also ich hab keine Probleme, habs aber aufgrund der alpha noch nicht wirklich beobachtet...
Kenne es aber aus C:S Simulation bleibt halt Simulation.
Auch wenn ich auf dem 2. Moni streame habe ich keine einbußen
Beiträge von Jahirah87
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EarthCom, UmbraNexus, WindWalker und ich haben uns gerade kurz im TS zusammengesetzt und folgendes beschlossen
SPIELERHEIM CIV
Stadtstaaten: 10
Karte: Terra oder Große Inseln oder Erde
Kartengröße: Standard bei 4 Spielern (Falls am Montag abend wer fehlt) und Groß bei mehr
Spieltempo: Standard
Spielzeitalter: Antike
Rundenmodus: Hybrid
Alter: Zufällig
Temperatur: Gemäßigt
Regen: Normal
Meeresspiegel: Mittel
Ressourcen: Standart
Siegtypen: ALLE
Ermöglichen des Speicherns von Beförderungen
Ermöglichen des Speicherns von Sozialpolitik
Keine Startvorgaben
Schneller Kampf -
smooth option?
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also ich werd einfach mal gegen halb 7 heute abend im TS sein .. mal sehen wer sich so zu mir gesellt
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@EarthCom bidde schön
alles noch ohne dekoration bzw noch nicht fertig dekoriert. Der Coaster ist etwas holprig, da ich für die seilzüge nach oben etwas nachbessern musste
edith sagt: da hat sich der fehlerteufel in den screens eingeschlichen
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In RCT gab es nie genanntes Problem. Da waren die Gäste irgendwann genervt, weil sie nen Jahr im Riesenrad drin waren
ähm, wieso waren deine Gäste ein Jahr im Riesenrad? hat da etwa der Böse Finger die Zeiten Verstellt?
das scrollen am Bildrand ist mir nicht als fehlend aufgefallen, da ich eh viel mit WASD steuer und mich das in C:S immer nervt, wenn ich den Moni wechsel, dass sich das Bild ständig verschiebt aber dies Optional anzuschalten das wäre doch was
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das klingt ja schonmal erbaulich @WolfgangW und @Maddis was is denn mit euch? kann man mit euch Freitag abends rechnen? wenn ihr nicht könnt, sollen wir uns trotzdem absprechen und ihr probiert mit den einstellungen die wir treffen zu "leben" (blöd formuliert ^^) bzw. habt ihr welche wünsche, die ihr uns mitteilen wollt, wenn ihr nicht dran teilnehmen könnt ?
wir wollen ja versuchen, irgendwie alles unter einen Hut zu bringen
Die Frage des "Wann?" steht auch noch aus .. 20 Uhr? 19 Uhr? (nicht zuu spät muss samstag um 3 Aufstehen)
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sooo .. ich freunde mich immer mehr mit den ganzen sachen und der steuerung an .. auch mit dem Setzen von Mauern und deren ausarbeitung komme ich jetzt ganz gut zurecht. hier mal meine Schiffsschaukel
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Meine BEsucher hängen auf den Wegen fest, bzw bewegen sich einfach nicht ... wenn ich das spiel neu lade dann laufen sie wieder kurzfristig ...
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wenn man Wall Signs von der Größe her anpassen könnte... so wie man sie mit y drehen und mit Shift hoch und runter setzen kann, wäre vllt eine tastenkombination für Vergrößern /verkleinern ganz cool
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also ich bin Montag da und einsatzbereit
können wir uns vllt Freitag/samstag Abend mal zusammensetzen und absprechen welche Einstellungen wir haben wollen?
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Hier mal ein paar eindrücke von meinem Park, den ich heute vormittag nur mal angeschnitten habe, da ich jetzt zur arbeit muss...
ich denke, dass ich mir einen Park abspeichern werde, an dem ich nach jedem update, versuche alles was neu hinzugekommen ist zu verarbeiten.was noch schön zu wissen wäre, oder ob man es einfügen kann, dass man die "Wall Signs" von der Größe her anpassen kann. das wäre noch cool.
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du bist ein goldstück
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das gab es aber auch schon lange als mod
wie du liest, habe ich gerade gesehen, dass ich durch eine Mod, die Stadtmauern entdeckt habe, die ich vorher noch nie gesehen hab .. also wunderts dich, dass ich das erst jetzt entdeckt habe?
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dadurch, dass ich meinen RCTW key auch von nem Keyseller habe, werde ich es auch nicht zurückgeben können...
also heißt es ausharrem ob RCTW überhaupt erscheint, oder ob das nicht im Sand verläuft und irgendwann in vergessenheit gerät.
bis jetzt hat Planetcoaster es im gegensatz zu einem alten großen bekannten publisher der Coaster-Generation geschafft, eine Spielbare Alpha auf die beine gestellt, die bis jetzt auch bei mir relativ Bugfrei lief.
mal sehen was die Alpha noch bringt.
Ich denke auch, dass sie bestimmt noch des Öfteren abstürzen wird und bugs produzieren wird, aber dafür ist es ja eine Alpha -
das wär die richtige achterbahn für meinen Freund .. der is ja schon in der kleinen Achterbahn im Phantasialand, wo sich die Gondeln auch nochmal drehen, fast gestorben
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du sag mal Nini.. können Maddis und du die Sprache der Parkbesucher eigentlich übersetzen? .. die hören sich an wie die Sims .. haben die bei EA eingekauft?
Ich find das spiel auch total knuffig...
Beim Wegebau-System muss ich dir recht geben.. die Wege wie Straßen a-la C:S zu ziehen würde mir auch etwas besser gefallen, aber ich glaube das ist gewöhnungssache. Dass man halt lernen muss abzuschätzen, wie weit man die Warteschlange bauen kann, damit man dann das Kassenhäuschen anschließen kann, kann man sich drüber streiten.. hätte man vllt. ... "eleganter" lösen könnenich bete nur noch, dass es fertige Coaster gibt zum hinstellen, sonst vermute ich, werden meine Besucher in meinen Coastern Verhungern