Posts by Aurora

Hauptproblem bleibt, dass ein Dienst wie Geforce Now eben leider nicht alle Spiele anbietet, und auch wenn man noch andere Anbieter hinzubucht, wird man immer auf bestimmte Titel verzichten müssen oder Zusatzinhalte nicht nutzen können.

Das schöne ist ja, es sind meistens kleine Titel die aber gut sind, die fehlen, aber die kann ich ja mit meinem PC zuhause spielen und dicke AAA Titel werden bestimmt fast immer unterstützt. Naja, mal schauen ob es was taugt.

gibt ja günstige alternativen. Wenn man eine neue Grafikkarte brauch, man muss ja nicht gleich die 3080 kaufen, AMD hat hier sehr gute Alternativen aktuell.

Das ist klar, aber für mich passt das leider nicht. Auch eine 3070 finde ich noch sehr teuer. Und bei AMD sind auch nur die aktuellen günstiger, darauf läuft aber RTX nicht so gut und bei Cyberpunk 2077 gibt es RTX für AMD erst später. Ich hatte gestern Abend bei ebay kurz eine RTX 2070 gebraucht für 180€ gesehen, die hätte ich vielleicht gekauft, war aber natürlich ruck zuck weg..

WIe schon woanders erwähnt, lohnt es sich bei mir einfach nicht mehr eine 850€ Grafikkarte zu kaufen, dafür zocke ich leider zu wenig. Und noch ein Grund ist, die verbrauchen viel zu viel Strom.

aber ja über Erfahrung oder vergleiche damit freue ich mich immer.

Werde dann gerne zu Cyberpunk 2077 einen Vergleich machen, einen kleinen Bericht mit Bildern, mal sehen ob ich bei 1080p auch das Typische "Steamer" Bild(alles ein wenig matschig, Details werden wegen der niedrigen Bitrate redzuziert) habe, oder ob die Qualität 1:1 wie bei meinem PC wäre.

Werde ich eindeutig mal testen(5,50€ Verison), mache euch dann gerne ein paar Vergleichsbilder von der Version von meinem heim PC und GeForce Now.

Und man zahlt ja leider schon 700€ + für eine gute GPU...

Da ich nur in Full HD Spiele, werde ich mal RE: Geforce Now testen, wenn es gut funktioniert, wäre es ja super, alleine schon von den kosten. Was kostet eine 3080? 850€? Wenn ich dann nur 5,50€ im Monat zahle und auch RTX habe, wäre es ja ein Schnapper:/:holmes53::search:

PS: Die Stromkosten im Monat für ein 3080 wären ja bestimmt schon mehr als 5,50€ :D

Glaube ich teste für Cyberpunk 2077 mal GeForce Now, denke das wäre das richtige für mich, man muss keine Spiele extra kaufen, sondern kann es mit Steam und Co verbinden. Dann bekomme ich auch RTX für wenig Geld :popcorn::gaming467:

Hunt aufm Handy? Cyberpunk aufm Chromebook? So funktioniert Geforce Now!

Ich bin momentan echt am überlegen, mir lieber eine Switch zu holen, statt ne PS5. Der Vorteil liegt für mich klar auf der Hand: Ich kann überall in der Wohnung spielen und auch am Fernseher.

Und, was hast du gemacht? :search:

Streaming gaming seh ich irgendwie noch nicht wirklich ...

Wäre für mich aber nun doch gut, ich zocke zu wenig, das es sich Lohnt eine Teure neue GPU zu kaufen. Und es müsste ja nicht dauerhaft sein. Immer ein Monat kaufen, wenn ein cooles Spiel kommt. Leider gibt es gerade noch keinen Dienst für mich. Habe bestimmt keine Lust spiele nur auf der Clound Gaming Seite Spiele zu kaufen. Aber bei "Shadow" gibt es noch keine RTX GPU.... Also muss für Cyberpunk meine GPU reichen.

wenn du dir ne switch holst können wir gegeneinander Mariokart fahren <3 ^^

Wäre ne coole Idee, zudem gefällt mir die Version mit dem Mario Auto dabei, womit man durch die Wohnung düst, gefällt meinem Hund bestimmt gut ^^

Um aber noch mal ein wenig zu Thema zu kommen, Hätte ich gerne eine GTX 30xx ? Klar! Aber es lohnt sich für mich einfach nicht mehr. Würde aber schon gerne Cyberpunk mit RTX ON Spielen :spiteful:

und was machst du dann? O.o

Weiß noch nicht genau, lass den Rechner laufen bis er nicht mehr geht, damit ich noch vernünftig das Spielerheim managen kann. Vielleicht ne Switch kaufen und Pokemon spielen ^^

Cloud gaming? :hmm:

Ne, ich spiele ja fast nichts, lohnt sich daher auch nicht. Also vielleicht schon, wenn ein mal im Jahr was cooles kommt, kann ich für 1 Monat Clound Gaming machen.

Kann bestimmt noch etwas dauern bis die wieder auf Lager sind.

War auch am überlegen ob ich mir eine neue Kaufe, aber das lohnt sich bei meinem Spielverhalten nicht mehr, eine neue GPU zu kaufen. Selbst die RX 480 wurde fast nie von mir gefordert. Zudem verbrauchen die viel zuviel Strom, gerade bruche ich nur 370 Watt, mit einer RTX wären ich bei über 700 Watt xD

Daher habe ich gerade wohl meine letzte GPU im Rechner ^^

Cyberpunk 2077: So bekommt ihr Witcher-Outfits und eine Bonus-Waffe zum Release

Wer Witcher 3, Gwent und einen GOG-Account besitzt, erhält zum Release Gratis-Goodies in Cyberpunk 2077. So sichert ihr sie euch.

Hier geht es zu, Artikel: https://www.gamestar.de/artike…atis-goodies,3364232.html