Beiträge von B_S_G

    Hallo,


    weiß jemand, wie ich bei Tropico 6 meinen aktuellen Lagerbestand für die einzelnen Waren einsehen kann?

    Hallo,


    ich habe mir bei Youtube dieses Video zum unterirdischen Bauen angeschaut und würde das auch gern mal ausprobieren.


    Mein Problem:


    Ich baue einen "Eingang" nach unten, von wo aus ich dann meine "unterirdische Welt" aufbauen kann. Soweit ok. Jetzt muss ich aber irgendwo wieder nach oben ans Tageslicht kommen, möglichst nicht am Ende der Welt, sondern schon halbwegs "passend" an einer Stelle, wo ich es auch haben möchte. Wie schaffe ich es, einen "Durchbruch" für den Weg von unten nach oben ans Tageslicht zu machen, wenn ich mich unterirdisch befinde?


    Oder andersrum gefragt: Ich baue oberirdisch einen 2. Eingang nach unten unter die Erde - wie buddele ich nur so tief, dass ich auch nur auf meinem bereits geschaffenen Plateau unterirdisch ankomme und nicht 30 Meter tiefer oder höher?


    Und: Gibt es einen Trick, wie man sich unterirdisch etwas besser orientieren kann? Ein Kompass oder sowas in der Art?


    Ich hoffe, man versteht, was mein Problem ist. Vielleicht hat da jemand einen Tipp für mich, wie man das halbwegs elegant lösen kann?

    Hallo,


    habe 2 Fragen zum Spiel, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen?


    1) Ist es möglich, beschädigte Objekte (Mülleimer, Bänke) automatisch (per Mod?) gegen neue ersetzen zu lassen? Oder muss ich wirklich zig mal meinen ganzen Zoo "abklappern", um alle zu finden?


    2) Mitarbeiter-Gebäude: Ich habe schon versucht, diese per Holzwände zu verkleiden ringsrum, dennoch haben diese einen negativen Einfluss auf die Besucher. Was kann man dagegen machen?


    Danke und einen schönen 3. Advent!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gibt es aus diesem Video die wichtigsten Infos auch irgendwo auf deutsch? :search:

    Moin,


    habe mir das Teil mal abonniert in Steam und wollte es dann auch im Spiel nutzen, um mein Gelände anpassen zu können. Leider ist von dem Mod im Spiel nix zu sehen, obwohl er in den Optionen des Spiels aktiviert ist. Auch die in der Beschreibung genannte XML-Datei habe ich erstellt und im genannten Verzeichnis gespeichert, der Button für den Mod taucht aber im Spiel nicht auf.


    Hat jemand eine Idee, was da falsch läuft? ?(

    Moin,


    nach längerer Abwesenheit habe ich mir das Spiel nun mal wieder installiert, bin aber was Mods/Downloads angeht, überhaupt nicht mehr auf dem Laufenden, was es dort Gutes gibt.


    Gibts irgendwo eine aktuelle Liste/Übersicht mit Mods, die man zum Spielen unbedingt haben "muss"? :search:

    Ja, im Zweifelsfall müssten sie das Spiel zurücknehmen, aber das hilft dir ja auch nicht wirklich.


    Zur Not würde ich das Spiel noch mal komplett deinstallieren und über Steam noch einmal neu runterladen/installieren. Meine Zusatzinhalte wurden dabei automatisch mit installiert, ohne dass ich die noch hätte separat runterladen können/müssen.

    Das Spiel ist jetzt aktiviert, das kannst du nicht rückgängig machen.


    Aber ich würde eher den Support anschreiben, die bei MM können dir da auch nicht wirklich helfen. Vorausgesetzt, du hast das "richtige" Spiel gekauft und es steht auch so auf der Verpackung.