Beiträge von SamSmaug

    Hy ^^ also ich muss heut noch mal mit Fragen nerven.
    Das mit dem Key ist immer noch so das ich irgendwohin nen Key eingeben soll ???? Habe Shift und Tab geklickt aber kommt immer wieder wenn ich das Spiel starte ( was bedeutet Overlay eigentlich?) Mein englisch ist nicht so berauschend ^^
    Und mene 2te Frage, wie geht das mit dem Update also ist der Patch einfach im Spiel oder muss ich nicht irgendwo nen Button klicken wo Update steht???? So ist es zu mindestens bei Origin/die Sims. Aber hier bei Steam seh ich nix kenn mich da noch nicht gut aus.
    Bestimmt bin ich wieder blind aber hilft ja nix Please help me :dash:

    Ich werd auch beim Start des Spiels wegen dem Produkt Key aufmerksam gemacht dass ich den bereit halten soll .......
    Nur dass da nix kommt wo ich nen Schlüssel eingeben soll
    Zumal das nicht der Key ist den ich bei Steam eingegeben habe.
    Und ich kann auch ohne Probleme spielen ich klick das Fenster dann halt weg.
    Habe CS beim Gameladen gekauft so neben bei.

    Darf ich hier auch gleich mal ne Frage stellen ?
    Also wenn ich mein Profil bearbeiten möchte und dann halt meinen Facbook Namen da eintragen möchte,
    dann heist es der Name ist ungültig ???? Warum ist das so?

    Ich freu mich hier zu sein , muss aber gleich sagen ich bin sowas von ein Nubi XD
    Cities Skyline ist mein aller erstes Spiel auf Steam. Da kommen natürlich noch mehr sobald es die Geldbörse zulässt.
    Ansonsten besitzte ich nur noch Sims 4 . (ok nochn paar andere Arten wie Wimmelbilder *sichschnellducken*) :pillepalle:
    Die alten Dinger die man auf der Playse2 gezockt hat erwähne ich jetzt mal nicht ^^
    Bin sehr lange raus aus dem Zockeruniversum und muss mich erst mal wieder daran gwöhnen.
    Zumal das ja mit der Community früher gar nicht so war wie heute. Ja ich bin schon voll alt!!!!
    Ich bin auch etwas schüchtern und nicht Forum gebildet. Will mich aber unbedingt mit Gleichgesinnten unterhlaten.
    Mal sehn was das hier wird und wo es mich hinbringt *aufgeregtsei*
    Eure SamSmaug :D