Beiträge von ulithebison

    Zu 1) und 2) - Krematorien scheinen mir deutlich langsamer zu arbeiten als Friedhöfe. Dadurch verschiebt sich dann auch die "Abarbeitungszeit" enorm..


    Ich dachte immer, dass Krematorien die Friedhöfe einfach ersetzen? :D
    Dann versuche ich es mal mit einer Kombination.


    Mir ist bei meiner ersten Stadt aufgefallen, dass trotzt vier Krematorien (20k Einwohner) sich irgendwann die Leichen in den Häusern stapeln. Ich habe daraufhin die Leichenwagen mal beobachtet. Abenteuerliche Routen sind selbige gefahren. Und trotz freier Kapazität sind sie teilweise wieder zum Krematorium zurück um NICHT zu entladen und wieder eine erneute Tour zu starten.


    Das gleiche Problem ist mir nach dem o.g. Post auch aufgefallen. Einen Sinn konnte ich leider nicht feststellen.
    Daher doch evtl. ein Bug?


    Vielleicht hängt das auch mit einem zu schnellen Wachstum einer Stadt zusammen?
    Sind neue Einwohner immer gleich alt? Das würde ja bedeuten, das diese etwa zeitgleich sterben.
    Wenn also schlagartig ein hoher Einwohnerzuwachs stattfindet, würden entsprechend genausoviele etwa zeitgleich sterben.


    Das es am schnellen Wachstum liegt, könnte natürlich auch ein Grund sein. Da zu diesen Zeiten immer sehr viel Wohnungen nachgefragt wurden und ich diese Nachfrage natürlich auch sättigen wollten.
    Um die zu überprüfen müsste ich ja die Zeit zwischen dem "Bau-Boom" und der hohen Sterberate prüfen, ob da irgendwo eine Verbindung besteht?


    Vielleicht hilft euch ja das Bild.


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=26bcdc-1426503502.jpg]

    Hallo zusammen,


    konnte im Forum nichts explizites zu diesem Thema finden. Falls doch, bitte ich euch mich darauf hinzuweisen und den Thread schnell zu löschen. ;)


    Als ich ca. 44000 Einwohner hatte, wurden die Toten nicht mehr aus den Häuser abgeholt. Das kann natürlich an meinen Verkehrsproblemen liegen, aber:
    1. Habe ich viele Krematorien, bei denen nicht mal die 50% der Fahrzeuge unterwegs sind
    2. Diese Krematorien sind auch in Gebieten, in denen kein Problem mit dem Verkehr besteht. Die Cims werden trotzdem nicht abgeholt.
    3. Am Verkehr kann es meiner Meinung nach nur bedingt liegen, da alle anderen Fahrzeuge (Feuerwehr usw.) auch immer durchkommen.


    Des Weiteren war dieses Problem irgendwann mal verschwunden und die Stadt wuchs weiter bis 57000 Bürger.
    Jetzt kommt wieder das gleiche Problem.


    Kann es sein, dass es eine Art Alterssterben oder sowas gibt? Hab das Gefühl, dass die Anzahl der Senioren um -2% zurück ging.


    Vorab schon vielen Dank für eure Hilfe!