Beiträge von Jahirah87

    deswegen wohn ich ja im Münchner süden, schön ausserhalb aufm Land, die Sbahnbringt mich in 30 Minuten in die Innenstadt.
    ich bin in 30 Minuten am Chiemsee und in 45 Minuten in Österreich ^^ Zahlen tu ich im übrigen fast weniger als in Köln im Vorort ;)

    hey marc, danke für deine einschätzung ;)


    mein mann hat die 960er und ist auch shcon zufrieden. Ich wollte halt einfach die nächsten paar jahre meine Ruhe haben, was Grakas angeht und nicht ständig überlegen müssen "reicht meine karte?"


    bis jetzt bin ich suuuuuper zufrieden.


    sie ist nicht laut, sie macht keine Zicken. Sie ist etwas sperrig im Tower, vor allem wenn man nachträglich noch Festplatten und CD-rom Laufwerk einsetzen will ohne den rechner wieder auseinanderzupflücken. (war ne lustige aktion und wäre youtube würdig gewesen ^^)


    Zum Stromverbrauch kann ich nicht viel sagen. aber da mein Rechner nicht den ganzen Tag läuft (ausser im Moment) und manchmal auch nicht länger als 2-3 stunden bzw dann auch mal 2-3 tage nicht weil ich keine zeit habe und wir auch kaum daheim sind war dieses eher ein weniger wichtiger aspekt ;)

    ich glaub ich fang mit meinem standart an .. der Fressstraße am eingang/ausgang Essen, Trinken, Souvenirs, Infostände, Pipiboxen ..^^ Soweit natürlich schon enthalten *hust* ^^ Ich hab meine Parks immer gern nach Themen aufgebaut.. like Disneyland also Märchenwald, Gruseltown, Western etc... mal sehen was sie uns in der Örli Börd Pre Alpha bieten werden

    dann spielt ihr also quasi gar nicht mehr wenn wir anderen dann das fertige Spiel kaufen :D
    wenn die nicht so scheiße teuer wäre ;(


    gibt es denn eigentlich eine halbwegs gute Alternative um sich die Zeit bis dahin zu vertreiben? :D

    siggilein .. also nachdem ich im moment bei 738 stunden Cities skylines bin (und ja ich bin Vollzeit beschäftigt ^^) denke ich, dass ich PC nicht nach 10 stunden aufgeben werde.


    ne gute alternative.. ne.. da RCTW ja auch nicht wirklich mit irgendwas rausrückt und bei Amazon jeden Tag andere Daten drinstehen, glaube ich eher, dass das nur fiktive geschichten sind.

    was mich jetzt noch interessiert ist, wie es mit dem Early Bird access abläuft.. werden das einfach nur 3 Betas sein, die an 3 Wochenenden sind, oder sind es 3 oder 4 Events, an denen man das spiel immer etwas länger spielen kann, bis hin zum Early Access N paar Tage, oder so vor release, oder ist das spiel durchgehend ab Dem und dem Datum für Early Bird Bucher frei Spielbar natürlich zum erkennen von Bugs und ungereimtheiten.


    Zu mehr Ingamesequenzen wird es wahrscheinlich im nächsten Livestream kommen. Wo bestimmt auch mal angespielt wird und mal 10 minuten aus dem Game live gespielt gezeigt werden. Gestern erstmal Frage und Antwortrunde und nochmal die wichtigsten Sachen, die bis jetzt stehen auf den Punkt gebracht und nächstes mal dann vllt n paar mehr ingame szenen... vllt auch mal das heißersehnte erstellen einer achterbahn :)

    werden die Parks themenspezifisch vorgegeben sein, wie damals bei Theme Park World?
    Da gabs ja 4 Karten, auf denen man nur relativ themenspezifisch dekorieren und bauen konnte. Urzeit, Aliens, Grusel und Märchenwald waren das glaube ich.
    Oder gibts allgemeine Karten wie Wüste, Tropen, Winter, Boreal .... wo ich dann in meinem hauptpark auch Welten einrichten kann, wie ne Piratenwelt, Märchenwelt ..


    Gibts überhaupt verschiedenen karten?


    Auch wenn die Frage vllt überflüssig scheint, fand das bei TPW damals sehr schade.

    herzlichen Glückwunsch Morpfhi :)


    Die ganzen Nachtbilder sind zwar immer sehr beeindruckend.. aber ich finde wenn man so eine Stadt von Oben betrachtet, haben die Tagbilder durch ihre Farbvielfalt ne ganz andere aussagekraft... ohne dass ich irgend ein bild in seiner Aussagekraft oder schönheit bemessen oder mit meiner aussage gar mindern möchte.
    ich finde bilder von Oben auch im Realen leben echt spannend und habe die Doku Deutschland von Oben wahrlich verschlungen.
    Die nachtaufnahmen fand ich da zwar sensationell, aber diese Detailvielfalt eines Dorfes mit seiner Umgebung bei Tag, ist einfach überwätligend :)

    Dann möchte ich dich hier auch mal herzlich willkommen heißen und dir viel spaß in unserem "Haufen" wünschen ;)


    Mit Fußball-Interesse kann ich dir leider nicht dienen, aber gerne Wissensaustausch über Cities:Skylines, Civ 5, alte Annoteile und diversen anderen :)


    Liebe Grüße
    "Der Rotschopf"