Beiträge von Kywien

    Für das Nächste Update wäre es schön 3-Spurige Einbahnstrassen zu haben.
    Ebenso eine Möglichkeit die Kreuzungen direkt zu beeinflussen. Mal 1 oder 2 Spuren an einer Kreuzung mehr einfügen können ist auch wichtig.
    Also auch Ungleiche Straßenbreiten 4 oder 5 Spuren zur Kreuzung hin und nur 2 Weg.
    Die Traffic Mods sind zwar schon ein guter schritt in die Richtung, aber da fehlt noch was.....


    Die Straßenauslaßtung in den Tunnels müßte auch noch hinzugefügt werde. Auch beim Abreißen sind Straßenstücke schlecht zu finden.

    Hab das selbe problem. Alle 3 Jahre eine Zunahme von etwa 20'000 Einwohnern, dann der Einbruch innerhalb einem Jahr 10'000 Verloren.
    Seltsam ist aber, daß ich nur minimalste Angaben habe von Neubürgern, Geburtenrate und Sterberate.
    Hatte 78'000 Einwohner mit 15 Friedhöfen und 10 Krematorien aber die Toten sind nie abgeholt worden.... aber 3 Friedhöfe waren schon voll...
    Da Passt was nicht.
    Was mit den Fehlenden Einwohnern auch einbricht ist das Buget, von 3 Mille auf eine Mille ins Minus gerutscht!