Bin im momment sehr zufrieden mit Bitdefender, aber habe den Key für 1 jahr aus nem Heft bekommen.
Ansonsten KIS für 20€ , 3 pcs und handy schutz.
Bin im momment sehr zufrieden mit Bitdefender, aber habe den Key für 1 jahr aus nem Heft bekommen.
Ansonsten KIS für 20€ , 3 pcs und handy schutz.
Aber ist es legal, dass Steam dann russische Keys sperrt? Das ist hier auch die Frage...
Normale Keys sind legal! Mein steam Account hat über 160 spiele, und die sind zu 95% aus Key stores.
Sehe nicht ein für ein Spiel heutzutage 50€ oder mehr zu bezahlen obwohl sie meistens nicht mal fertig sind.... Dann lieber 20€ im Key store.
Und ja es ist rechtens das Steam Russische oder andere Keys die durch VPN aktivierten werden müssen sperrt. Und seltenen fällen soll es sogar vorkommen
das sie den ganzen steam Account sperren wenn man nur RU spiele hat.
Mfg
Display MoreLiebe Community,
ich bitte euch um Rat. Mein Kaspersky Anti-Virus (KIS) läuft in 30 Tagen ab.
Ich bin mir nun unsicher, ob ich es verlängern soll.
Ich hatte, seitdem ich KIS benutze (2 Jahre) weder auf Laptop, noch auf Desktop, keine Probleme mit Viren, Trojaner, ect. Ich fordere es aber auch nicht gerade heraus durch dubiose Seiten oder Downloads.
Nun frage ich mich, ob es das Geld wert ist: 1 Jahr 45€ für 3 PCs (Brauche es auf 2 Systemen).
Gibt es kostenlose Alternativen, die genauso sicher sind? Mit welchen habt ihr gute Erfahrungen gemacht?
Gibt es kostenpflichtige Alternative, die besser und günstiger sind?
Vielen Dank für eure Hilfe
Und was hast du dir gekauft? Hoffentlich nicht 1 Jahr für 45€