Beiträge von Frostfury


    für mich muss es jetzt auch nicht umbedingt zu 100% realen Gebäuden entsprechen, aber abwechslung wäre schön. In den Lets Plays und Streams sehen leider sehr sehr viele gebäude gleich aus und haben immer das Gleiche drauf stehen. Ist zwar jetzt nix wo ich sage deswegen kaufe ich es nicht, aber je mehr abwechslung, desto besser.


    Edit: Was ich auch noch sehr gut fände an Gebäuden, wären Parkhäuser, wo die leute ihre Autos parken könnten, damit die Straßen nicht allzu voll stehen, und man Parkgebühren nehmen könnte.


    EA ist aber auch bekannt dafür, seine Entwickler stark unter Druck zu setzen, die haben auch eine Mitschuld daran, das da bisher keine Zurückgetreten ist, ist echt fraglich, lieber weiter Studios schließen :D


    Ich verteidige EA auch nicht, Schließlich haben die meine beiden Lieblingsstudios und spiele geschlossen ( Westwood mit C&c (das haben die auch noch total gegen die Wand mit 400 kmh gefahren) und Bullfrog mit Dungeon Keeper)
    Aber Maxis hätte auch von anfang einen anderen weg einschlagen können und nicht mit so vielen ausreden womit die schnur immer enger gezogen wurde.

    Naja, man muss aber auch Fair bleiben. Ich mag EA auch bei besten Willen nicht. Dennoch ist es ja auch so, dass Maxis zwar vorgaben bekommt vom Publisher, aber der Entwickler ist imemr noch Maxis und nicht EA.
    Daher ist es nun einmal so das Maxis selber schuld ist. Ich trauer ihnen auch ehrlich gesagt nicht hinterher. Sie haben SimCity und Die Sims selber gegen die Wand gefahren. Sie hätten doch auch vieles selber ganz anders machen können, aber haben sich nun einmal so entschieden die Spiele so zu entwickeln wie sie sind, und diese sind leider nun einmal der totale murks.

    Fast ne halbe Stunde hast dus rumgesummt :D Ich kann mir so etwas in der Art aber wirklich als erstes DLC vorstellen...so nach 1-2 Monaten für 5-10€ :hmm:


    Für sagen wir mal 2 Euro und nur eine Monorail könnte ich mit leben, aber nicht für 5-10 Euro. Dan müsste da schon mehr drin sein. Aber lassen wir usn auch überraschen was und wie es in Zukunft bei CSL mit den DLC aussieht

    Man bekommt doch glaub nur die Gärten wenn man da auch mit gemacht oder? Aber bekomme ich dan einen code oder wie wird das dan frei geschaltet? Da ich das Spiel über Steam gekauft habe und Paradox dan ja nicht weiß das ich es sonst besitze.

    Wenn ich ehrlich bin habe ich bisher noch nie ein DLC gekauft (außer z.b. Dont Starve, aber das war ein Pack in angebot für 2 Personen)


    Sollte aber im DLC mehr drin sein wie z.b. bei anderen Spielen (CoD) werde ich es überlegen mir das zu holen, sofern mich diese auch ansprechen. Sollte es sich um sachen beinhalten die ich auch einfach nicht mag. Sag ich mir selbst einfach "Nö, das brauchst nicht, dan nehme ich lieber einfach ein anderes"

    Er hat ja gesagt das er nur ca. 15 minuten daran gearbietet hat. Dies sieht man leider auch.


    Ich freue mich aber schon auf Maps die richtig ins Detail gehen.

    Im Stream gestern von Hirnsturz und Beam. Ist ihnen und mir sehr Stark aufgefallen das es vor Soda und Burger Buden nur so wimmelt.
    Ich hätte ganz gerne eine unzählige vielzahl an verschiedenen Gebäuden.


    Ich fände es z.B. super wenn z.B. im Gewerbe gebiet auch sowas wie Porta, Autohändler, Handyläden, Marktkauf, Real, Aldi, Badespezialisten usw usw. geben würde. Einfach eine große Vielfallt die entstehen kann.
    Damit nicht wie im Stream eine Straße benannt werden könnte die z.B. "Die Burger und Soda Alee" heißen könnte.


    Was meint ihr zu der Idee?

    Das sieht echt schon serh Interessant aus. Da ich sowas leider nicht hin bekomme (Zeit und Geduld :whistling: ) . Werde ich auf die große Community zurückgreifen.
    Freue mich schon dein Bahnhof fertig zu erleben und diesen auszuprobieren :ms_thumbs_up:

    Einen Schönen guten Abend an alle.


    Ich bin zwar schon seid mehreren Wochen hier auf der Seite, aber habe mich jetzt auch einmal angemeldet.


    Ich bin auf euch durch Cities Skylines gestoßen.


    Ich heiße im Real Life Roland und komme aus der schönen Stadt Gütersloh. Diese liegt nur ca. 15-20 Km südlich von Bielefeld was leider nicht existiert ( verstehen bestimmt einige den wink ;) )
    Ich hoffe hier in eurem hübschen Forum auf schöne zusammenarbeit und Niveavolles ausstauschen von Informationen und Diskussoinen :)


    Falls noch fragen sind gerne Fragen. Ich bin voller tatendrang :lol:


    Mit freundlichen Grüßen


    Roland bzw. Frosty