Beiträge von Aurora

    ber mich würde mal interessieren ob man nicht als mega struktur auch ne art langstrecken kanone bauen kann mit der man vieleicht alle paar jahre ne flotte zerlegen kann oder halt etwas schneller ne flotten eine gewissen aber kleine menge schaden zufügen kann . Oder evtl auch eine feindliche struktur sei es auf ein planeten oder im weltraum zerlegen kann vieleicht auch alle paar jahre sonst wäre das ja zu stark ^^.

    Auf so was warte ich schon lange, eine gigantische Stationiere Waffe, oder am liebsten ein Todesstern :D

    Wenn diese Gebäude von Anfang an als überbleibsel alter Völker in der Galaxie verteilt sind und ab dem Midgame erobert werden könnten, kann man dann noch seinen Spielstil auf diese "Artefakte" einstellen bzw. umstellen und sich mit den Nachbarn drum streiten.

    Dazu gab es ja schon Ringwelten, also sind sie nicht die erste Zivilisation mit der Idee einer Megastruktur. Nun kannst du beim erforschen auch auf andere zerstörte Megastrukturen treffen.


    Quelle: Entwicklertagebuch #59 Megastrukturen


    Und die Überwachungsstation find ich wieder überflüssig. Wozu sollte man alles sehen können? Ich mein den "Nebel des Krieges" gibt es schon seit den ersten Strategiespielen. Erstmal ist es ja wie Wallhack, es macht die "Aktive Sensorverbindung" bei den Bündnisspartnern überflüssig und weiterhin geht ja auch die Performance runter wenn man sich jede Schlacht mit 2k Schiffen anschauen muss

    Damit man sieht was der Gegner macht ist doch klar :D . 'Was meine Verbündeten machen ist mir recht egal, und du muss dir doch nicht jede Schlacht anschauen (rein zoomen) das nimmt nicht viel mehr Leistung als mit Nebel. Den ob ohne oder mit Nebel, die Schlachten finden immer statt. Und ich glaube nicht das sie so Nutzlos sind, wir wissen ja gar nicht wann man sie Bauen kann, oder wie viel sie genau bringen. Und wenn ich später 200 Kraftwerke Abreißen kann wenn ich die Dyson Sphäre gebaut habe, wäre doch Super, nur ein Beispiel ;)

    Überwachungsstation
    [Blockierte Grafik: https://lh5.googleusercontent.com/_Lne7xbJU-8nkaxT2emBU0UQSqgfJwCdY8lqBF7sZwsI3z_ILNOPgQyuRg7ocycNPUo0ZaMljlDZMlvUhi2pkoEKgrBeJkUycSeO155fdjK9Ajst-YOUIXBCVBQcnm-CFbOzokG0]
    Diese Station könnte euch den militärischen Sieg garantieren. Ihre Sensoren reichen bis in die hintersten Winkel der Galaxie.

    Ich finde die Überwachungsstation aber auch sehr geil, so sieht man was in der ganzen Galaxie los ist :D

    Star Trek New Horizons im Multiplayer?!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Alpha 0.9,
    ist das größte Update in der Geschichte der preisgekrönten Mod, StarTrek New Horizons. Mit spannenden neuen Mechaniken, welche es euch erlauben eure Schiffe, Raumstationen und euer Reich anzupassen. 0.9 stellt euch vor eine neue Herausforderung, während wir uns auf die nächste Phase vorbereiten - Beta 0.1.


    · Neue Schiffsdesign-UI, mit neuen Icons, Komponenten und Texturen, alle im Sinne von Star Trek, und den beliebten und allseits bekannten Abzeichensymbolen.


    · Schiffspezialisierungssystem – schaltet einzigartige und mächtige Sektionen durch spezialisierte Forschung frei, welche euch die Wahl lassen ob ihr euren Schlachtkreuzer in ein Langstrecken-Artillerieschiff oder in eine starke Unterstützungseinheit verwandeln wollt.


    · Mehr Schiffe! Über 20 neue Schiffe, einschließlich eine völlig neuen Aufstellung mit Schiffen für die Ferengi, eine Überarbeitung für das Dominion, Cardassianische und Andorianische Schiffe, mehrere neue Föderationsschiffe und unser allererstes Tellaritisches Design! Das ist noch nicht alles - ALLE anderen Schiffe haben eine starke grafische Überarbeitung bekommen..


    · Schicke Weltraumschlachten: komplett neue Einstellungen für das Schiffsverhalten sowie markante Waffeneffekte machen unsere Flottenkämpfe noch erstaunlicher als jemals zuvor.


    · Mehr Waffen! Verschiedene Spezies werden sich nun in Kanonen oder Strahlenwaffen, mit den dazu passenden Technologien und Sektionen, spezialisieren. Alle Waffen, einschließlich der Torpedos, sind nun in Leicht- und Schwer-Konfigurationen verfügbar, wobei jede einzelne verschiedene taktische Vorteile bietet. Es existieren nun über 300 Waffen unter denen ihr wählen könnt.


    · Mehr Spezies! Trefft die Kraylor, Cheroniten, Xindi und die Rigellianer, welche nun unsere Sammlung von beinahe 50 Spezies ergänzen.


    · Mehr Planeten! Eine komplette Überarbeitung unserer Planetensysteme mit den Planetenbezeichnungen der Sternenflotte. Über 50 Planetentypen mit einzigartigen Texturen und Feld-Sets - mit der Hilfe von Gatekeeper, von der Planetary diversity Mod. Unser neues Planetensystem beinhaltet außerdem eine Überarbeitung der Bewohnbarkeit und des Terraformings, mit einzigartigen Terraforming-Verkettungen für Non-Humanoide Spezies wie die Tholianer, Sheliak oder den Wechselbälgern (als auch diese heimtückischen, rätselhaften Breen!)


    · Mehr Auswahl! Neugestaltung unserer Edikt und Politik Bäume, sowie überholung des Boden-Kampfsystems. Sei bereit für einzigartige Armeen und Befestigungsmöglichkeiten!


    · Mehr Worte! Korrigierte, verbesserte und erweiterte Lokalisierungen in Deutsch, Französisch und Russisch.


    · Mehr Stationen! Viel zu lange haben wir den Verteidigungsplattformen keinerlei Achtung gegeben. Nun sind sie zurückgekehrt, in all ihrer Pracht. Würdet ihr gerne ganze Felder von Verteidigungs Satelliten oder doch lieber mächtige Deep-Space-Anlagen bauen? Trockendocks würden eure Schiffe reparieren, Abhörstationen eure Feinde ausspionieren, während Minenfelder - Ja, wir haben Minenfelder, mit ihren eigenen einzigartigen Modellen - deine Gegner verdreschen.


    · Mehr Foederations-Mitglieder! Als wir begannen einzigartige Mechaniken in Star Trek New Horizons ein zu bauen, war es kein wunder dass wir auch hier die Foederation Priorisierten. Treffen des Foederations-Rates - Ein periodisches Event, das dir erlaubt, zu entscheiden, wie man deine Allianz der Species regieren soll. Neue Mitglieder einladen? Steigern der Produktion? Versuchen die galaktische Spannungen zu manipulieren? Es ist deine Entscheidung! (V0.8.5)


    · Mehr Spione! Nach dem Erfolg der Tal-Shiar-Mechanik für die Romulaner, hat der Obsidianische Orden sich jetzt auch entschieden seine Muskeln spielen zu lassen. Somit wächst unser Spionagesystem und es entstehen einzigartige Mechaniken für jede einzelne Spezies.


    · Mehr Galaxien! Auf wiederholten Wunsch haben wir nun mehrere Kartenmodi und Größen hinzugefügt, welche Karten beinhaltet, die sich nur auf die Alpha/Beta-Quadranten in verschiedenen Größen fokussieren - perfekt für schnelle Multiplayer-Partien oder etwas schwächere Systeme. Das ist noch nicht alles - die Karte ist nun voll mit gefährlichen Kreaturen, und wer weiß schon was sich im Zentrum der Galaxie versteckt?


    ·Größere Sternenbasen! Erweitern und passen Sie Ihre Sternenbasis mithilfe eines neuen innovativen Systems an, wo die von euch gebauten Module entlang eurer Sternenbasis sichtbar werden. Würdet ihr gerne eine externe Verteidigung gegen eure Feinde bauen? Oder vielleicht ein Langstrecken-Observatorium?


    · Mehr Story! Bereitet euch auf spannende neue Storys und Erzählungen der Menschen, Klingonen und Kazon vor. Die Xindi sind hier, mit all dem Terror ihrer Multi-Spezies, Spezies 8472 ist nun bereit Chaos in der Galaxie zu verbreiten, das Paralleluniversum lauert hinter der Ecke, Terra Prime ist in Aufruhr und die Skorr sammeln sich für ihren Dschihad…


    · Neuer Soundtrack! In Zusammenarbeit mit Samo Studios, haben wir nun einen wunderbaren Soundtrack, als auch mehrere neue Musikstücke, welche unsere vorhandenen Musikfeatures ergänzen werden.


    · Erweiterter Techtree! Wir haben unseren Techtree komplett überarbeitet… schon wieder! Durch euer Feedback waren wir in der Lage einen Techtree mit über 700 Technologien und interessanten und einzigartigen Spezialisierungspfaden zu erschaffen, welche es euch erlauben euren eigenen Weg zu beschreiten.



    Das ist noch nicht alles...


    · Weitere Verbesserungen für die Föderationsmechanik, welche es einfacher machen die Föderation zu bilden, und weitaus interessantere Mechaniken sobald ihr diese etabliert habt…


    · Stärkere und vielseitigere AI, mit einer Borg Bedrohung, die in der Lage ist, die Galaxis und die bösartigen Feinde zu übernehmen, die das Beste aus den Abschnitten, Waffen und Komponenten, die wir gegen Sie haben, nutzen werden.


    · Schicke neue Ladebildschirme.


    · Tausende Bugfixes, besonders für mehrere wichtige Eventketten.


    Quelle: https://forum.paradoxplaza.com…w-horizons.936605/page-25



    [Blockierte Grafik: https://cdn.discordapp.com/attachments/273969488473620482/276075138120810496/Screenshot_062.jpg]
    [Blockierte Grafik: https://cdn.discordapp.com/attachments/273969488473620482/276792683203264512/Kl_Screenshot_039.jpg][Blockierte Grafik: https://cdn.discordapp.com/attachments/273969488473620482/276405344312360961/Misc_Sreenshot_003.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/6u574Ud.jpg][Blockierte Grafik: https://cdn.discordapp.com/attachments/273969488473620482/276075249391632384/Screenshot_080.jpg]

    Das meinte ich ja herr gott -.- . Ausserdem woher willst du wissen das ein abgerantes schrott system auch für ringwelten herhalten kann . Ich denke mir mal da gibt es bestimmt ein grenze oder limit für .
    Und die Dyson-Spähre macht das gegenteil sie benutzt eine sonne oder ähnliches in eine system zur energie gewinnung das heißt aber auch das die planeten im system zu frostwelten werden .


    Bitte ein wenig freundlicher ;) . Also im Entwicklertagebuch #59 Megastrukturen steht nur was von "Kann nur um einen Planetenreichen Stern in deinem Reich gebaut werden" was dann dann genau heißt kann ich auch nicht sagen, da müssen wir wohl noch abwarten.

    [Blockierte Grafik: https://content.paradoxplaza.c…nner_stellaris_utopia.jpg]


    Stellaris: Utopia

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die Sterne haben dich seit Jahrtausenden gerufen, nun schreitest du mitten unter ihnen. Auf deine Spezies wartet ein Universum voller Möglichkeiten, denn es ist ein großer Schritt, ins Unbekannte. Nun zahlen sich die verschiedenen Ethiken und Politiken deiner Heimatwelt aus. Hier kannst du etwas neues Bauen, und du kannst mit deiner Spezies die perfekte Gesellschaft erschaffen.


    Nur im Weltraum kann man “Utopia” bauen.


    Utopia ist die erste große Erweiterung zu Stellaris von dem prämierten Entwickler Paradox Development Studio. Wie der Titel andeutet, gibt Utopia dir neue Werkzeuge, um dein Galaktisches Imperium zu entwickeln - und um ihre Menschen (oder Vögel oder sprechende Pilze) glücklich zu halten. Rücke mit deiner Spezies weiter in die Galaxie vor, mit neuen Boni für schnelle Erforschung, oder bleib näher an deiner Heimat, bevor du gegen alle kämpfen musst, die dich herausfordern.


    Feature Liste:

    • Megastrukturen: Baue wundersame Strukturen in deinem System, einschließlich Dyson-Sphäre und Ringwelt.
    • Habitat-Stationen: Baue und etabliere große Raumstationen, die mehr Raum für deine Bevölkerung bietet.
    • Traditonen: Sammel “Einigkeits”-Punkte, um neue Bonis freizuschalten. Dies wird deiner Spezies die Expansion erleichtern. Schalte Spezielle Vergünstigungen frei, indem du eine ganze Reihe komplettiert hast.
    • Rechte und Privilegien: Erstelle spezifische Politiken für die vielen verschiedenen Spezies, dank deinen Entscheidungen können sie sogar die Rechte und Privilegien eines vollwertigen Einwohners erhalten.

    Preis: 16,99€ (bei Gamesplanet)


    Unterstützt uns! Und kauft bei Gamesplanet.



    Veröffentlichung: 06.04.2017


    Weitere Informationen gibt es hier:

    Patch 1.5.0 Banks Update

    Stellaris Entwicklertagebuch #66: Grafik & Interface in “Banks”

    Stellaris Entwicklertagebuch# 65: Musik von Utopia

    Entwicklertagebuch # 64 - Kleine Features und Optimierungen

    Entwicklertagebuch #63: Synthetischer und Biologischer Aufstieg

    Entwicklertagebuch #62: Regierungen, Sozialkunde, Schwarmbewusstsein

    Entwicklertagebuch #61: Indoktrinierung, Unruhe und Fraktions Interaktionen

    Entwicklertagebuch #60: Psionik und der Schleier

    Entwicklertagebuch #59 Megastrukturen

    Entwicklertagebuch #58 Habitats

    Entwicklertagebuch #57: Speziesgesetze

    Wollte gerade Halo Wars 2 vorbestellen.... leider kostet es jetzt 69,99€ im Keystore, daher werde ich wohl erst mal warten.

    Also ich hätte das Ganze jetzt für eine große Raumstation gehalten.


    Die großen Schiffe bei den FE sind doch die Titanen oder? :huh:
    Die mit ihrem Geschütze, 1 Schiff pro Schuss zuerlegen.....ich dachte das hätte ich irgenwo gelesen

    es gibt in SOSE Titanen (Schiffe) und Riesige Raumbasen die man ausbauen kann ;)

    MASS EFFECT ANDROMEDA INITIATIVE #4 - Pathfinder & Team Briefing


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Quelle: https://www.masseffect.com/de-…g-hub/pathfinder-and-team

    Habe es mal hierhin verschoben ;)