Beiträge von RedStorm

    Du kannst die Dichte halt nur mit mehr Zufriedenheit erhöhen, sind genug Shoppingangebote da? Es dürfen nicht zu wenig Waren oder zu wenig Shops sein. Genauso müssen alle Arbeit haben. Idealerweise schickst du die noch in die Schule und holst Müll ab und baust einen Park hin.


    alles vorhanden, nur bei der 3. dichte wird der grüne balken nicht voll... (obwohl drei grüne pfeile = glücklicke sims)

    mahlzeit!


    Ich habe es bisher nicht geschafft ein Gebäude auf die höchste Dichte zu leveln, obwohl die Gebäude an Straßen mit hoher Dichte stehen...


    Welche Vorraussetzungen brauche ich denn, dass bspw. ein Wohngebäude auf die höchste Dichte aufsteigt?



    Bei dem Screenshot sieht man ja, dass das Wohngebäude die 2. Dichte voll ausreizt und die drei grünen Pfeile sagen mir, dass dieses Gebäude auf die höchste Dichte aufsteigen will...
    Das habe ich genau so geanz oft... (auch ohne dem Zusatz: ohne Unterricht)
    Btw. ich habe in der Stadt eine Grundschule, eine Hochschule und direkt neben dem Gebäude eine Biblio...


    Was muss ich noch tun?



    Grüße,
    RedStorm