Beiträge von brainwash

    Hallo,


    Liegt das Problem nur bei der schlechten Grafik und welchen CPU hast du?
    Grüße



    Bei mir liegt es nur an der Grafikkeinheit. [Intel Core i5 4200U @1.60GHz. 8,00GB DDR3. Speicher SSD].
    Ob es bei dir flüssig laufen wird, kann ich dir nicht sagen. Die Grafikeinheit benutzt die sogenannte "Shared-Memory-Technologie" , ein Verfahren bei dem die Grafikeinheit den Arbeitsspeicher eines Computers mitbenutzt. Die Mindestsystemanforderung für das Spiel beträgt 4GB RAM/Arbeitsspeicher, dein Notebook verfügt über 4 GB RAM/Arbeitsspeicher. Da die Grafikeinheit den Arbeitsspeicher mitbenutzt, könnte es zu wenig sein.



    Das Spiel läuft bei mir, allerdings nur bei einer Auflösung von 1280x720, sowie bei den niedrigsten Einstellungen. Die Menschen im Spiel sind erkennbar und es läuft flüssig. Auf Dauer macht es aber keinen Spass, deshalb empfehle ich es dir auch nicht. Ich werde es daher auch nur auf meinem Rechner spielen.

    Ich befürchte auch das mein Ultrabook, ebenfalls mit einer "Intel HD Graphics 4400" Grafikeinheit, wie Citizen sie hat, es nicht schaffen wird. Intel Core i5 4200U @1.60GHz. 8,00GB DDR3. Speicher SSD. Eve Online kann ich damit auf den höchsten Einstellungen spielen und dies ohne Probleme (1920x1080). Werde mir das Spiel warscheinlich trotzdem vorbestellen, auch wenn dies nicht empfohlen wird.