Beiträge von Aurora

    FIFA 18 - E3 2017 Gameplay Trailer | EA Play

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Sieht nett aus, für ein Sport Spiel :spiteful:

    State of Decay 2 Gameplay Trailer E3 2017

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Was haltet ihr davon? Also ich freue mich auf das Game :popcorn:

    Ich bin ja mal gespannt, was es heute Abend auf der Microsoft PK zum neuen EA/BioWare Titel Anthem zu sehen gibt!

    Der Teaser hatte ja schon was geiles

    Kommt drauf an was es wird, kann ja alles sein, von einen Strategiespiel, bis hin zu einen Shooter. Aber ich denke mal es wird so etwas in der Art wie Destiny.


    A Way Out: Zwei Sträflinge müssen sich zusammentun und das Unmögliche schaffen. Und das gilt auch für die Spieler.

    Nicht der erste Koop-Geniestreich

    Hazelight (die früher zu Entwickler Starbreeze gehörten) arbeiten dabei nicht zum ersten Mal an so einer exzentrischen Koop-Erfahrung. Schon Brothers A Tale of Two Sons bot einen absolut kuriosen Multiplayer, obwohl es eigentlich gar nicht darauf ausgelegt war. Dort steuere ich als Spieler nämlich zwei Brüder gemeinsam über ein einziges Gamepad.


    A Way Out – Offizieller Reveal-Trailer

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Der linke Stick bewegt den einen Helden, der rechte den anderen. Das Spiel schult die eigene Hand-Auge-Koordination analog zum partnerschaftlichen Zusammenwachsen der beiden Brüdern - aber wer das Spiel stattdessen im Koop angeht und jeden Stick einem Spieler überlässt, bekommt eine wunderbar erfrischende Motorik-Übung, bei der man eben mit seinem Partner zusammenwachsen muss (statt mit dem Ingame-Bruder).


    Kein Wunder also, dass A Way Out für mich zu den Highlights von EA´s Pressekonferenz zählt. Ein guter Koop sollte mehr sein als ein Singleplayer für zwei Spieler, und Gamedesign auffahren, das wirklich durch Partnerarbeit funktioniert. Vielleicht schneiden sich die Ex-Starbreeze-Leute ja sogar eine Scheibe von Payday 2 ab, das ebenfalls dort entwickelt wurde und im Koop ein spannendes Bankräuber-Experiment wagt: Ist einer der Spieler zu gierig, gefährdet er das ganze Team. Zum Setting von A Way Out würde es passen, schließlich spielt man sowohl Gangster als auch Bro.


    A WAY OUT Gameplay Trailer (E3 2017)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Quelle

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Star Wars Battlefront 2: Offizieller Gameplay-Trailer

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Star Cards in Battlefront 2 werden in Lootboxen freigespielt - und die lassen sich auch für echtes Geld kaufen. Im Interview erklärt uns Dice, wie das System dennoch fair bleiben soll.


    Bereits vor einigen Wochen hatte EA erklärt , das DLC-Konzept für Battlefront 2 grundlegend zu ändern. Auf der eigenen E3-Pressekonferenz hat man nun kostenlose Erweiterungen für den Star-Wars-Shooter angekündigt.
    Dieses Modell hat jedoch auch seine Schattenseiten: Wie uns die Entwickler auf der Messe im Interview bestätigten, wird es in Star Wars: Battlefront 2 Mikrotransaktionen geben, die sich auch auf das Gameplay auswirken.

    Konkret geht es um die sogenannten Star Cards, die uns wie im Vorgänger besondere Skills gewähren. In Battlefront 2 hat man das bestehende System deutlich ausgebaut: Es gibt Karten verschiedener Qualitätsstufen, außerdem haben die Klassen, Helden und Raumjäger je neun einheitenspezifische Star Cards, die nur sie einsetzen können.


    Skills per Lootbox

    Diese Karten können wir entweder craften, erklärt uns der Dice-Producer Craig McLeod, oder wir bekommen sie in Lootboxen. Solche Kisten schalten wir aber nicht nur durch Ingame-Währung frei, sondern können sie auch für echtes Geld kaufen.

    Haben zahlungskräftige Spieler also einen Vorteil, weil sie sich starke Fähigkeiten einfach mit der Kreditkarte sichern? McLeod bemüht sich, unsere Bedenken zu zerstreuen:


    Zitat
    "Ja, die Karten haben direkten Einfluss auf das Gameplay. Aber es ist sehr wichtig zu verstehen, dass man keine bestimmten Karten kaufen kann. Es ist ein zufallsbasiertes System. Vielleicht steckt in einer Kiste genau die Karte, die du willst, vielleicht aber auch eine Karte für einen anderen Charakter. Ebenfalls wichtig ist, dass du dir alles kostenlos freischalten kannst. Als nichtzahlender Spieler bekommst du die gleichen Inhalte, wie jemand der sie kauft. Es ist also mehr eine Zeitersparnis und keine Pay2Win-Mechanik."

    Wie fair das System letzten Endes wirklich ist, wird erst unser Test zum Release von Battlefront 2 am 17. November 2017 zeigen können. Dennoch hätten wir bei einem System wie in Overwatch oder Rainbos Six Siege , wo ausschließlich kosmetische Items in den Lootboxen stecken, weit weniger Bauchschmerzen.


    Quelle

    [Blockierte Grafik: http://images.cgames.de/images…/bdb/2800906/1440x810.jpg]

    Die erste kostenlose Season in Star Wars: Battlefront 2 bringt unter anderem zwei bekannte Figuren der neuen Trilogie ins Spiel.


    Star Wars: Battlefront 2 streicht den Season Pass. Sämtliche neuen Inhalte erscheinen kostenlos für alle Spieler.


    Im Rahmen der E3 hat EA bekannt gegeben, dass sämtliche DLC-Inhalte für Star Wars: Battlefront 2 kostenlos erscheinen werden. Wie bereits mehrfach angedeutet, ist damit ein Season Pass oder Map Pack Kommplet vom Tisch . Stattdessen wollen die Entwickler regelmäßige Season-Inhalte veröffentlichen. Den Anfang macht ein DLC zum Kinostart von Star Wars: The Last Jedi im Dezember. Darin sind Finn und Captain Phasma als neue spielbare Helden und der Planet Cait aus dem ersten Teaser Trailer zum Film spielbar.


    Spaltung der Fans verhindern

    Die Gratis-Inhalte für Star Wars: Battlefront 2 umfassen laut den Entwicklern neue "Maps, Fahrzeuge, Spielmodi, Waffen, Star Cards und mehr". Außerdem soll es regelmäßige Herausforderungen und Live-Events geben. Durch das Abschaffen der Bezahlschranke für neuen Content will man eine Aufspaltung der Community verhindern. Game Designer Niklas Fegraeus sagte im interview dazu:


    Zitat
    Das Ziel ist es, die Community zusammenzuhalten. Wenn es um die Marke Star Wars geht, geht es um ein Familiengefühl. Wenn du ein Fan bist, gehörst du dazu. Das aufzuteilen und zu sagen: Wenn du diesen Content hast, kannst du hier spielen, wenn du jenen Content hast, kannst du dort spielen - das funktioniert nicht. Wir möchten das Spiel als eine Reise betrachten. Zum Release von Battlefront 2 startet diese Reise durch verschiedene Seasons […]. Niemand wird wegen irgendwelcher Käufe irgendwo ausgeschlossen."

    Die Kehrseite der Medaille:
    Gegen Echtgeld gibt es Lootboxen, die wiederum Star Cards enthalten und die sind relevant für's Gameplay. Wie fair dieses System ausfällt, bleibt also noch abzuwarten.

    Star Wars: Battlefront 2 - Mikrotransaktionen bestätigt


    Quelle

    Irgendwie konnte ich mich nie für AMD begeistern und fühle mich im Nachhinein auch bestätigt.

    Der neue Ryzen ist schon gut, sonst würde es ja nur Negative Bewertungen geben ;) . Die haben eben anscheint ein paar probleme noch mit dem RAM, aber so groß ist das Problem auch nicht, dachte auch erst das es ernster wäre, da muss man schon echt Pech haben. Und das ist es eben, die CPU ist super, so oder so für den Preis, und dazu auch noch mehr Kerne als bei Intel. Ich gebe dem ganzen eine Chance, so habe ich es auch bei meiner "neuen" AMD Grafikkarte gemacht, und die läuft echt super :ms_thumbs_up:

    Aber ja ein atx Board mit b350 Chipsatz für um die 120 € würde reichen

    Ich schaue noch mal eine Woche bevor ich den Kauf tätige, den viel Auswahl gibt es bei mindfactory in der Preisklasse noch nicht, aber es kommen wohl noch mehr Mainboards dazu. Seit heute gibt es auch wieder 2-4 neue, wie gesagt ich schaue am besten noch mal später dort rein. Aber ich hoffe das ich mit den "teuren" RAM alles richtig mache. Sesam Welches Mainboard würdest du dir den kaufen? Du wolltest dir auch auch mal dem Ryzen holen. Du hast glaube ich mal gesagt du wärst MSi "Fan" oder? Gibt es dafür Gründe?

    Ich habe mir das Addon gekauft und installiert aber im Spiel kann ich denn Knopf von manuellen auslößen der Naturkatastrophen nicht finden obwohl ich unter den Terraform-Knopf geschaut habe. Die random Katastrophen funktonieren ganznormal und alle Gebäude von DLC sind auch normal vorhanden.Bitte um Hilfe.

    Hi, ist das Addon auch aktiv?



    Falls ja sollte es hier sein:

    VORBESTELLUNGSANGEBOT

    Bestelle Aven Colony noch heute vor, um die tückischen Ödlande von Cerulean Vale zu erkunden. Diese zusätzliche Open-World-Karte verfügt über die bisher unwirscheste Umgebung, aber auch über die besten Belohnungen. Gehe an deine Grenze des extrasolaren Überlebens!


    [Blockierte Grafik: http://cdn.akamai.steamstatic.…ule_main.png?t=1496774155]


    Jetzt vorbestellen!


    ERKUNDE EIN ATEMBERAUBENDES NEUES BIOM: Entdecke die Überreste eines uralten Meeresgrundes, blau gefärbt durch zerstörte Mikrokristalle aus Azurit.


    ÜBERLEBE IN DEN ÖDLANDEN: Von der Erde stammende Pflanzen wachsen auf diesem ehemaligen Meeresgrund einfach nicht. Kultiviere einheimische Pflanzen, um in dieser feindlichen Umgebung zu überleben.

    VERSORGE DEINE KOLONIE MIT STROM: Produziere bemerkenswerte Mengen an Elektrizität, indem du auf Aven Primes großzügige Zorium-Vorkommen zugreifst.


    ÜBERSTEHE DEN STURM: Mach dich bereit für eine Region, in der einige der anspruchsvollsten Wetterverhältnisse des Planeten herrschen!


    Quelle

    Bisher sieht meine "Wunschliste" so aus:


    Bisher hege ich einfach mal die Hoffnung das die Ryzen CPU ohne Probleme läuft, eine Chance möchte ich AMD schon geben. Falls es nicht geht kann ich es ja auch wieder zurück schicken ^^.


    Vielleicht werde ich es am 1.07 bestellen, natürlich kann sich an meiner Wunschliste noch etwas ändern, was sagt ihr dazu?

    Leider für mich nichts dabei.