Beiträge von Aurora

    Naja mal sehen was noch alles kommt, freue mich sehr drauf wenn es fertig ist, wie auf die Stargate Mod :ms_thumbs_up:


    EDIT:
    Hier mal ein kleine "neues" Video


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hi du, danke du auch mal wieder da bist :D
    Ja habe ich auch gesehen das es mit dem H board nicht geht,hatte da ein wenig gegoogelt und gesehen das es nicht gut ist, habe aber noch eine P version gefunden wo es geht, das kostet auch doppelt so viel^^
    Aber danke für die infos, das bestätitg ja das die 1060 eine recht gut wahl ist mit einem Guten "P" Board, und dazu kommt eine gute bequiet Shadow Rock 2 lüfter.

    GTA 5 : Redux Mod ist endlich verfügbar!


    Doch ist euer PC dafür überhaupt bereit?


    Konkrete Angaben zu den minimalen Systemanforderungen gibt es bisher zwar noch immer nicht. Allerdings ist bekannt, welche Hardware sein für die Mod eingesetzter PC hat. Hier die wichtigsten Eckdaten:

    • Intel i7 4790k
    • GeForce SLI GTX 980's
    • 16 GByte Arbeitsspeicher

    Ein Paar Beindruckende Ingame Bilder!

    spielerheim.de/gallery/index.php?album/65/


    Hier der Trailer, mit einer Unglaublichen Grafik!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Nach der kurzen Release-Verzögerung aufgrund eines Hacker-Angriffs, steht jetzt die offizielle Launch-Version der Grafik-Mod GTA 5: Redux zum Download bereit.
    Die Modifikation bietet unter anderem hübschere Explosionen, aufwändigere Partikeleffekte und neue Physik-Effekte. Zudem hat der Entwickler der Mod, Josh Romito, hübschere Licht- und Schatteneffekte eingebaut sowie zahlreiche Texturen verbessert.
    Oberhalb dieser Meldung finden Sie den Launch-Trailer von GTA 5: Redux, das Ihnen anhand von Gameplay-Szenen die Optimierungen zeigt. Eine Übersicht sämtlicher Grafikverbesserungen der Mod haben wir ebenfalls für Sie zusammengestellt.


    Den Download gibt es über GameStand: http://gamestand.net/Downloads/


    Quelle: http://www.gamestar.de/spiele/…edux,45201,3302760.htmlGT

    Kannst dir Windows 10 Kostenlos auf der Homepage von Mircosoft laden,und key brauchst du nicht wenn du es geupgradet hast


    Warum genau willst du es den neu machen?



    EDIT:


    Zitat von GIGA


    Windows 10 Clean Install "“ Das gibt es zu beachten
    Update: Microsoft hat für Windows Insider das Refresh Windows Tool veröffentlicht. Mit ihm könnt ihr ein laufendes Windows 10 auch ohne Media Creation Tool oder der internen Zurücksetzen-Funktion clean neu installieren. Neue Funktionen bringt es aber nicht mit.
    Wenn ihr Windows 10 bereits per Upgrade installiert habt, ist es trotzdem sinnvoll eine Neuinstallation "“ also eine Clean Install "“ zu machen, da frisch und sauber installierte Betriebssysteme oft stabiler und fehlerfreier arbeiten. Wenn ihr noch nicht auf Windows 10 aktualisiert habt, könnt ihr gleich eine saubere Neuinstallation starten. Allerdings gibt es dabei Folgendes zu beachten:

    • Wenn ihr Windows 10 komplett neu installiert, könnt ihr ein Windows-10-Downgrade zu Windows 7 oder 8 nicht mehr so einfach durchführen. Sichert so oder so vorher eure wichtigen und persönlichen Dateien.
    • Wenn ihr Windows 10 bereits als Upgrade installiert hattet und es aktiviert war, braucht ihr bei einer Neuinstallation den Windows-10-Key nicht erneut einzugeben. Überspringt dann einfach das Fenster, wo ihr nach dem Product Key gefragt werdet.
    • Wenn ihr Windows 10 vorher noch NICHT als Upgrade installiert hattet und es NICHT aktiviert war, könnt ihr während der Neuinstallation euren alten Windows-Key aus Windows 7 oder 8 eintippen, um das Betriebssystem zu aktivieren. Lest dazu auch: Windows 10 mit altem Key von Windows 7 und 8 aktivieren "“ So geht"™s.

    Quelle: http://www.giga.de/downloads/w…-clean-install-anleitung/

    12 Monate sind auf hoher See vergangen. Hier seht ihr sie in einem exklusiven Video verpackt "“ wir fassen ein fantastisches Jahr zusammen!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Quelle: http://worldofwarships.eu/de/n…mon/wows-1st-anniversary/

    Eigentlich wollte ich euch jetzt zeigen wofür man die Galerie noch benutz, das geht aber garnicht im Planet Coaster Forum...
    @CRusko @Peterson Ich kann hier in meinem Beitrag die Galerie Funktion nicht benutzen, wäre nett wenn es geht dann könne die PC leute es auch nutzen!

    mhh.... dann verstehst du das sytem vielleicht nicht. Den dafür ist es da, damit man keinen kleinen kommemtar dazu abgeben muss. Aber damit alles ok ist.
    Ich finde deinen ersten post sehr fragwürdig und eindeutig die falsche wort wahl.


    Mfg
    Aurora55

    Sorry, aber nee ... :fie: Dies stelle ich mir in Stellaris grad recht mühsam vor. Dort kämpfen meine Kampfgeschwader, da benötigt ein Forschungsschiff neue Aufträge, auf meinen Planeten sollen/müssen/können neue und bessere Gebäude gebaut werden und am Ende meines Reiches gammelt noch ein Konstruktionsschiff rum welches ebenfalls neue Aufgaben benötigt. Und dann soll ich noch meine ganzen Handelsschiffe per Hand/Maus beladen? Nö, dies artet echt in zu viel Stress aus. :nono:;)

    Wo habe ich den geschrieben das sie per Hand los geschickt werden sollen? ;)
    Nein wenn dann automatisch, der Gedanke ist eher, das man dann die lieferung abfagen kann oder zerstört werden kann und die handelsvertrag platz dann.
    Wie gesagt diese "Sins of Solar Empire" Handel passt gar nicht in stellaris, den da macht man seine Credits anders.

    Ne finde ich überhaupt nicht gut, passt gar nicht zum spiel.... Wenn Handelsschiffe sinnlos durchs all irren.
    Wenn dann sollten sie mit den Handelsgütern Beladen werden, die man mit anderen Rassen aushandelt. Aber ala Sins Of Solar Empire, wo die von Sation zu Station fliegen und einach nur Credits verdienen ist recht fantasielos, und passt gar nicht zum spiel.

    Nachdem Valve Änderungen am Nutzer-Review-System vorgenommen hat, stürzen vereinzelte Indie-Spiele in ihrer Durchschnittswertung massiv ab. Einige Indie-Entwickler fürchten nun um ihre Existenz.
    Valve hat das System der Nutzer-Reviews auf seiner digitalen Vertriebsplattform Steam geändert: Seit einigen Tagen zählen dort nur noch die Wertungen von Kunden, die das jeweilige Spiel auch direkt über Steam gekauft haben.
    Und das hat offenbar schon wenige Tage später drastische Auswirkungen auf die ersten Spiele. Das zeigt jedenfalls eine Analyse der englischsprachigen Webseite SteamSpy.


    Ganz vorne mit dabei: Simple Ball: Extended Edition - von einer 88er Durchschnittswertung ging es für das Indie-Game auf 14 hinab. Auf der anderen Seite konnte sich Elves Adventure von 28 auf 80 steigern.
    Bereits diese beiden Spieletitel machen deutlich: Große oder bekannte Namen finden sich nicht oder kaum in der Liste.


    Indie-Entwickler kritisieren das neue System
    Allerdings ist auch anzumerken, dass ein hoher Verlust bei der Anzahl der Nutzer-Wertungen nicht zwangsläufig bedeuten muss, dass sich der jeweilige Entwickler positive Reviews für Gratis-Keys eingekauft hat. Häufig stammen diese Keys auch aus Crowd-Funding-Aktionen oder Direkt-Verkäufen - wie etwa der Indie-Entwickler Rob Fearon (Death Ray Manta) auf Twitter kritisiert Andere Entwickler fürchten gar um ihre Existenz und spielen mit dem Gedanken, den Verkauf ihrer Spiele gänzlich einzustellen. So zum Beispiel der Maia-Entwickler Simon Roth. Er habe gehofft, seine Steam-Wertung durch Crowdfunder und Direktverkäufe verbessern zu können - das sei nun nicht mehr möglich.Über Steam selbst gebe es einfach zu viele Nutzer, die ein unfertiges Early-Access-Spiel wie seines nur kurz anspielen und dann aus dem Affekt heraus negativ bewerten würden


    Weiter konkretisiert haben Roth und andere Indie-Entwickler ihre Bedenken gegenüber der englischsprachigen Webseite PCGamesN:

    Zitat

    [...] wenn man [bei der Durchschnittswertung] unter die 50 Prozent sinkt, dann brechen die Verkaufszahlen massiv ein. Viele Leute geben einem im Mittelfeld rangierenden Spiel eine Chance, aber wenn man in das untere Drittel fällt, ignorieren sie einen komplett. Und dann steckt man fest, weil man keine weitere Verkäufe erzielen kann und deshalb auch keine neuen Wertungen bekommt. Das ist solange okay, wie es sich um durchdachte Kritik an den Problemen eines Spiels handelt - aber wenn es nur Scherz-Bewertungen oder Ein-Satz-Reviews sind, dann ist das sehr schmerzhaft.

    Es bleibt abzuwarten, ob Valve auf die Kritik reagiert und am Review-System weitere Änderungen vornehmen kann, die Indie-Entwickler wie Roth schützen und gleichzeitig den Missbrauch eindämmen können.


    Quelle: http://www.gamestar.de/softwar…am/steam,635,3302627.html