Beiträge von Aurora

    Hi leute
    ,sry für vielleicht die dumme frage.
    Aber was muss ich genau machen um den freizuschalten?
    Da steht "Deine stadt hat 2000 schulden" Bin jetzt bei -47k auf dem konto und -15k bilanz. kann es sein das ich das falsch verstehe?



    Mfg

    Zitat

    Noch bis zum 15. März läuft die sogenannte "PAX East 2015 Free Flight Week", die es erlaubt, Star Citizen
    komplett kostenlos zu testen. Einzige Bedingung zur Teilnahme an der
    Probewoche ist, dass man einen Account erstellt, den Gutscheincode "PAXEASTFREEFLY2K15"
    aktiviert und dann das Spiel herunterlädt. Hat man den Download, der
    mit einer Größe von 20GB recht ordentlich ausfällt, abgeschlossen, kann
    man sofort mit dem Spiel beginnen.


    Quelle: http://www.playmassive.de/mmo-…nlos-getestet-werden.html


    Mfg

    Wir machen zum Thema VPN vielleicht mal ein Lexikoneintrag. Das wird uns noch häufiger begegnen.
    Für Dying Light lohnt sich für mich der Aufwand nicht. Mal sehen, ob es vllt noch bei uns kommt. Dann muss mich der Mutliplayer noch überzeugen.


    super geil das spie! habe es 2 mal durch einmal alleine und dann noch mit 2 kollegen.
    Und ausfwand? VPN programm an machen und das war es ;)



    PS: Empfehle für VPN spiele ein zweiten steam account
    Mfg

    Hallo zusammen.


    Wie wird es denn bei einem Notebook mit i5-3210M und GT630M (mit 1GB VRAM) ungefähr aussehen?
    Kann ich eigentlich mit meinem Spiel welches ich auf Steam gekauft habe, überhaupt auf beiden Rechnern (Notebook & Desktop-PC) spielen?
    Also nicht gleichzeitig, aber bspw. bis 16 Uhr am Notebook, und dann ab 16:30 Uhr aufm Desktop-PC?


    1GB ram nur? das könnte probleme geben wenn du mehr einwohner hast.
    Aber klar du kannst deine steam spiele überall spielen wo du dich damit anmeldest, sogar in einem internet cafe.


    Mfg

    Ich würde mich über einen Freizeitpark freuen, so in der art wie es ihn bei SimCity 5 gab.


    Und wenn man die Stromleitungen höher baut, müsten die sich was besser einfallen lassen als die hässlichen Riesenklotz.


    @EarthCom Du muss nicht viele leitungen bauen, am anfang ja. Aber die Gebäude geben den strom weiter (unterirdisch)
    Du muss im grunde nur eine Hochspannungsleitung ins nächte gebiet legen und das war es. Wie im RL ;)


    Mfg

    Ne mir ist der nachtmodus schon sehr wichtig.


    schön würde ich es auch finden, aber fals du das spiel schon gesehen hast wirst du versehen warum nicht.
    Den der tag geht auf niedriger stufe nur ca15-20sekunden und auf voll speed nur ca 3 sekunden.
    Es ist eben nicht wie bei SImcity wo unten die Tageszeit läuft sonder nur das datum steht und es immer in Tagesschritten weitergeht
    Cities Skylines ist eben dafür einfach nicht gemacht, es gibt auch in dem sinne keine direkten Berufsverkehr.


    Vielleicht wird es mal eine mod geben das es dann eine Woche dunkel und dann wieder hell ist eine woche. Mal abwarten


    MFg

    So ein paar fragen von mir.


    1. Wie sieht es aus wenn man von der Startkarte neue kauft und dann z.b. das Industriegebite verlegt wann oder wie kann man die Bodenverschmutzung entfernen?
    2. Wie sieht das den genau mit der Industrie aus, sprich Spezilasierungen, z.b. Forst oder erzabbau?
    3. Frage zum Karteneditor, wenn man dort eine Neue Karte entwirft und die Straßen verlegt, kann man dann z.b. die Autobahnkreuze selbst bauen oder muss man vorgefertigt nehmen?
    4.


    1. Wenn du es abreist verschwindet die Bodenverschmutzung nach einer gewissen zeit.
    2. Wäre nett wenn du die frage genauer Definierst
    3. Du kannst Ausfahrten und kreuze selbst auch bauen, dazu gibt es extra die Straße "Ausfahrt" Und das nicht nur im Karteneditor du kannst es auch im Regulären Spiel selbst verändern wenn du im Besitz des Gebietes bist.

    Ich finde es mittlrweile schon sehr lächerlich! Einmal verschieben super gut das ihr euch zeit nimmmt und uns etwas gutes abliefern wollt, beim zweitem mal hm okay aber jetzt??? Nee die verarschen uns doch oder sind richtig blöd. Das Spiel ist mittlerweile 1,5 Jahre alt die Computerversion wird bis auf bessere Grafik vermutlich nicht viel mehr biete und trotzdem verlangen die Mittlerweile 60 € dafür ich kaufs mir dann wahrscheinlich erst im Winter wenns billig geworden ist hab mit CSL eh erstmal genug zu tun ;)


    Hi,
    erstmal vorab bitte nicht böse nehmen möchte dein Beitrag nur als Beispiel nehmen ;)


    Ich finde das es die Entwickler heutzutage immer schwerer haben mit der Community, im grunde wird über jeder Spiel gemeckert ob es am ende gut ist oder nicht.
    So wie hier, es wird so oder so gemeckert ob es 2 oder3 mal verschoben wird und wenn dem nicht so wäre und das spielt total bugi rauskommt wird auch gemeckert ;)


    Finde das schon hart immer direkt zu sagen, ich lass mich nicht verarschen. Seht es doch mal so, sie haben gesehen wie alle letzten großen spiele versagt haben bei Release und dann ist es
    doch verständlich das sie so einen fehler nicht machen wollen. Klar das ist nur eine Vermutung, aber wie gesagt man kann auch gemütlich bleiben und sagen " Schade das sie es wieder verschieben"
    Stirbt doch keiner von wenn sie es verschieben :)
    Und dazu sei noch gesagt man kauft niemals spiele für 60 €, such mal bei Google "Gamekeyfinder" da kaufe ich alle meine spiel (145) da kannst du meistens sogar spiele schon für 30€ vorbestellen.
    Sonst warten bist es draußen ist und dann für 30€ kaufen ;)


    Mfg



    Da es ja hier ein super Team gibt um die fragen zu beantworten, will ich nur eine beantworten


    Ja es gibt eine Kläranlage, also später muss man sein Dreckwasser nicht mehr in den Fluss pumpen :)


    Mfg

    400? Jungspunt... :D Denke, CRusko sollte so bei 800 sein, ich hab bei 880 aufgegeben, obwohl die Versuchung groß war, die 1000 vollzumachen. :D


    Ich finde meine 400 stunden eigentlich schon viel zu viel dafür das, dass spielt eigentlich totaler mist war xD
    Ist villeicht auch ansichtssache aber ich fande simcity 5 im ganzen sehr unfertig, und es war eher weniger eine Simulation.
    Schlecht programiert so oder so, ich sage nur verkehr( immer den kürzesten weg...)
    Aber auch egal darum geht es hier ja nicht :)
    Bei Skylines werde ich bestimmt die 2000 Vollmachen ;)


    Freue mich schon drauf das ich nicht jeden fleck erde nutzen muss, da die karte ja schön groß sein wird :)


    Mfg

    Bei der Millionen-Grenze bin ich unsicher. Kann auch sein, dass genau dies nicht modbar ist (zumindest am Anfang).


    Ich denkemal schon das es Modbar sein wird, werden dann bestimmt keine Haftung dafür übernehmen wie bei der karten größe. Aber das sind natürlich nur Vermutungen!
    Ich spiele es eh, komme was wolle xD . Habe ja auch über 400 std in Simcity 5 also ich lasse mich von nix aufhalten *g*




    Mfg

    Soweit ich verstanden habe, ist das Limit bei der Bevölkerung bei einer Million angesetzt - ob das veränderbar ist, zweifle ich gerade noch an, aber da man sich bisher auf die meisten Wünsche der Spieler eingelassen hat, wer weiß? :) Ich nehme mal an, dass du die Karte nicht nur freischalten wolltest, sondern auch bebauen - nur Straßen ziehen erscheint mir gerade unlogisch. ;)


    Soweit ich weiß ist alles Modbar, also dann auch dieses 1 millionen grenze. Ist zum modden eher weniger arbeit eine zahl zu verändern :)
    Ginauso wie der Twitter Vogel, selbst wenn der Entwickler nicht darauf reagiert hätte, wäre bestimmt ein Modder gekommen und hätte den Vogel ausgeknipst xD


    Klar wird er nicht nur straßen bauen, ich denke mal das er eben ein paar kleine dörfer bauen will, ist doch auch sehr cool. Muss ja nicht immer eine Big City sein ;)


    Mfg

    Was ist eigentlich wenn man die Bevölkerung selber limitieren will? Also wenn man z.B. wirklich nur einen kleinen Idyllischen Ort bauen möchte oder eben alle 25 Felder bebauen will, aber ( um die Performnance zu behalten ) eben nicht die Bevölkerung ins endlose wachsen lassen will. Also der Aspekt liegt dann ganz klar im Aussehen der Stadt oder dem Ort.



    Hi, klar du kannst soviel oder so wenig Bewohner zu dir locken wie du willst. Wenn du meinst das genug da sind einfach keine Häuser mehr bauen ;)
    Und das für dich dann vielleicht hilfreich wäre ist die Mod Unlockall, damit hast du dann direkt alle meilenstein freigeschaltet. Also fals du z.b nur 15 oder 20k einwohner haben willst :)


    Mfg

    Es wird rein grafisch keine Nacht geben. Simuliert werden Tageszeiten.


    Vielleicht hast du dich falsch ausgedrückt oder ich was falsch gesehen, aber Tageszeiten direkt gibt es nicht wie in simcity ( dann um 7uhr der berufsverkehr losgeht und um 9 erstmal wieder aufhört)
    da ein tag auf langsam nur ca 15-20 sekunden dauert.
    Frage mich wie sie das technisch gemacht haben mit dem verkehr, ob es keinen Berufsverkehr gibt in dem sinne?


    Mfg