Beiträge von Aurora


    Nur eine kurze Anmerkung, wir haben ein neues Update zu Aven Colony für unsere öffentlichen (itch.io) und privaten (Steam) Beta-Teilnehmer veröffentlicht, welche einige Stabilitätsprobleme und gelegentliche Verlangsamungen behebt, welche einige Spieler bemerkt haben.


    Für diejenigen, welche die private Beta bis zum 7. September gespielt haben: keine Sorge! Wir haben die alten gespeicherten Spielstände nicht ungültig gemacht, diese arbeiten gut mit dieser neuen Version zusammen (für Spieler, welche über itch.io installiert haben: stellt sicher, dass ihr die existierenden Ordner aktualisiert, eure Spiel findet ihr in: Aven Colony\Saved\Savegames).
    Quelle: @Eric sein Doppelpost, er wusste mal wieder mehr ^^


    Bitte beachtet, dass es im Moment einen Fehler gibt bei der "Implodieren/Selbstzerstörung" Funktion bei allen Wohngebäuden (Habita,Apartments usw). Der Fehler ist bekannt und wir arbeiten dran. Wir empfehlen aber, im Moment diese Funktion nicht zu benutzen.


    Neue Features:

    • Der Auswahlbildschirm der "Cargo Pods" zeigt nun Symbole der enthaltenen Ressourcen an.

    Fehlerbehebung:

    • Die Auto-Save Funktion hat bei den Tutorial Maps gestoppt.
    • Die Reinigungs-Drohnen haben die Apartments nicht ordnungsgemäß gereinigt.
    • Problem behoben, dass die automatische Speicherfunktion zu häufig speichert, nachdem die Spielfunktionen geändert wurde, was bei einigen Spielern zur Verlangsamung führte.
    • Fehlende Quest während der Kampagne "Hylas Crescent" wurde behoben.
    • Minen sind nicht länger zu 100% gefüllt, wenn ihr ein Spiel neu ladet.
    • Problem behoben, dass Geothermiekraftwerke auf bestimmten Bauplätzen auf der Map "Hylas Crescent" nicht gebaut werden konnten.
    • Ein seltener Fehler wurde behoben, dass in einigen gespeicherten Spielen nach dem Laden "Creep Spores (Kriechersporen)" in der Luft waren.
    • Ein Problem wurde behoben, wobei Savegames unbrauchbar wurden, wenn an einem stillgelegtem Gebäude demonstriert wurde.
    • Ein seltener Absturz-Bug wurde behoben.
    • Eine Menge von weiteren Verbesserungen und Korrekturen

    Quelle: http://avencolony.com/communit…build-0-1-12904/#post-204


    Original:

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    Project Highrise ist endlich erschienen!


    Zu kaufen gibt es das Spiel hier: >>>>Project Highrise Kaufen<<<<


    Unser Hauseigene Review zum Spiel findet ihr hier: Project Highrise


    &Uuml;ber dieses Spiel
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    Deine Aufgabe als Architekt und Entwickler ist es, weltberühmte Wolkenkratzer zu bauen, die Meisterwerke der Kunst und des Bauwesens und gleichzeitig der Stolz der ganzen Stadt sind. Doch ein Wolkenkratzer besteht aus viel mehr als nur Stahl und Glas. Er ist ein Ökosystem voller Menschen, die in dem Gebäude leben und arbeiten. Sie werden zu einer komplexen Maschinerie, die eine feste Führung benötigt, damit sie reibungslos und effizient läuft.



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    Vom ersten Spatenstich an hängt jede Entscheidung von dir ab. Als Architekt musst du den Bau von jeder Kleinigkeit koordinieren - jede Mauer, jedes Kabel, jedes Büro und jede Wohnung. Als Besitzer des Gebäudes musst du dafür sorgen, dass deine Mieter glücklich sind - und ihre Miete pünktlich bezahlen. Als schlauer Entwickler musst du deinen Gewinn im Auge bezahlten und mit Blick auf die Zukunft investieren. Bist du erfolgreich, erntest du den Lohn für eine renommierte Adresse, wo die Leute sich nur so darum reißen, wohnen und arbeiten zu dürfen. Versagst du jedoch, werden deine Mieter angeekelt ausziehen, ihre Geschäfte anderswo machen und dein Ruf ist ruiniert.



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    Kannst du ein exklusives Bürogebäude erschaffen, das Unternehmensbosse aus der ganzen Welt anzieht? Oder willst du dich auf Luxusapartments zwischen den Wolken, Penthauswohnungen für die Eliten und Spielwiesen für die Stars konzentrieren? Vielleicht übermannt dich auch die Gier und du baust einen Wohnblock, in dem die Zufriedenheit der Mieter gegen haufenweise Bargeld getauscht wird. Diese und noch mehr Entscheidungen liegen in deiner Hand. Ihr Erfolg hängt von dir ab.



    • Eine tiefgehende und komplexe Simulation eines modernen Wolkenkratzers
    • Eine große Anzahl Mieter mit ihren ganz eigenen Eigenheiten - von Restaurants über Büros bis hinzu Einzelhandelsgeschäften oder Wohnungen.
    • Ein Open-Sandbox-Spiel mit verschiedenen Schwierigkeitsstufen und Ausgangssituationen ermöglicht es dir, den Wolkenkratzer deiner Träume zu bauen, der hoch über die Dächer der Stadt ragt.
    • Ein Kampagnenmodus, der deine Fähigkeiten auf die Probe stellt, wenn es um den Bau eines erfolgreichen Wolkenkratzers unter schwierigen Bedingungen geht
    • Probiere aus, wie begabt du als Manager bist, denn du musst immer auf dem Laufenden sein, wenn es um die unterschiedlichen Bewohner und ihre ständig zunehmenden Anforderungen geht
    • Rekrutiere spezialisierte Berater, die die Attraktivität des Gebäudes, die verwalterische Effizienz und deinen Einfluss bei der Stadtverwaltung erhöhen

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    Quelle: http://store.steampowered.com/app/423580/

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    Es ist Zeit für die Aven Colony Beta!
    Erhältlich ist die Beta über itch.to, liest bitte den ganzen Beitrag bevor ihr es Kauft!


    >>>Aven Colony Beta Kaufen<<<


    Hier ein kleines Preview-Lets Play, zu Aven Colony

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    Trailer:

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    Wir wollen hiermit sehr deutlich klarstellen, dass das Spiel noch nicht fertig ist. Hier eine Auflistung an Sachen, die noch nicht in der Beta enthalten sind:

    • Im Moment sind 5 Kampagnenmissionen vorhanden, von insgesamt 10 geplanten Missionen für den Start im Jahr 2017.
    • Es sind auch 5 Sandboxmissionen vorhanden, von insgesamt 10 geplanten Missionen für den Start im Jahr 2017.
    • Spieler können die fünf verfügbaren Missionen in einer beliebigen Reihenfolge spielen. (wir empfehlen aber, sie in der Reihenfolge zu spielen, wie sie in der Liste auftauchen!)
    • Im Hauptmenü sind Spieler als "Kolonie-Gouverneur" aufgelistet, derzeit besteht noch keine Möglichkeit zum Aufstieg und das Abzeichen ändert sich nicht.
    • Die Sandwürmer und die "Staubteufel" können die Kolonie noch nicht beschädigen
    • Die "Seuchensporen" sind noch nicht im Spiel
    • Während der Beta werden noch mehr Gebäude hinzugefügt, wir haben bereits fertige Konzepte zum "Blitzturm" und zu den Verteidigungstürmen, sie sind aber noch nicht im Spiel enthalten.
    • Wir werden während der Beta auch die Performance verbessern.
    • Wir werden in der Betaphase ständig Sachen verbessern, das bedeutet, es wird auch noch große Änderungen besonders an folgenden Dingen geben:

      • Sozialpolitik
      • Forschungsformeln
      • Benutzerinterface
      • Verschiedene Faktoren bei der Moral der Kolonisten
      • Sucht- und Entzugsmechanik
      • Die Höhe der Kosten und die Funktionen der Gebäude

    Wir weisen darauf hin, dass ihr mit dem Erwerb der Beta an dieser teilnehmt und auch das volle Spiel über itch.io erwerbt, allerdings keinen Steam Key. Wir können derzeit noch keine Keys für Steam anbieten, da es darüber noch nicht vertrieben wird. (Warum wir die Beta nicht über Steam starten, erfahrt ihr in unserem FAQ.)


    Das Spiel wird zu einem höheren Preis im Vergleich zur Beta Anfang 2017 sowohl auf Steam als auch auf itch.io erscheinen.


    Nützliche Links:
    Was ist Aven Colony?
    Aven Colony Features
    Aven Colony FAQ


    Quelle: http://avencolony.com/2016/09/

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    Hi zusammen, habe mal wieder was feines eindeckt, eine mod die auch noch in der Alpha ist aber wo auch immer dran gearbeitet wird. Diese Mods Versetzt euch wenn sie fertig ist in das Stargate Universum!
    Ich werde diese mod auch mal im Auge behalten.
    Quelle: http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=686750976


    Medien:

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    Urban Empire Live @gamescom 2016 "“ jetzt auch auf Youtube! In der (englischen) Aufnahme des Entwickler-Livestreams von der Twitch-Bühne der gamescom spielen und kommentieren Helge (Producer, Kalypso) & Jussi (Project Lead, Reborn) eine Stunde lang Urban Empire für euch:


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    Quelle: https://www.facebook.com/kalypsomedia/posts/1209139795809098

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    Die Norweger sind auch dabei!



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    Unique Unit: Berserker
    Norse Berserkers were intimidating warriors who fought with ravenous ferocity as they plundered enemy lands and struck down enemies without hesitation. Berserkers were driven by uncontrollable rage as they allegedly performed superhuman feats in battle, despite being mostly clad in animal skins rather than armor.

    Unique Unit: Viking Longship
    Invented by Norsemen during the Viking Age, the Longship was used for commerce, trade, exploration and even war. Longships were categorized as speedy wooden vessels able to traverse waters only a meter in depth, and permitted Viking raiding parties to land on just about any beach. Its light weight allowed it to be easily carried over land, and the Longship"™s symmetrical design meant its crew could reverse direction on water without conducting a full turn-around.



    Unique Building:
    Stave ChurchThe large and elaborate wooden Stave Churches were large stone cathedrals named for their unique timber corner posts. The churches once numbered in the thousands throughout north-western Europe and have since been replicated globally, but originals now exist nearly exclusively in Norway.

    Der kleine patch ist auch nett, dekorations-elemente :ms_thumbs_up:



    Ich bin zwar hier den dem Bereich kein Mod, aber das ist alles ein wenig Off topic, die überschritt lautet "Spiel Schneller starten" .
    Falls ihr euch über die Gebäude unterhalten wollt, wäre es sehr nett wenn ihr dazu ein Thema aufmacht, so finden es andere User auch schneller und besser ;)


    @Planet Coaster Mods, hoffe das ist ok, falls nicht einfach mein Beitrag löschen.
    Vielen Dank

    Infos zu den DLC,in Deutsch!


    Bei Mafia 3 gibt es etwas geschenkt! 2K kündigt neben kostenpflichtigen Download-Inhalten auch kostenlosen Content für Dich an. Der beinhaltet neue Outfits für die Charaktere, ein goldenes Waffenpaket, das bis 30 Tage nach Release verfügbar sein wird, sowie Anpassungsmöglichkeiten für Dein Auto. Um letzteres dann gleich der Allgemeinheit zu präsentieren, gibt es auch noch Zugang zu besonderen Rennen, in denen Du Geld, weitere Anpassungsmöglichkeiten und andere Gewinne erhalten kannst.


    Nicht geschenkt gibt es für Mafia 3 dann insgesamt drei DLCs, für die Du zur Kasse gebeten wirst. Die kannst Du entweder im Einzelkauf, durch den Kauf eines Season Passes, oder innerhalb der Deluxe sowie Collectors Edition erhalten.


    Der erste der drei DLCs ist "Faster, Baby!", in dem Protagonist Lincoln auf seine alte Jugendliebe Roxy Laveau trifft. Mit ihr zusammen soll er sich um einen korrupten Sheriff kümmern, der Aktivisten der Civil-Rights-Bewegung Schwierigkeiten bereitet.


    "Sign of Times" ist der zweite DLC und wird einen etwas düsteren Ton anschlagen: Pfarrer James bittet Lincoln nämlich, Ritualmorde aufzuklären.


    Der dritte und derzeit letzte angekündigte DLC heißt "Stones Unturned" und lässt Lincoln mit dem CIA-Agenten John Donovan zusammenarbeiten, um eine Blutfehde zu beenden.


    Zusammen kosten die drei Story-DLCs 39,97 US-Dollar, was etwa 35,80 Euro entspricht. Der Season Pass schlägt mit 29,99 US-Dollar, also etwa 26,90 Euro, zu Buche. Mafia 3 wird am 07. Oktober 2016 für den PC, die PS4 sowie die Xbox One erscheinen.


    Quelle: http://www.giga.de/spiele/mafi…gster-spiel-angekuendigt/

    Schaut euch einen Titan in Aktion an!
    Einfach Wunderbar.


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    Mhh ok, naja ich denke das ist unser unterschiedliche Herangehensweise, den ich verwende wenn es geht nie Außenposten, ich Kolonisiere nur.
    Ist bei mir aber auch etwas einfacher weil ich meine Galaxien nicht ganz so voll mache mit Kis.
    Aber sehr schöne Karte, bin gespannt wie du die Lage rettest :popcorn:

    ^Das sind Spezial Eigenschaften, von einheimischen Spezies, die kann man selber nicht verwenden, du kannst nur die normalen Anpassungen vornehmen.
    Den auf einer Toten Welt gibt es gar keine Atmosphäre, und da kann man eben nicht dran machen, außer Roboter drauf bauen, sry aber "Normale" Bewohner wirst du da nicht erfolgreich ansiedeln können.

    Also Terraformen kann man die nicht. Man erforscht halt die "Atmosphährenmanipulation" und kann sie dann erst kolonisieren. Nur sobald die Kollonie steht, wird dort nix manipuliert und der Bewohner findet es sofort kacke da zu sein...
    Das einzige was mir einfällt sind Roboter, aber das trau ich mir nicht, da ich schon "Fühlende KI" erforscht habe.
    Die toten Welten sind halt ein Forschungsparadies bei den vielen Ödlanden (plural?).
    Und wenn man kein Platz mehr hat und rechts und links jeweils ein Reicht mit >50 Planeten sitzt (Ringgalaxie), dann hat man nicht viel Auswahl wenn man wachsen will und der Rest schon besetzt ist.

    Da hast du recht, im Grunde kann man dort nur Roboter einsetzen.