Beiträge von Aurora

    Park Beyond | PREVIEW | Spielspaß durch Übertreibung

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Also wenn ich sehe das immer noch Game Breaking Bugs gefixt werden, macht mich das echt traurig. Hoffe mal das alle behoben wurden bis es ein DLC oder New Game + Modus gibt.

    Ich warte erstmal ab. "Veröffentlicht" halt ich für etwas zu überzogen.

    Es ist im Early Access, mehr nicht. Ich kauf mir grundsätzlich keine Spiele, erst wenn sie tatsächlich auch veröffentlicht werden.

    An ein Cities Skylines kommt es bei weitem noch nicht ran.

    Mal schauen, was sie bis zum "wirklichen" Release noch alles machen.

    Um deine Ironie Beitrag mal etwas zu bremsen, es ist "veröffentlicht", da man es vorher nicht kaufen konnte. Und klar kannst du es kaufen, wann du willst, aber dein Beitrag zieht alle doch nur runter, spar es dir beim nächsten mal am besten ;)


    Mir gefällt das Spiel sehr von dem was ich in YT Videos bisher sehen konnte, nach ein paar Updates werde ich es mir auch kaufen :ms_thumbs_up:

    Hogwarts Legacy wird das größte Spiel im Harry-Potter-Universum!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Leider wohl wieder bei einem neuen Streaming Anbieter.... "Paramount +" ab 5 Mai



    STAR TREK: Strange New Worlds Trailer (2022) Teaser

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Weil ich bei der Bahn nachgefragt hab und beim KVB.

    Laut Bahn muss ich eine Fahrkarte kaufen, sonst gelte ich als Nutzer ohne gültige Fahrkarte (Schwarzfahren).

    Und laut KVB brauch man die Karte und das Bändchen. Das was man aber erst am Eingang bekommt.

    Wobei aber der KVB sagt, das sich das jederzeit ändern kann, muss man also abwarten ob sich da was ändert.

    Ihre Eintrittskarte als Fahrausweis (VRS):

    Zu Ihrer Eintrittskarte erhalten Sie Ihren Fahrausweis in einer separaten E-Mail. Bitte drucken Sie diese pdf Datei im A4 Format aus und bringen Sie diese zur Messe mit. Der Fahrausweis berechtigt im angegebenen Messezeitraum nur zur An- und Abfahrt zum Besuch der Koelnmesse (2. Klasse) im erweiterten Netz des Verkehrsverbundes Rhein-Sieg ( VRS ).

    1. Ausnahme: Bei der gamescom, IDS (.pdf) und INTERMOT auch im Verkehrsverbund Rhein-Ruhr ( VRR ).

    2. Ausnahme: Nur an der Tageskasse gekaufte Tickets zur Asia-Pacific Sourcing gelten im Verkehrsverbund Rhein-Sieg ( VRS ).

    Hiervon ausgenommen sind zuschlagpflichtige Züge der Deutschen Bahn AG wie beispielsweise IC/EC oder ICE. Nur gültig in Verbindung mit einem gültigen Lichtbildausweis und einer Eintrittskarte der Koelnmesse GmbH.

    Das ist überhaupt nicht böse gemeint, aber ich würde einen Busfahrer nicht unbedingt etwas glauben, ich gebe nicht mal den Fahrern die Schuld, die werden einfach nicht gut genug geschult, würde ja Geld Kosten. Dir gibt bestimmt jeder Fahrer eine andere Antwort.


    Vertrau uns und den Gamescom FAQ´s, wenn das Ticket dabei ist kann man damit auch fahren, kann dir gerne noch ein Foto von meine Gamescom Tickets machen, da ist auch direkt das VRS Ticket mit drauf.

    Kostenloser ÖPNV ist schon mal ein Fake !

    Da eh jede Bahnfahrkarte bis zum Messegelände gültig ist.

    Und die Kölner fahren auch nicht mit ner Eintrittskarte für lau, war noch nie vorgesehen.

    Warum ist das Fake? Man fährt mit der "Eintrittkarte" kostenlos zur Messe und nach Hause. Darum geht es ja, nicht mehr und nicht weniger.


    Nach 2 Jahren Pause, findet vom 24. bis 28. August in Köln endlich wieder die physische gamescom statt, das größte Event für Computer- und Videospiele und Europas größte Businessplattform für die Spieleindustrie.

    Neu ist in diesem Jahr auch das Projekt „gamescom goes green“, mit dem mittel- und langfristig die gamescom als Ganzes durch Reduzierung und Vermeidung von CO2-Emissionen sowie kurzfristig durch CO2-Ausgleich klimaneutral gestaltet wird.


    Die gamescom 2022 umfasst unter anderem folgende Vorort- und Online-Angebote:

    • entertainment area, business area, Bereiche für Cosplay-, Retro- und Indie-Fans, mit dem einzigartigen Festival-Feeling der gamescom vor Ort
    • gamescom-Shows wie gamescom: Opening Night Live, gamescom studios und gamescom: Awesome Indies mit Live-Publikum vor Ort sowie und zahlreiche ausgestrahlte Streams
    • Gebündelte gamescom-Inhalte auf gamescom now
    • Interaktive Quests auf allen gamescom-Kanälen und attraktive Belohnungen im Rahmen von gamescom epix
    • Zahlreiche Kooperationen mit internationalen Creators und Medienpartnern

    und vieles mehr...


    Webseite: https://www.gamescom.de/


    Für den Zutritt zum Messegelände gilt zukünftig: CH3CK. Das bedeutet, dass Sie drei Optionen für den Zutritt zum Messegelände haben: Sie sind entweder gegen Covid geimpft, genesen oder getestet. Weitere infos: https://www.gamescom.de/die-ga…ise-und-aufenthalt/check/

    Dies ist ein spannendes Ressourcenmanagement-Erlebnis, in dem du für eine ständig wachsende Bevölkerung ein Stromnetz aufbaust und es instand hältst - und das alles, während du eine mögliche Katastrophe abwendest. Verkaufe Energie und verdiene Geld, um dein Unternehmen zu erweitern. Versorge bestehende Kunden mit mehr Strom und beliefere neu errichtete Städte. Es ist an der Zeit, dass du dem Volk die Energie gibst, Power to the People!


    Steam Store: https://store.steampowered.com…3370/Power_to_the_People/


    Trailer:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Zusammenfassung der Funktionen:

    • Mehrere Modi (Hauptkampagne, Sandkastenmodus und wöchentliche Herausforderungen)
    • 14 Missionen, die sich über 5 Kontinente erstrecken
    • Unterschiedliche Schwierigkeitsgrade
    • 20+ einzigartige Gebäude, die man nutzen kann
    • Umfangreicher Forschungsbaum mit mehr als 30 Vergünstigungen zum Entdecken und Beeinflussen der Punkteverwaltung
    • Diverse Wetterbedingungen, die den Spieler jeweils vor eigene Herausforderungen stellen
    • Zufällige Ereignisse
    • Rangliste / Bestenliste

    Ständig wachsende Städte

    Stelle dich der Herausforderung, ständig wachsende Städte mit Strom zu versorgen, während die Nachfrage nach Energie steigt. Nutze mehr als 20 Gebäude und ihre Upgrades, um deine Ziele zu erreichen und die Stromversorgung aufrechtzuerhalten. Denke daran: Wenn es zu Stromausfällen kommt und deine Kunden nicht zufrieden sind, bist du deinen Job los! Hast du das Zeug dazu, die Lichter am Leuchten zu halten?


    Wähle dein Weg

    Glaubst du an Kernenergie als Lösung für die Energieerzeugungsprobleme der Menschheit? Oder bist du eher ein Fan von erneuerbaren Energien? Oder bleibst du lieber bei der alten Schule der fossilen Brennstoffe? Power to the People bietet dir eine breite Palette von Kraftwerkstypen und Energiespeicherlösungen, mit denen du dein Stromnetz genau so gestalten kannst, wie du dir es wünschst, und dabei die lokalen Ressourcen und das Klima nutzen kannst.


    Anpassen&Automatisieren

    Jeder Kontinent hat seine eigenen Herausforderungen und Wetterbedingungen. Du musst sowohl Strategie als auch Urteilsvermögen einsetzen, um die besten Energieanlagen auszuwählen, die den größten Nutzen für die aktuellen Bedingungen bieten. Vergiss nicht, mit Hilfe von Schaltanlagen den Stromfluss durch deine Netze zu automatisieren. Mit Schaltanlagen kannst du den Stromfluss je nach Wetterbedingungen, Stromverbrauch, Speicherplatz usw. anpassen. Schaffe ein möglichst robustes System, und du wirst erfolgreich sein!


    Umfangreicher Forschungsbaum

    Erforsche mehr als 30 verschiedene Technologien, um deine Umspannwerke, Kraftwerke und Stromleitungen zu verbessern. Vergiss nicht, einige zusätzliche Einflusspunkte für die Erforschung neuer Marketingtechniken auszugeben, um die Wirtschaft deines Unternehmens anzukurbeln.


    Die Natur Hasst dich

    Jeden Tag wirst du mit neuen Herausforderungen konfrontiert – sei auf alles gefasst! Manchmal überrascht dich Mutter Natur mit Blitzen, Sonneneruptionen und umstürzenden Bäumen, die sowohl deine Stromleitungen als auch deine Kraftwerke gefährden können. In anderen Fällen kann es vorkommen, dass Städte aufgrund von Ereignissen wie Fußballspielen, der Ankunft von Influencern oder der Ausstrahlung einer äußerst beliebten Fernsehsendung einen erhöhten Stromverbrauch verzeichnen. Sorge für einen reibungslosen Ablauf für alle Beteiligten und halte die Menschen bei Laune!


    Fordere dich selbst heraus

    Du hast die Hauptkampagne abgeschlossen und im Sandkastenmodus herumgespielt, und jetzt willst du mehr? Jede Woche wird den Spielern eine neue Reihe von Herausforderungen präsentiert. Spiele Karten mit besonderen Bedingungen und Einschränkungen, sammele Punkte, trete gegen andere Spieler an und klettere an die Spitze der Rangliste!


    Quelle

    Sehe ich auch so, die zweiten 80€ sind zuviel, da sie ja auch umsonst mein altes Mainboard eingebaut hätten. Aber ich hatte keine lust und zeit es selbst zu machen. Habe meinen PC wieder da, muss ich aber noch anschließen. Schreibe später noch welches board nun drinnen ist.

    Mal ein update zu meinem PC. Seit letzte woche ist er in der reparatur, da kein bild und boot ton mehr kam. Geraden den anruf bekommen, was defekt ist, dass Mainboard. Kosten= 80€ das überprüfen + 160€ neues Board und 80€ für das einbaue= 319€. Da hat mein board leider nicht lange gehalten....

    :cursing: Toll wie Ihr mir alle helft, echt TOLL!!! Kann mir nicht vorstellen das keiner hier Mods benutzt. Bei NEXUS gibt es ja zig davon. Wäre nur schön, wenn man sich da auch ohne Probleme anmelden könnte-klappt aber nicht. Ich werde mich wohl aus diesem Forum verabschieden. Hilfe sieht anders aus.

    Hier, schau dir nen Video an oder google es, damit bin ich noch 100 mal netter als du! Nächste mal gibt es nen Time out!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.