Beiträge von chessgamer

    Hey Leute,
    Zwischenstand: Die ersten acht Folgen gesehen :D
    Morgen gehts weiter, ich hab gestern Abend schon viel zu lang gemacht. Ich denke, ich sollte mir mehr Gedanken über mein Leben und meine Freizeitgestaltung.. und deren Auswirkungen auf mich machen..


    Aber GoT ist halt zu geil, tut mir leid, Gewissen!

    Ich hab jetzt die ersten drei Folgen von "Game of Thrones" gesehen. WOW =O
    Ziemlich geil gemacht, ich hoffe mal, dass die Sucht nicht zu schnell einsetzt.. aber vermutlich hat es schon begonnen.
    Was solls, bis heute Abend schaff ich noch ein paar Folgen und dann muss ich schauen, wie ich wieder aufhöre :(


    Habt ihr da irgendwelche Tipps?

    Breaking Bad und Big Bang Theory. :ms_thumbs_up:


    Viel mehr gucke ich nicht, außer dem, was gerade im Fernsehen läuft. Doch leider kommen hauptsächlich Serien wie NCIS, Criminal Minds oder Castle, von denen Castle noch die beste ist (nur Beispiele, es gibt noch viele mehr). Diese Serien sind an sich nicht schlecht und mal am Abend eine Folge zu gucken ist auch spannend, aber für einen Marathon sind sie leider nichts. Nach spätestens fünf Folgen höre ich auf, da immer das gleiche passiert. Das Einzige, was sich verändert, sind die Tatorte und die Mörder bzw. die Opfer.


    Game of Thrones und The Walking Dead wollte ich unbedingt mal sehen, habe bloß bisher die Zeit nicht gefunden.
    Serien wie Hannibal.. sind nicht wirklich meins. Es ist spannend gemacht, aber am Ende erschreckt eigentlich nur noch die Brutalität der Fälle und das sollte meiner Meinung nach nicht die Wirkung einer Serie auf den Zuschauer sein.
    Aber das ist ja nur meine Meinung :)