Beiträge von MurDOC5000

    Hi Leute, ich tue mich schwer mit meiner ersten U-Bahn Linie. Mein Caff hat jetzt 25000 Einwohner und ich will die erste U-Bahn Linie in Betrieb nehmen. Ich habe also eine Runde gebaut, mit umgefähr 12 Haltestellen und die alle miterinander verbunden. Jede Station hat auch jetzt Strom, und ist an das Abwasser angeschlossen, Totzdem habe ich über einigen U-Bahnstationen so ein Zeichen, und Passagiere fahren da nicht meht. Was habe ich übersehen ?

    Hi Leute mir ist noch eines etwas unklar. Und zwar wo kann ich nachgucken wieviel Elektrosaft meine Statt insgesammt verbraucht und wieviel ich Produziere.
    Dann habe ich auch immer wieder das Problem dass ich einige Ecken habe wo keine Strom ist. Nur verstehe ich das nicht wie das mit der Stromversorgung funktioniert. Beim Wasser ist das ja klar, Leitung ziehen so das ein Gebiet abgedeckt ist, aber wie läuft das mit dem Strom, bzw den Stromleitungen. Ich kann einfach so ein paar von Gebiet A nach Gebiet B ziehen und dann haben die Saft oder wie soll das ganze Laufen.


    Und bitte bringt ein Mod raus für Unterirdische Kabel. Das sieht so Kacke aus überall Stromleitungen, wie in somm Ammikaff.