Beiträge von user

    Sehe ich auch so, ich finde es schon schade, das Ubi nicht mehr auf die Wünsche der Kunden eingeht.
    Ist ja bei der Siedlerreihe auch so, bei einem ebenso beliebten Spiel ist man vom "guten" Weg abgekommen.
    Schade.
    Aber, es liegt ja an uns Kunden was wir kaufen...

    Tja, dumm gelaufen, habe aber die Bilder der Reihe nach eingestellt.
    ????, so, nun hat uns @Eric schön blamiert... <X
    Das dem aber auch alles auffallen muss...


    Oder, es ist doch sicherlich so, dass die einzelnen Stadtviertel zusammen gewachsen sind...!?


    Um hier sauber raus zu kommen, schlage ich vor, das jeder Bürgermeister mir ein Gesamtbild von seinem Stadtviertel schickt.
    Ich werde dann den Artikel berichtigen...müssen... :closed:

    A Hund iss er scho, der @Gun155, will mal schnell die Meute wachrütteln damit ein Hund zuschlägt...
    Finde ich gut Jungs, wenn ihr die ganze Karte nutzen wollt, macht euch breit.
    - Wollte nicht noch einer mitmachen?


    Ach Herr Bgm. @Gun155, Distrikte heißen hier Stadtviertel...ha, ha, ha... 8o

    Ach die armen Mods,..
    Klar habt ihr genug zu tun, außerdem besteht das Leben nicht nur aus dem Spielerheim Forum und Freizeit (Relaxen, Familie, Nichtstun, andere Hobbys braucht der Mensch auch), deshalb kommen bestimmt einige
    Vorschläge zusammen.
    Diese Community schafft alles!
    Ich bin auch der Meinung von @Eric, das die Themen Mods ausschließen sollten, ist fairer so.


    Dann mache ich mal ein paar Vorschläge:


    Bild des Monats 2016:
    Januar: Nur Nacht-Bilder-Gesamtansicht der Stadt
    Februar: Nur Einzelne Gebäude- Wohnhäuser Tagbilder
    März: Städtische Einrichtungen
    April: Nur Tagbilder
    Mai: Bilder von Parks
    Juni: Kurioses
    Juli: Der schönste Kreisverkehr
    August: Landeanflug von Flugzeugen Tag/Nacht Ansicht
    September: Gewerbegebiet bei Nacht
    Oktober: Die schönste Karte, auch Selbstgestaltete
    November: Besondere Gebäude Tag/Nacht-Ansicht
    Dezember: Bebauter Berg/Hügel/Erhebung



    Dienstag, 01.12.2015 CamS (Community am Sonntag) Die Zeitung die über das einzigartige Projekt Community Karte berichtet
    Ausgabe: Deutschland, Schweiz
    Auflage: 995


    Titelblatt



    Projekt Informationen:



    Beteiligte Bürgermeister: Diggaa - SiggiMX - WKhammer - Gun155 - Eurofighter1200
    Karte: Klippenbucht
    Land: Deutschland
    Bundesland: Freistaat Germanien Ministerpräsident: Herbert, Karl-Gustav von und zu Coppen-Burgwardt
    Region: Kreis Coppen-Burgwardt Landrat: Dr. Friedolin Feuerbach
    Stadt: Coppenburg
    Einwohner: 53.801
    Stadt-Viertel: 5

    Name des Stadtviertels Einwohner Zuständig Informationen Link zur Seite
    1: Diggenstadt k. A. Bgm. Diggaa Berichterstattung auf CamS Seite 1 CamS Seite 1
    2: Coppenrode 17660 Bgm. SiggiMX Berichterstattung auf CamS Seite 2 CamS Seite 2
    3: Coppen 13.186 Bgm. WKhammer Berichterstattung auf CamS Seite 3 CamS Seite 3
    4: Burgberg 12.000 Bgm. Gun155 Berichterstattung auf CamS Seite 4 CamS Seite 4
    5: Euro City ? k. A. Bgm: Eurofighter1200 Berichterstattung auf Cams Seite 5 CamS Seite 5


    &Uuml;berblick


    Liebe Leserinnen und Leser der CamS, es wird mal wieder Zeit Ihnen eine Gesamtübersicht der Stadt Coppenburg zu präsentieren.
    Leider ist es mir derzeit aus wichtigen Gründen nicht möglich persönlich in den Freistaat Germanien zu fahren, um im Kreis Coppen-Burgwardt nach dem rechten zu sehen, deshalb bat ich Bgm. @Gun155 mir einige Fotos
    von diesem einmaligen Projekt zu schicken, was er auch anstandslos tat, vielen Dank Herr Bürgermeister.
    Tolle Bilder hat er da gemacht, kein Wunder auch, mit meiner Kamera die ich ihm zu diesem Zweck ausgeliehen habe.
    Aber sehen Sie selbst liebe Leserinnen und Leser, wie toll die Aufnahmen geworden sind, und wie prächtig sich die Stadt entwickelt hat.



    Foto: Bgm. Gun155
    Stadtviertel von Bgm. @WKhammer





    Foto: Bgm. Gun155
    Stadtviertel von Bgm. @Gun155



    Foto: Bgm. Gun155
    Stadtviertel von Bgm. @Eurofighter1200




    Foto: Bgm. Gun155
    Stadtviertel von Bgm. @SiggiMX




    Foto: Bgm. Gun155
    Stadtviertel von Bgm. @Diggaa


    Overview


    Foto: Bgm. Gun155


    Traumhaft eingebettet in die Klippenbucht liegt sie da, die Stadt Coppenburg im Freistaat Germanien, im Kreis Coppen-Burgwardt.
    Man kann sich schon heute ausmalen, wie die Stadt aussehen wird, wenn die Herren Bürgermeister ihre Arbeit geleistet haben und die Stadt fertig sein wird.
    Obwohl, und das wissen wir ja alle, eine Stadt wird nie fertig sein, doch irgendwann wird dieses Projekt auch zu ende sein...
    Doch bis es so weit ist, wird noch sehr viel Wasser der Copper in Coppenburg hinunter fließen.
    Auch wenn fünf Bürgermeister (Architekten) am Werke sind, und jeder sein Stadtviertel individuell gestaltet, ergibt sich bereits jetzt ein schlüssiges Gesamtbild, und macht Freude auf noch mehr.
    Das Overview-Foto wäre mein Favorit für das Bild des Monats!


    Ich beglückwünsche die Herren Bürgermeister, für ihr bisheriges Teamwork, und bin sehr von dem bisher geleisteten angetan.


    user
    (Freier und Unabhängiger Journalist)

    Klar soll der Wettbewerb auch in Zukunft weitergehen, ist doch ne tolle Sache!!!
    Außerdem zeigt der Wettbewerb, wie erwachsen die Community hier ist, und außerdem hat C:S hat diesen Wettbewerb ganz klar verdient.
    Änderungen wie sie @TC100 vorgeschlagen hat fände ich gut, bringt Abwechslung und motiviert bestimmt den ein oder anderen dazu auch mitzumachen.
    Verschiedene Mottos wären prima, z.B. auf Stadtviertel bezogen, oder so wie es bereits @TC100 vorgeschlagen hat.
    Also, Bild des Monats muss weitergehen, und auch über 2016 hinaus!

    Ich muss @Eric beipflichten, ein englischer Name ist nicht sehr passend, obwohl wir in einer Demokratie leben, finde ich einen deutschen Namen passender.
    Natürlich hat @Eurofighter1200 das Recht selbst zu entscheiden.
    Wie @SiggiMX schrieb, war es ursprünglich so geplant, dass das Projekt schon einen Bezug eher zum deutschen hin haben sollte.
    Eine Umfrage macht glaube ich keinen großen Sinn, da sich zu wenige Beteiligen würden.- Bis auf die, die bisher geantwortet haben.
    Und hier geht die Tendenz ja zu einem deutschen Namen, deshalb mache ich jetzt einfach einige Vorschläge, aus denen Eurofighter wählen kann.


    Vorschläge von @Eric:
    Lindern an der Coppe- allerdings habe ich den Fluss durch die Stadt Coppenburg schon Copper genannt. Also wäre auch Lindern an der Copper möglich.
    Diggen an der Coppe (Copper)- Diggen an der Copper
    Coppenburg entfällt, da die Stadt Coppenburg heißt, so wäre Coppenburg-Ost, Süd, West oder Nord möglich.


    Meine Vorschläge:
    Burgwardt
    Weststadt, Nordstadt, Südstadt oder Oststadt
    Klippenberg
    Stadt Klippen
    Burgenwerder


    Mein Favorit ist hier Burgwardt, da hier sofort ein Bezug auf das Projekt hergestellt wird. Und außerdem zum "Bundesland", "Landkreis" und den anderen Stadtviertel-Namen sehr gut passt (meiner Meinung nach).
    Wer noch Vorschläge machen möchte, immer her damit.
    Letztendlich entscheidet aber Bgm. @Eurofighter1200, so viel Demokratie muss schon sein.
    Also "&Uuml;berflieger" triff dann mal eine Entscheidung, damit diese dann in die Stadtanalen von Coppenburg und dem einzigartigen Projekt Community Karte (Stadt) eingehen kann. ;)


    PS: @Gun155 es kommt alles zurück, besonders von mir, so darfst du also noch etwas erwarten...


    user
    (Freier und Unabhängiger Journalist)

    Hallo Jungs,
    ja ich schon wieder, dieses mal mit folgender Bitte:


    Bitte gebt immer die aktuellen Einwohnerzahlen eurer Stadtviertel an, damit ich die Statistik auf dem laufenden halten kann.


    Bitte lasst mir doch mal wieder eine Gesamt-&Uuml;bersicht der GANZEN Stadt zukommen, dies sollte alle ZWEI Wochen geschehen, so das die Leser die einzelnen Stadtviertel auch erkennen können.
    Wer es macht ist mir egal, ihr könnt euch auch abwechseln, wenn ihr wollt, wenn ihr euch nicht einigen könnt, muss eben der Chef ( Gun155) ran.


    Lest mal den letzten Artikel über @Eurofighter1200, wäre schön wenn auch ihr mitmachen würdet.


    Ein schönes Wochenende wünsche ich euch, bleibt gesund und habt weiter viel Spaß an Eurer Stadt!!!

    Samstag, 28.11.2015 CamS (Community am Sonntag) Die Zeitung die über das einzigartige Projekt Community Karte berichtet
    Ausgabe: Deutschland, Schweiz
    Auflage: 952

    Titelblatt


    Projekt Informationen:


    Beteiligte Bürgermeister: Diggaa - SiggiMX - WKhammer - Gun155 - Eurofighter1200
    Karte: Klippenbucht
    Land: Deutschland
    Bundesland: Freistaat Germanien Ministerpräsident: Herbert, Karl-Gustav von und zu Coppen-Burgwardt
    Region: Kreis Coppen-Burgwardt Landrat: Dr. Friedolin Feuerbach
    Stadt: Coppenburg
    Einwohner: 53.801
    Stadt-Viertel: 5

    Name des Stadtviertels Einwohner Zuständig Informationen Link zur Seite
    1: Diggenstadt k. A. Bgm. Diggaa Berichterstattung auf CamS Seite 1 CamS Seite 1
    2: Coppenrode 17660 Bgm. SiggiMX Berichterstattung auf CamS Seite 2 CamS Seite 2
    3: Coppen 13.186 Bgm. WKhammer Berichterstattung auf CamS Seite 3 CamS Seite 3
    4: Burgberg 12.000 Bgm. Gun155 Berichterstattung auf CamS Seite 4 CamS Seite 4
    5: Euro City k. A. Bgm: Eurofighter1200 Berichterstattung auf Cams Seite 5 CamS Seite 5



    Bgm. Eurofighter muss hart kämpfen



    Im Rathaus muss er sich gegen die Opposition wehren, die Front gegen ihn macht.
    Weil er so "unkreativ" ist, bittet er die Leserinnen und Leser um mithilfe.
    Trotz des heftigen Gegenwind hat er in den letzten Tagen viel geleistet, sein Stadtviertel entwickelt sich prächtig, wie es ihm ergangen ist, und ob er sich im Rathaus durchsetzen kann, erfahren Sie
    liebe Leserinnen und Leser auf CamS Seite 5.
    user
    (Freier und unabhängiger Journalist)

    CamS Seite 5



    CamS (Community am Sonntag) Die Zeitung die über das einzigartige Projekt Community Karte berichtet.
    Ausgabe: Deutschland
    Auflage: 59
    Seite:5


    Karte: Klippenbucht
    Bundesland: Freistaat Germanien Ministerpräsident: Herbert, Karl-Gustav von und zu Coppen-Burgwardt
    Region: Kreis Coppen-Burgwardt Landrat: Dr. Friedolin Feuerbach
    Stadt: Coppenburg
    Stadt-Viertel: Euro City (noch nicht offiziell)
    Einwohner:
    Bürgermeister: Eurofighter1200


    Samstag 28.11.2015


    &Uuml;berflieger setzt auf Euro City

    Bürgermeister Eurofighter tut sich schwer seinem Stadtviertel einen Namen zu geben, Euro City schwebt ihm vor, doch die Opposition im Rathaus tut sich mit dieser Bezeichnung schwer.
    Die Konservativen sind sogar empört, ein deutsches Projekt solle auch Deutsch bleiben meinen sie. Die anderen Bürgermeister haben sich auch für deutsche Namen entschieden und sie wollen keine Ausnahme sein.
    Da wird sich Bgm. Eurofighter in der nächsten Stadtratssitzung schwer tun, seinen Willen durchzusetzten, er muss schon stichhaltige Argumente auf den Tisch legen um die Opposition in sein Boot zu bekommen.


    Meine Meinung dazu ist folgende, wir leben in einem freien Land, und in der heutigen Zeit wo immer mehr englische Wörter und Begriffe die deutschen ablösen (was ich persönlich schade finde) darf natürlich ein Bürgermeister auch einen Nicht-deutschen Namen für sein Stadtviertel wählen.


    Bgm. Eurofighter ist hin und her gerissen, und bat mich Sie liebe Leserinnen und Leser mitentscheiden zu lassen, ob sein Stadtviertel einen Deutschen Namen bekommen soll oder sein Vorschlag Euro City den Zuschlag bekommen soll.
    Also liebe Leserinnen und Leser teilen Sie Bgm. Eurofighter hier in diesem Thread (Antworten) mit, ob es nun ein "deutsches" Stadtviertel wird oder nicht.
    Sie dürfen gerne auch Vorschläge unterbreiten.
    Ich hoffe auf eine starke Beteiligung für dieses so wichtige Thema.



    Geschafft

    Foto: Bgm. Eurofighter
    Endlich geschafft, die Zugverbindung zwischen Coppen und Euro City wurde fertiggestellt. Jetzt rollen die Container auch über die Schienen, und die Bewohner von Coppen und Euro City sparen sich einige Euro an Spritkosten.


    &Uuml;bersicht
    Foto: Bgm Eurofighter
    Der Bgm. lies mir dieses Foto zukommen, damit Sie liebe Leserinnen und Leser einen besseren Eindruck über die Infrastruktur seines Stadtviertels bekommen.


    Foto: Bgm. Eurofighter
    Ruhig und gemütlich geht es zu im Stadtviertel Euro City.


    Foto: Bgm. Eurofighter
    Es hat sich viel getan, das Stadtviertel wächst, blüht und gedeiht.


    Auch das noch
    Foto: Bgm. Eurofighter
    Auf diesem Foto sehen Sie das Freizeit und Rotlichtviertel mit der treffenden Bezeichnung "Flotte Biene"



    Der als &Uuml;berflieger bekannte Bürgermeister Eurofighter hat seinen Namen alle Ehre gemacht, und in den letzten Wochen viel geleistet, seine Bevölkerung ist voll des Lobes für seine taten.
    Auch ich bin sehr überrascht, was sich alles getan hat, Sie haben eine tolle Arbeit gemacht Herr Bürgermeister!
    Und wenn Bgm. Eurofighter sich in seinem Haus (Rathaus) noch gegen die Opposition durchsetzen kann, und der Name des Stadtviertels- wie er auch immer lauten wird feststeht, ist die Welt für Ihn wieder so richtig in Ordnung.


    user
    (Freier und unabhängiger Journalist)

    Freitag, 27.11.2015 Neustadter Tagblatt
    Neustadter Tagblatt, die Zeitung mit ihrem eigenem Stil.

    Ausgabe: Bundesrepublik Deutschland, Österreich, Schweiz, Japan, Kanada, USA, Mexiko, VAE
    Auflage: 2.301
    Preis: 25,50 € Jahres-Abo: 9.100


    Neustadter Statistik:
    Karte: Eigenbau
    Gegründet: 24.09.2015
    Stadtname: Neustadt
    Oberbürgermeister: OB user vom Ministerpräsidenten befördert.
    Geografie: Deutschland-Süden, im wunderschönen After Dark Tal.
    Wasser: Rhein und Main fließen durch Neustadt, der Süden der Stadt liegt am Deutschen Meer.
    Höchste Erhebung: Das Doppel-Plateau, 423,72 mtr. - im Volksmund der Ponsen Berg genannt, da hier ein "Ponsen-Viertel" entstehen soll.
    Stadtfläche: 100 Quadratkilometer
    EW: 69.703
    Touristen wöchentlich: 368
    Bodenrichtwert aktuell: Tag 89 Nachts fallend auf 59




    Stadtführung, Thema Mods- Gebäude Teil 3



    Endlich findet unser OB wieder etwas Zeit um in seiner Stadt nach dem Rechten zu sehen, allerdings kam er aus Zeitmangel nicht dazu in jede Ecke zu sehen.
    Wir hoffen das sich das doch bald wieder ändert, denn die Neustadter Bevölkerung vermisst ihren OB.
    Netter weise hat er uns dennoch einige Bilder zukommen lassen, damit wir mit unserer Stadtführung weiter machen können.
    Hier nun das Ergebnis des Kurzbesuches unseres OB aus Neustadt.


    Die Feuerwache I

    Foto: OB user - Emergency Managment
    Ein herrliches Gebäude, das sich wunderbar in das europäische Stadtviertel einfügt.



    Museum

    Foto: OB user - Museum of Ancient Arts
    Natürlich hat das europäische Stadtviertel auch was für die Kunstliebhaber zu bieten.



    Gemeindehaus/Rathaus

    Foto: OB user - Large City Court House
    Auch dieses wunderschöne Gebäude passt in das Stadtviertel, herrlich anzusehen.



    Das Rote Rathaus
    Foto: OB user - Das Rote Rathaus
    Wer kennt es nicht, das Rote Rathaus, besonders Nachts kommt es durch die Beleuchtung besonders zur Geltung.



    Ulmer Münster

    Foto: OB user - Ulm Minster
    Ein Kunstwerk der Architektur ist das Ulmer Münster, egal von welcher Seite man es betrachtet.

    Foto: OB user - Ulm Minster
    Auch bei Sonnenaufgang eine Augenweite.

    Foto: OB user - Ulm Minster
    Eingerahmt vom City Court House und dem Roten Rathaus kommt der Ulmer Münster hier zur Geltung.


    Riesenrad

    Foto: OB user - Vienna Giant Wheel
    Einsam und verlassen steht es da, das Wiener Riesenrad, das nun auch die Neustadter und ihre Gäste verzaubert.



    Obwohl das europäische Stadtviertel bei weitem noch nicht zu ende gestaltet ist, unser OB wird sich da bestimmt noch einiges einfallen lassen, spürt man auch, oder besonders durch die Gebäude Mods den ganz besonderen Charme, das dieses Neustadter Stadtviertel so ausmacht.
    Die Neustadter Bevölkerung, unsere Gäste, unsere Radaktion und unser OB sind voll des Lobes für die Modder, die diese wunderschönen Gebäude gestaltet haben.
    Mod sei Dank!



    Die Redaktion

    Dieses Statement ist typisch Politiker, mit dem unterschied, das Bgm. @SiggiMX es treffend auf den Punkt gebracht hat und außerdem Glaubwürdig.
    Was bei Politikern ja nicht sehr oft zutrifft.

    Ein solides Bildarchiv gefällt mir, gute Wortwahl!
    Und außerdem treffend.
    Hoffe ab jetzt wird es mit den Bildern klappen, und die Leser sehen genau dass, was sie sehen sollen.
    - Denkt ihr noch an die Gesamt-&Uuml;bersicht...?
    Ein schönes Wochenende wünsche ich euch, und weiterhin viel Spaß!!!

    Seit doch mal so nett, und beschreibt für den SiggiMX wie das mit den Links für die Bilder funktioniert, damit ich endlich ohne Probleme Bilder einstellen kann.
    Denkt ihr an die Gesamt-&Uuml;bersicht?- ist an der Zeit.
    Hoffe es geht euch gut, und ihr seit noch mit viel Freude, Spaß und Engagement bei der Community Stadt.

    Donnerstag, 26.11.2015 CamS (Community am Sonntag) Die Zeitung die über das einzigartige Projekt Community Karte berichtet
    Ausgabe: Deutschland
    Auflage: 912
    Titelblatt



    Projekt Informationen:




    Beteiligte Bürgermeister: Diggaa - SiggiMX - WKhammer - Gun155 - Eurofighter1200
    Karte: Klippenbucht
    Land: Deutschland
    Bundesland: Freistaat Germanien Ministerpräsident: Herbert, Karl-Gustav von und zu Coppen-Burgwardt
    Region: Kreis Coppen-Burgwardt Landrat: Dr. Friedolin Feuerbach
    Stadt: Coppenburg
    Einwohner: 53.801
    Stadt-Viertel: 5

    Name des Stadtviertels Einwohner Zuständig Informationen Link zur Seite
    1: Diggenstadt k. A. Bgm. Diggaa Berichterstattung auf CamS Seite 1 CamS Seite 1
    2: Coppenrode 28615 Bgm. SiggiMX Berichterstattung auf CamS Seite 2 CamS Seite 2
    3: Coppen 13.186 Bgm. WKhammer Berichterstattung auf CamS Seite 3 CamS Seite 3
    4: Burgberg 12.000 Bgm. Gun155 Berichterstattung auf CamS Seite 4 CamS Seite 4


    Alles koscher...?



    Wie macht er das ?- Im Stadtviertel Coppenrode hat sich die Einwohnerzahl fast verdoppelt, die Gewerbetreibenden vermehren sich wie die K... das Industriegebiet platz fast aus allen Nähten.
    Bgm. SiggiMX scheint nicht nur ein sehr guter Bürgermeister zu sein, nein, er verhält sich auch wie ein gewiefter Geschäftsmann und lockt Familien, Gewerbetreibende und Industrielle in Scharen an.
    Langsam werden in der Opposition Stimmen laut, ob das alles mit rechten Dingen zugeht und noch ganz koscher ist. Das Coppenroder Rathaus ist gespalten, die Koalition ist von dem unaufhaltsamen Wachstum
    im Stadtviertel begeistert, doch die Opposition vermutet nicht ganz "reelle" Geschäftsmethoden hinter dem Erfolg des Bürgermeisters.
    Die nächste Stadtratssitzung wird wohl eine Spannende, und der Bgm. wird sich wohl erklären müssen, und vielleicht auch die Karten auf den Tisch legen müssen.
    Was Bgm. SiggiMX in der letzten Zeit für sein Stadtviertel Coppenrode geleistet hat, erfahren Sie lieb Leserinnen und Leser auf CamS Seite 2.



    user
    (Freier und unabhängiger Journalist)

    Liebe Bürgermeister,
    bitte unbedingt beachten, das ihr mir die Links zu den Bildern, die ich veröffentlichen soll schickt, sonst haben wir wieder Probleme!
    - Habe gerade den Artikel von SiggiMX geschrieben, hoffe die Bilder sind zu sehen, leider nicht in original Größe... weil ohne Link.
    Also daran denken!!! ;)


    Edit:
    Bitte schickt mir doch mal ne Gesamtübersicht (@SiggiMX die von dir nehme ich nicht, wie oben beschrieben) oder Siggi schickt mir eine, aber mit LINKS.
    Okay?

    CamS (Community am Sonntag) Die Zeitung die über das einzigartige Projekt Community Karte berichtet.
    Ausgabe: Deutschland
    Auflage: 197
    Seite:2


    Karte: Klippenbucht
    Bundesland: Freistaat Germanien Ministerpräsident: Herbert, Karl-Gustav von und zu Coppen-Burgwardt
    Region: Kreis Coppen-Burgwardt Landrat: Dr. Friedolin Feuerbach
    Stadt: Coppenburg
    Stadt-Viertel: Coppenrode
    Einwohner: 28615
    Bürgermeister: SiggiMX



    Der Bürgermeister des Stadtviertels Coppenrode war die letzten Tage wieder fleißig, und hat einiges in seinem Stadtviertel geleistet.
    Die meisten Einwohner der Community Stadt Coppenburg leben in seinem Stadtviertel, mit aktuell 28615 Einwohnern.
    Schon beachtlich wie die Einwohnerzahl angestiegen ist, es scheint als sei das Stadtviertel von Bgm. SiggiMX ein beliebtes Ziel für Familien und auch für die Industrie.


    Bedarf

    Der Energieverbrauch steigt natürlich auch mit der steigenden Einwohnerzahl, und auch immer mehr Industrie siedelt sich an. Ob da der Bgm. seine Hand im Spiel hat...?
    Vielleicht verspricht Bgm. SiggiMX der Industrie und den gewerbetreibenden mehr als die anderen Bürgermeister, ich weiß es nicht (noch nicht, werde mal meine Beziehungen zum Coppenroder Rathaus spielen lassen),
    auf jeden Fall muss er stichhaltige Argumente haben, anders ist der stetige Zulauf an Industrie und Gewerbe nicht zu erklären.




    Foto: Bgm. SiggiMX
    Der ständig wachsende Energieverbrauch wurde zunächst mit einem Atomkraftwerk gestillt.



    Foto: Bgm. SiggiMX
    Bürgermeister SiggiMX kann es sich Dank erheblichen Steuereinnahmen leisten, sein Straßennetz stets den wachsenden Verkehrsaufkommen anzupassen.
    Das neue Autobahnkreuz war wichtig und sorgt nun für die entsprechende Entlastung.



    Foto: Bgm. SiggiMX
    Hier sehen wir das Industriegebiet, das sich erheblich vergrößert hat.
    Wenn der Bgm. weiterhin so viel Industrie nach Coppenrode lockt, wird es ziemlich eng.
    Er wird wohl oder übel noch mehr Industriegebiete ausweisen müssen.



    Zusammengewachsen

    Gewerbegebiet, Wohngebiet und das Industriegebiet sind schon miteinander verschmolzen.
    Bgm. SiggiMX steht vor einer großen Aufgabe, sein Stadtviertel entsprechend weiter zu planen, die Bauplätze werden immer rarer, und sehr wahrscheinlich werden die Grundstückspreise kräftig anziehen.
    Ich bin schon sehr gespannt, was er sich einfallen lässt, damit weiter Familien nach Coppenrode ziehen, und Gewerbe und Industrie will er ja mehr anlocken.



    Foto: Bgm. SiggiMX
    Gewerbe, Wohn und Industriegebiete sind eng miteinander verschmolzen, dennoch ist die Lebensqualität in Coppenrode nach wie vor groß.



    Zentrum



    Alles hat seine Mitte, so auch das Stadtviertel Coppenrode, wo der unermüdliche Bürgermeister SiggiMX einen Zentrumskreisel bauen lies.
    Der Kreisel soll den verkehr entsprechend entlasten und so flüssig wie möglich gestalten.



    Foto: Bgm. SiggiMX





    Bürgermeister SiggiMX erweist sich als gewiefter Geschäftsmann, der das Gewerbe und die Industriellen nach Coppenrode lockt, und dabei die Familien nicht vergisst.
    Sein Stadtviertel hat sich prächtig entwickelt, und sieht in eine blühende Zukunft.



    user
    (Freier und unabhängiger Journalist)