Beiträge von Kingflash24

    Hi,
    Ich wollte nach langer Zeit mal wieder Cities Skyline spielen und habe mir eine Savegame DL: http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=466883977&searchtext=
    Mods die benötigt werden habe ich alle geladen.
    Nun wollte ich die Savegame laden und kommt folgende Meldung:


    Object reference not set to an instance of an object [System.NullReferenceException]


    Details:
    No details
    System.NullReferenceException: Object reference not set to an instance of an object
    at NetManager.SimulationStepImpl (Int32 subStep) [0x00000] in <filename unknown>:0
    at SimulationManagerBase`2[Manager,Properties].SimulationStep (Int32 subStep) [0x00000] in <filename unknown>:0
    at NetManager.ISimulationManager.SimulationStep (Int32 subStep) [0x00000] in <filename unknown>:0
    at SimulationManager.SimulationStep () [0x00000] in <filename unknown>:0
    at SimulationManager.SimulationThread () [0x00000] in <filename unknown>:0


    Kann mir Bitte wer helfen?
    Ich komme mit den Fehlermeldungen überhaupt nicht klar

    Hi Leute,


    Mein Spiel zeigt andauernt Fehlermeldungen an und wollte nun bei Steam mal alle Mods Deabonnieren.
    Dies geht auch auf dem ersten Blick doch wenn ich dann erneut schaue sind alle Mods wieder im Workshop als Abonniert ein.


    Wie oder was kann ich machen das ich alle aus dieser Liste bei Steam entfernen kann?


    Spiel habe ich auch schon 2 mal Deinstalliert


    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :)

    Hallo,
    Ich habe mir eben die Savegame von Lazyopolis by LGR geloadet und City of Amadea (Metropolis) geladen,
    nun habe ich folgendes Problem und dies wird mir angezeigt:


    Object reference not set to an instance of an object [System.NullReferenceException]


    Details:
    No details
    System.NullReferenceException: Object reference not set to an instance of an object
    at HearseAI.SetTarget (UInt16 vehicleID, .Vehicle& data, UInt16 targetBuilding) [0x00000] in <filename unknown>:0
    at BuildingManager.ReleaseBuildingImplementation (UInt16 building, .Building& data) [0x00000] in <filename unknown>:0
    at BuildingManager.ReleaseBuilding (UInt16 building) [0x00000] in <filename unknown>:0
    at BuildingManager.UpdateData (UpdateMode mode) [0x00000] in <filename unknown>:0
    at SimulationManager.Managers_UpdateData (UpdateMode mode, Single minProgress, Single maxProgress) [0x00000] in <filename unknown>:0
    at LoadingManager+<LoadSimulationData>c__Iterator55.MoveNext () [0x00000] in <filename unknown>:0
    at AsyncTask.Execute () [0x00000] in <filename unknown>:0




    Ich Blicke da nicht ganz durch,könnte mir jemand helfen?

    Hi Community,


    Ich habe den letzten tagen mehrer Mods geladen wie z.b: Automatic Bulldoze,Ground Level Camera etc


    Habe diese Mods Abonniert und das Spiel neu gestartet,doch leider sind sie nicht Aktiv?
    Was mache ich falsch?


    Savegame oder Brücken gehen z.b ohne Probleme :/


    Wäre nett wenn mir jemand weiter helfen könnte da ich mich mit Steam nicht so wirklich auskenne.


    Grüße

    Ja ist im Prinzip genau so wie Taxifahrer, nur das wir zum Teil Kranke Menschen z.b zum Arzt,Dialyse oder Krankenhaus oder zurück nach Hause/Altersheim fahren die nur liegend oder mit Tragestuhl transportiert werden dürfen

    Mahlzeit Leute, Ich möchte mich dann auch mal vorstellen.


    Mein Name ist Chris, bin 26 Jahre Alt und komme aus einer kleinen schönen Stadt die im südlichen Sachsen-Anhalt liegt.
    Momentan arbeite ich beim Deutschen Roten Kreuz als Personenbeförderer :)


    In meiner Freizeit spiele ich verschiedene Spiele z.b Simulatoren und Strategiespiele


    Ich denke das sollte auch erstmal für den Anfang reichen :D

    Habe mein Spiel heute Mittag auch über MMoga gekauft und 4 Stunden später hatte ich schon den Key (War überrascht das es so schnell ging) ^^


    Bei Steam schon Aktiviert und nun heißt es warten :)