Beiträge von user

    Sorry wenn ich jetzt nochmal nerve aber ich hab jetzt die Parallelism Mod aber wie kann ich die anwenden?

    Gibt es da irgendein Erklärvideo oder so? Ich kann mit dem Ding im Spiel nichts anfangen???


    DANKE

    Ob es da ein Videao dazu gibt weiß ich nicht, ich hab mal gesucht, aber nichts gefunden...X(

    Aber in Grunde ist das nicht so schwer, du nimmst die Mod immer nur Abschnittsweise und verbindest die Straßen dann damit, dann kannst du die Parallismen wieder abreißen.

    Einfach mal versuchen...;))

    ...und Mädels? ;)

    Holli65 hat es glaube ich auf den Punkt gebracht.

    DANKE Holli65 und Jungs!:ms_thumbs_up:


    Der Tipp von Holli hat leider nichts gebracht, kann gar nich bis zum Rand scrollen...

    Müssten so 20-25 Kollektionen sein, keine Chnace, werde jtzt mal die Sache mit dem Browser versuchen.

    Blöd ist allerdings, da ich mich da erst immer bei Steam nen Code holen muss, weil Steam schon auf einen anderen PC von mir war...

    Egal ,mal sehen.

    Transport Fever2

    - mit oder ohne KI Städe?


    So einige stören sich an der Bauweise der KI, baut man gerade was schönes, plant hier und da was...kommt die Ki und haut alles durcheinander, mit ihrer komischen Bauweise...!

    Weil mir die KI auch auf den Zeiger geht, habe ich nun ein bischen getestet, hier meine Ergebnisse:


    1: Stadt mit KI, baut wie sie will, Schönbau oder planen nutzlos.


    2: Mit Straßen-Mods spielen, die der KI verbietet an diesen Straßen zu bauen, funktioniert manchmal, meist aber nicht, bringt nichts.


    3: Stadt mit KI setzten und alle Gebäude löschen, bringt auch nichts, die KI macht nichts mehr.


    4: Stadt mit KI bauen und Bezirke, die nicht gewünscht sind löschen, funktioniert!


    Zum Beispiel:


    Ki Stadt setzten und alle Gewerbegebäude löschen, die KI baut keine Gewerbegebäude mehr, geht auch mit Geschäften oder Wohngebieten!

    So kann man zumindest die KI einigermaßen steuern.

    Hallo,


    ich habe folgendes "Poblem", für TF2 habe ich mir auch einige Kollektionen angelegt, alles gut, doch sind es inzwischen so viele, das ich gar nicht mehr Mods zu ordnen kann, weil ich an die unteren in der Liste nicht ran komme.

    Scrollen geht nicht, habt ihr nen Tipp?

    Die Problemmathik mit den Items ist hinglänglich bekannt und wird noch immer Diskutiert, viele sind nicht zufrieden, so wie es jetzt ist, andere sehen das lockerer...

    So mancher hat viel mehr Spielstunden als du und, wartet noch immer auf ein bestimmtes Item...!

    Ein Bug ist es nicht.

    Du musst wohl damit leben und weiter hoffen, das dein Spezialist noch auftaucht...;))

    Hallo C:S Bürgermeisterinnen und Bürgermeister,


    Nach der Wahl "Lieblings Zug" u. a. könnt ihr nun eueren Lieblings HUB wählen, ich möchte gerne so einiges an Inhalt aus dem Spiel zur Wahl stellen.

    Diese Wettbewerbe sollen ein bischen Abwechslung ins Spielerheim Tages und Nachtleben bringen, interessant wird es auch sein, zu sehen wie Unterschiedlich unsere Geschmäcker sind, oder doch nicht...?

    Wir werden sehen, ich freue mich sehr, wenn ihr hier Euere Favoriten ins Rennen schickt (vorstellt) und dann bei der Wahl an der Abstimmung teilnehmt.;)


    Wettbewerb: Euer Lieblings HUB


    Cities Skylines bietet Dank Workshop eine schier endlose Zahl an Inhalten, ich möchte gerne von euch wissen, welcher HUB für Euch der Schönste, interessanteste ist.

    Deshalb starte ich diesen "Wettbewerb", der allerdings ohne Preis auskommen muss.


    Bedingungen:


    Es kann sich jedes Spielerheim Mitglied beteiligen.

    Jede/r kann max. zwei HUBs vorschlagen.

    Jeder HUB muss einzeln in einem Beitrag mit max. zwei Bildern vorgestellt werden.

    Die HUBs müssen in eueren Städten vorkommen, auch alte Spielstände zählen.

    Die HUBs können aus dem Original Spiel plus DLC`s oder dem Workshop sein.

    HUBs aus dem Workshop sollten möglichst verlinkt werden. (den Link bekommt ihr über den "Teilen"-Knopf auf der Workshopseite)

    Bis zum 25.04.2020 24.00 Uhr könnt ihr Eueren Lieblings HUB einstellen.

    Vom 26.04.2020 bis zum 10.05.2020 24.00 Uhr stimmen wir dann ab welcher Zug euer Lieblings HUB ist.


    Wäre schön, wenn ihr mitmachen würdet!

    Also ich habe den Test gemacht, Stadt gesetzt, alle Gebäude abgerissen, nichts tut sich mehr...bringt also nichts.



    Der Neu-Anfang...


    Meine Hauptstadt-Brunn wird ohne KI gebaut, nur irgendwo am Rande, werde ich eine kleine Stadt von der KI bauen lassen, damit ich "offoziel und legal" Waren produzieren und liefern kann.

    Zuerst habe ich mich um den Frachthafen gekümmert, der Grundstein ist gelegt, hier wird nach und nach weiter gebaut und" verschönert".


    Der Passagierhafen von Brunn ist auch für große "Dampfer" ausgelegt...

    Auch hier, wird nach und nach weiter gebaut.


    Der Hauptbahnhof von Brunn mit Güterbahnhof zur weiter verteilung der umliegenden Städte hat seinen Platz gefunden.

    Zur Zeit wird aber am Straßennetz der Stadt gearbeitet, dann geht es mit den Zuglinien weiter.


    Ein paar Wohnhäuser mit Geschäften stehen schon, aber da kommen noch viel, viel mehr...


    Am Bahndamm, wo mal die S-bahn fahren wird, sind einige kleine Siedlungs- und Mehrfamilienhäuser angesiedelt.


    In diesem Bereich entseht die "Haupstadt" Brunn, wenn hier mal ein bischen Betrieb ist, werden noch einige KI Städte, vielleicht noch ein, zwei kleine Städte ohne KI dazu kommen.

    So der Plan...mal sehen.;))

    Sag mal Flo8472, wie viel Einwohner hat deine Stadt denn, sieht schon ziemlich groß aus?

    Mit dem neuen DLC hast du wieder einige Möglichkeiten den Verkehr etc. besser zu steuern, falls du da Probleme haben solltest.