Beiträge von user

    Nach einigen Stunden Spielzeit, werden unzählige Geschäfte wegen Gütermangel verlassen, in diesem Ausmaß habe ich das noch nicht erlebt.
    Obwohl beste Anbindung an Autobahn, Frachtbahnhöfen und Frachthäfen vorhanden sind.
    Hat noch jemand dieses "Problem" ?

    Das Stadion sieht ganz schick aus, die Einstellungen die man vornehmen kann sind okay.
    Leider ist das max. an Besuchern nur 750...
    Das vollbesetzte Stadion fast schon optisch einige mehr, na ja, ist nicht so schlimm.
    Was mir sehr gut gefällt, es werden Spiele ausgetragen, die ganz nett animiert sind.
    Für eine Städtebau-Simulation ein gelungenes Fußballstadion.


    Mir gefällt es gut, ich habe das Stadion vorsichtshalber neben der Autobahn gebaut, mit guter Bus und Tram Anbindung,
    U-Bahn kommt noch.
    ist die neue Attraktion in Bamberg und zieht die Besucher nur so an.
    Ein tolles kostenloses DLC!!!

    @TomdieLoK,


    ja ist bei mir auch so, 750!


    Doch bei der Premiere in der User Arena kamen 95.000 Zuschauer und sahen einen Überlegenen Sieg des FC Bamberg gegen AC Mailand.
    In drei Minuten vielen bereits 4 Tore für den FC, wahrscheinlich ist das Spiel 24:0 für uns ausgegangen...

    Habe das DLC gestern gezogen, alles prima, keine Probleme.
    Schickes Station, schön animiert, die Einstellungen sind okay, mehr detaillierte Einstellungen wären super gewesen,
    doch C:S ist ja kein Fußballspiel.
    Bin super zufrieden, Danke für dieses schöne und kostenlose DLC! :ms_thumbs_up:


    Übrigens, der FC Bamberg hat die Premiere im User Stadion klar gewonnen!
    Habe mal zwei drei Minuten zugschaut, meine blauen haben in dieser Zeit 4 Tore geschossen
    und den Gegner klar beherrscht. :ms_thumbs_up:

    Kostenloser DLC für ALLE!!!
    Und ein Patch der die "Fehlerquote" weiter sinken lässt!
    So hab ichs gern...


    Einfach klasse, wie das Spiel weiter gepflegt wird, das Geld das ich für C:S und die DLCs investiert habe, ist gut angelegt, da muss ich schon etwas überlegen, welches Spiel da ran kommt.


    Fußballmechaniken, ich vermute mal das geht in die Richtung Animation...

    Schade...doch bei schönem Wetter ist das klar und verständlich, werde auch nicht mehr so viel Zeit am PC verbringen.
    Dann wird das Projekt wohl "einschlafen" zumindest in den Sommermonaten...

    Hallo @Yamamoto,


    so viel ich weiß gibt es eine Mod dafür, oder es gab eine.
    Kann dir leider nicht sagen welche.
    Einfach mal im Workshop suchen.
    Du kannst aber auch mit gedrückter Maustaste größere Flächen löschen, ist zwar nicht Fingerfreundlich aber es geht.

    Hallo Jungs, also den Blog werde ich schreiben, da die Abstimmung mit 3:2 für den Blog ausgefallen ist.
    Und die noch offene Stimme sich nicht meldet...
    Wird allerdings dauern...


    Arbeitet noch jemand an der Karte...?
    Tut sich ja gar nichts mehr... ;(

    Da stimme ich mit euch beiden @Gun155 und @Siggi vollkommen überein, bei so einem Gemeinschaftsprojekt kann man im Vorfeld wirklich nicht an alles denken.
    Dennoch finde ich, das ihr als Bürgermeister hier einen echt guten Job macht und euch auch als Team beweist!!! :kuschel:
    Deswegen finde ich dieses Projekt ja so super gut, allerdings hat die Motivation bei dem ein oder anderem nachgelassen, was auch nicht verwunderlich ist,
    -zieht sich dieses Projekt ja schon eine Zeitlang hin.


    Ich hoffe sehr, das es weitergeht, bis dann in der CamS steht, Projekt erfolgreich abgeschlossen.


    Schöner wäre es schon wenn sich die derzeit "motivationslosen" Herren Bürgermeister wieder aufrappeln würden um am Gemeinschaftsprojekt weiter mitzuwirken! :rolleyes:


    Nehmt euch an @Siggi ein Vorbild, er hält durch und krempelt auch in diesen harten und schweren Zeiten die Ärmel hoch! ;)



    Zum Thema Blog, warte ich mal ein, zwei Tage ab, ob noch jemand seine Meinung kundtut.
    Und wenn nicht, nehme ich den Rat des "anlehnungsbedürftigen" @... und von @Siggi an.

    Hallo Jungs, @SiggiMX, Eurofighter1200, @EarthCom, @CRusko, @Gun155, @Diggaa, @WKhammer,


    habt ihr ein Motivationsproblem?- Oder was ist los, es kommt ja gar nichts mehr...
    @SiggiMX hat sich einen Ruck gegeben und mal wieder was für das Projekt getan, sollte Euch ein Vorbild sein. :D


    @CRusko hat mir mal den Vorschlag gemacht (ist schon ne weile her) einen Blog über das Projekt zu schreiben, was haltet Ihr davon?

    Nochmal auf dieses Thema zurückzukommen, eine Stimme fehlt bei der Abstimmung über einen Blog.
    Da diese Stimme ausschlaggebend ist- 3:2 für den Blog weiß ich jetzt nicht, ob ich den Blog schreiben soll... ?(
    Ich kann nur vermuten wer hinter der fehlenden Stimme steckt, und wenn meine Vermutung zutrifft, wird diese Stimme wer weiß was ich, wieder von sich hören lassen.
    Soll die Abstimmung nun dennoch gewertet werden?

    Hallo @Steffele,


    super klasse Bilder die du eingestellt hast! :ms_thumbs_up:


    Deine Stadt macht einen sehr harmonischen Eindruck, sieht nicht nur gut, sondern auch sehr realistisch aus!
    Tolle Arbeit Herr Bürgermeister, die nächste Bürgermeisterwahl hast du so gut wie in der Tasche!! ;)

    Zum Thema Relegation:
    Habe ja schon oben geschrieben wie in Bayern die Relegation abläuft... Grausig ist das!!! :cursing:
    In der Bezirksliga steigen zwei direkt ab, die nächsten vier gehen in die Relegation... Was soll denn der Sch....?!!!
    Und das geht bis in die unterste Spielklasse, dadurch sollen die Vereine etwas Geld machen...
    Na ja, meine Meinung ist da eine andere.
    Ich frage mich, wo denn die Sportliche-Wertigkeit bleibt, ich kann sie nicht erkennen.


    BL Relegation, okay wenn's denn sein muss, damit kann ich leben, doch in den unteren Spielklassen in der Relegation Geld zu generieren finde ich echt Schwachsinn.
    Für mich bleibt da der Sport auf der Strecke, doch Geld regiert die Welt, und manche meinen sie haben nicht genug...