Kauf einer ausgewählten AMD Ryzen CPU im Aktionszeitraum erhalten Sie einen digitalen Code für das Spiel "Tom Clancy’s „The Division 2“ (PC)" (Erscheinungsdatum 15.03.2019) dazu.

    Der Code wird innerhalb von 2 bis 4 Wochen nach Kauf versendet und ist gemäß unten stehender Bedingungen bei AMD bis 01.06.2019 einlösbar.

    So funktioniert`s: 1. Der Kunde bekommt den Code vom teilnehmenden Etailer 2. Einlösung und Überprüfung der Teilnahmeberechtigung des PC Systems durch das Product Verification Tool (PVT) auf http://www.amdrewards.com. Das Angebot gilt nur online, sowie beim Kauf online mit einer Abholung im Markt.

    Also wenn ich das so sehe, muss das Spielerheim einfach nur Genehmigungen oder Lizenzen einholen für die ganzen Spiel Fotos.


    Mehr wird hier ja nicht hochgeladen?

    Kann mir auch nicht vorstellen das die Spiele industrie was gegen die Fotos haben, ist ja kostenlose werbung

    Das Spielerheim betrifft ea ja anscheint nicht, das wir keinen Profit machen, aber das wird man dann noch sehen.

    Aber so "einfach" wird das nicht, wir müssen dann für alles eine Lizenz haben, Bilder,Vidoes,Musik, Zitate...... Und nicht, nur wenn das Team was schreibt, wonder wir müssen auch alles andere überprüfen.... also alles andere als "einfach".... ;)


    Hinzu kommt das Links und Zitate von Newsseiten wie auch der GameStar besteuert werden und eine Lizenz brauchen um sie überhaupt nutzen zu dürfen.

    Ein paar Tage wird es noch dauern, da der CPU Lüfter leider eine Lieferzeit von 6-11 Werktagen hat.... Aber die paar Tage werde ich auch noch aushalten. Und bei dem Ryzen 2700x gibt es sogar noch ein Spiel dabei, the division 2, glaube nicht das ich es zocken werde. Aber den Key kann man bestimmt billig verkaufen :hmm:

    Deswegen aktuell nochmal Mad Games Tyoon weitergespielt ^^ Ich bin gespannt je nachdem wie viel es kostet schlage ich hier zu , denn game dev tycoon hat auch sehr viel spaß gemacht und das hier sieht ja fast gleich aus nur mit einem anderen schönen Thema. :)

    Da es so lang mit dem Spiel gedauert hat, soll es am Anfang 40% Rabatt bei Steam geben.

    Da bleibt uns nur noch eins, auf die Straße gehen und Protestieren!


    Die erste Demo gegen Artikel 13

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.