Beiträge von user

    @Gun155 hat freundlicherweise und Pfeilschnell reagiert und mir die Bilder geschickt. Danke nochmal!
    Um diese "Probleme" in Zukunft zu vermeiden, bitte ich euch mir keine extern bearbeiteten Bilder zu schicken, macht ja keinen Sinn, wenn die Leser nichts sehen können.
    @SiggiMX hat es gut gemeint und sein bestes gegeben, hat super ausgesehen, doch leider waren die Bilder nicht für die Masse sichtbar.
    Ich bin mit SiggiMX so verblieben das er mir jeden zweiten Sonntag einige Bilder zur Gesamtübersicht schickt, so wie es jetzt Gun155 getan hat.
    Es wäre schon schön und auch sinnvoll wenn wir das so machen, jetzt weiß ich nicht ob SiggiMX das dann auch so noch will, deshalb seit so nett, und klärt das ab.
    Wer es macht ist im Grunde egal, Hauptsache es funktioniert.
    Bitte gebt mir bescheid.
    Schaut euch doch mal die CamS Titelseite korrigiert an, Sind die Bilder auch für euch sichtbar?


    Danke!


    user


    Edit: Auch die Bilder von @Gun155 machen die selben Probleme...???????

    Dienstag, 03.11.2015 CamS (Community am Sonntag) Die Zeitung die über das einzigartige Projekt Community Karte berichtet.
    Titelblatt
    Ausgabe: Deutschland
    Auflage: 515


    Projekt Informationen:


    Beteiligte Bürgermeister: Diggaa - SiggiMX - WKhammer - Gun155 - Eurofighter1200
    Karte: Klippenbucht
    Land: Deutschland
    Bundesland: Freistaat Germanien Ministerpräsident: Herbert, Karl-Gustav von und zu Coppen-Burgwardt
    Region: Kreis Coppen-Burgwardt Landrat: Dr. Friedolin Feuerbach
    Stadt: Coppenburg
    Einwohner: 34.985
    Stadt-Viertel: 5

    Name des Stadtviertels Einwohner Zuständig Informationen Link zur Seite
    1: Diggenstadt k. A. Bgm. Diggaa Berichterstattung auf CamS Seite 1 CamS Seite 1
    2: Coppenrode 17660 Bgm. SiggiMX Berichterstattung auf CamS Seite 2 CamS Seite 2
    3: Coppen 12.410 Bgm. WKhammer Berichterstattung auf CamS Seite 3 CamS Seite 3
    4: Burgberg 4915 Bgm. Gun155 Berichterstattung auf CamS Seite 4 CamS Seite 4
    5: offen k. A. Bgm: Eurofighter1200 Berichterstattung auf Cams Seite 5 CamS Seite 5


    Liebe Leserinnen und Leser,


    wegen technischer Probleme wurde die Montagsausgabe vom 02.11.2015 (Beitrag Nr. 33) korrigiert.
    Für die Unannehmlichkeiten entschuldige ich mich auch im Namen meiner Mitarbeiter/Innen bei Ihnen.


    Ich hoffe, wir kommen zukünftig ohne technische Schwierigkeiten aus, doch Sie wissen alle, manchmal steckt der Teufel im Detail...


    user
    (Freier und unabhängiger Journalist)

    Sehr geehrte Herren Bürgermeister,


    da es bei der Bildeinstellung auf zwei Seiten der CamS Probleme gibt, möchte ich euch bitten, mir mal zwei drei Bilder zu schicken wo man die einzelnen Stadtviertel gut erkennen kann.
    Optimal wäre es, wenn man auch erkennen kann wer welches Stadtviertel hat.
    Aber bitte nicht extern bearbeiten, wie es im guten Glauben SiggiMX gemacht hat, da die Probleme wahrscheinlich davon kommen.
    Wer sich die Mühe macht ist wurscht, Hauptsache die Bilder können dann wirklich ALLE Leser sehen.
    und, bitte gestern....


    MfG


    der, der euch auf die Finger sieht...

    Dienstag, 03.11.2015 CamS (Community am Sonntag) Die Zeitung die über das einzigartige Projekt Community Karte berichtet.
    Titelblatt
    Ausgabe: Deutschland - Schweiz
    Auflage: 515


    Projekt Informationen:


    Beteiligte Bürgermeister: Diggaa - SiggiMX - WKhammer - Gun155 - Eurofighter1200
    Karte: Klippenbucht
    Land: Deutschland
    Bundesland: Freistaat Germanien Ministerpräsident: Herbert, Karl-Gustav von und zu Coppen-Burgwardt
    Region: Kreis Coppen-Burgwardt Landrat: Dr. Friedolin Feuerbach
    Stadt: Coppenburg
    Einwohner: 34.985
    Stadt-Viertel: 5

    Name des Stadtviertels Einwohner Zuständig Informationen Link zur Seite
    1: Diggenstadt k. A. Bgm. Diggaa Berichterstattung auf CamS Seite 1 CamS Seite 1
    2: Coppenrode 17660 Bgm. SiggiMX Berichterstattung auf CamS Seite 2 CamS Seite 2
    3: Coppen 12.410 Bgm. WKhammer Berichterstattung auf CamS Seite 3 CamS Seite 3
    4: Burgberg 4915 Bgm. Gun155 Berichterstattung auf CamS Seite 4 CamS Seite 4
    5: offen k. A. Bgm: Eurofighter1200 Berichterstattung auf Cams Seite 5 CamS Seite 5


    Liebe Leserinnen und Leser,


    kommen wir nun wieder zum Thema, diese Bürgermeister heutzutage, haben nichts anderes als Blödsinn und Unfug im Kopf....
    Ein bisschen Spaß und Ulk gehört aber auch im Leben dazu, auch bei einem so schwierigen Projekt wie der Community Karte.


    Unser Leser @Kelron87 hat sich eine Gesamtübersicht in Form von Bildern gewünscht, dieser Bitte komme ich natürlich gerne nach.


    Korrektur Ausgabe von Montag, 02.11.2015


    Leider gab es bei der Montagsausgabe technische Probleme, einige Bilder wurden nicht korrekt dargestellt, für die Unannehmlichkeit entschuldige ich mich hiermit.
    Besonders die Leser, @Eric, @Eurofighter1200 und @Kelron87 haben Stundenlang versucht sich einen Gesamteindruck zu machen, Sie waren es auch, die mein Büro verständigten
    und so auf das technische Problem hinzuweisen. Vielen Dank!
    Bgm. @Gun155 war so freundlich und hat mir per Mail einige aktuelle Fotos geschickt.
    So kommen Sie leider etwas später in den Genuss, sich einen Gesamteindruck zu verschaffen.



    ?thumbnail=1
    Foto: Bgm. Gun155 - Stadtviertel von Bgm. Diggaa


    ?thumbnail=1
    Foto: Bgm. Gun155 - Stadtviertel von Bgm. SiggiMX


    ?thumbnail=1
    Foto: Bgm. Gun155 - Stadtviertel von Bgm. WKhammer


    ?thumbnail=1
    Foto: Bgm Gun155 - Stadtviertel von Bgm. Gun155


    ?thumbnail=1
    Foto: Bgm. Gun155 - Stadtviertel von Bgm. Eurofighter1200



    Overview
    ?thumbnail=1
    Foto: Bgm. Gun155 - Gesamtansicht der Community Karte



    Leider kann ich aus Terminlichen Gründen nicht sooft nach Coppenburg fahren, und außerdem muss ich dann immer Übernachten, was mir auf Dauer einfach zu umständlich und zu teuer ist.
    - Und bis ich ein geeignetes Domizil in der Stadt finde, bin ich vollkommen auf die Herren Bürgermeister angewiesen.
    Deshalb habe ich mir auch was einfallen lassen, ich werde heute noch Bgm. SiggiMX kontaktieren, und ihn bitten, mir regelmäßig eine gesamt Übersicht zukommen zu lassen, damit ich Ihnen in Zukunft
    in regelmäßigen abständen einen Gesamtüberblick verschaffen kann.
    Alle zwei Wochen werden Sie dann hier in Ihrer CamS nicht nur einen Einblick, sondern die Gesamtübersicht haben.


    user
    (Freier und unabhängiger Journalist)

    Wie es scheint hast du Probleme das Spiel zu lesen und zu verstehen, wenn man ganz genau hinsieht macht es schon Sinn, auch wenn man sich manches mal ärgert.
    So ergeht es nicht nur dir...
    Man braucht eben eine gewisse Zeit, um zu verstehen worauf es bei C:S ankommt.
    Dein Stau-Problem liegt mit Sicherheit nicht an dem Spiel, sonst würde bestimmt keiner mehr spielen, und wie du hier im Forum lesen kannst, gibt es genügend denen es Spaß macht.
    @SiggiMX hat ja den sehr wahrscheinlichen Grund dafür genannt.
    So wie du den Zustand deines aktuellen Spiels beschreibst, liegt das Problem an einem oder sogar mehreren Mods, was leider passieren kann, davon waren/sind auch andere betroffen.
    Starte doch mal eine neue Stadt, ganz ohne Mods, vorher alle Mods deaktivieren und aus dem (?) Steam-Ordner löschen.
    Dann wirst du sehen, wie gut dieses Spiel funktioniert.
    Du kannst ja dann Mods laden, wenn du nicht ohne spielen willst, ich würde dir empfehlen immer nur eine Mod zu installieren und zu testen, dann siehst du gleich, ob diese Mod auch funktioniert.
    Wenn du das Spiel verschenken willst, okay, doch wirst du dich im nachhinein bestimmt irgendwann über deinen Entschluss ärgern...
    Ein besseres Spiel in diesem Genre findest du nicht, also nicht aufgeben, und genießen, stress macht man sich nur selbst...

    Montag, 02.11.2015 CamS (Community am Sonntag) Die Zeitung die über das einzigartige Projekt Community Karte berichtet.
    Titelblatt
    Ausgabe: Deutschland
    Auflage: 369





    Projekt Informationen:



    Beteiligte Bürgermeister: Diggaa - SiggiMX - WKhammer - Gun155 - Eurofighter1200
    Karte: Klippenbucht
    Land: Deutschland
    Bundesland: Freistaat Germanien Ministerpräsident: Herbert, Karl-Gustav von und zu Coppen-Burgwardt
    Region: Kreis Coppen-Burgwardt Landrat: Dr. Friedolin Feuerbach
    Stadt: Coppenburg
    Einwohner: 34.985
    Stadt-Viertel: 5

    Name des Stadtviertels Einwohner Zuständig Informationen Link zur Seite
    1: Diggenstadt k. A. Bgm. Diggaa Berichterstattung auf CamS Seite 1 CamS Seite 1
    2: Coppenrode 17660 Bgm. SiggiMX Berichterstattung auf CamS Seite 2 CamS Seite 2
    3: Coppen 12.410 Bgm. WKhammer Berichterstattung auf CamS Seite 3 CamS Seite 3
    4: Burgberg 4915 Bgm. Gun155 Berichterstattung auf CamS Seite 4 CamS Seite 4
    5: offen k. A. Bgm: Eurofighter1200 Berichterstattung auf Cams Seite 5 CamS Seite 5



    Antwort auf Schreiben von @bob22



    Hallo @bob22,



    vielen Dank auch dir, für das nette Lob! ;)
    Es freut mich, wenn dir die Artikel im Neustadter Tagblatt und der CamS so gut gefallen.
    Ein Like reicht vollkommen aus, mehr muss wirklich nicht sein.



    Ja, die Idee von @Diggaa war grandios, ein tolles Projekt ist so entstanden!
    Und diese Stadt wird einmalig sein, das kann ich dir versprechen!



    user
    (Freier und unabhängiger Journalist)

    Montag, 02.11.2015 CamS (Community am Sonntag) Die Zeitung die über das einzigartige Projekt Community Karte berichtet.
    Titelblatt
    Ausgabe: Deutschland
    Auflage: 307



    Projekt Informationen:



    Beteiligte Bürgermeister: Diggaa - SiggiMX - WKhammer - Gun155 - Eurofighter1200
    Karte: Klippenbucht
    Land: Deutschland
    Bundesland: Freistaat Germanien Ministerpräsident: Herbert, Karl-Gustav von und zu Coppen-Burgwardt
    Region: Kreis Coppen-Burgwardt Landrat: Dr. Friedolin Feuerbach
    Stadt: Coppenburg
    Einwohner: 34.985
    Stadt-Viertel: 5

    Name des Stadtviertels Einwohner Zuständig Informationen Link zur Seite
    1: Diggenstadt k. A. Bgm. Diggaa Berichterstattung auf CamS Seite 1 CamS Seite 1
    2: Coppenrode 17660 Bgm. SiggiMX Berichterstattung auf CamS Seite 2 CamS Seite 2
    3: Coppen 12.410 Bgm. WKhammer Berichterstattung auf CamS Seite 3 CamS Seite 3
    4: Burgberg 4915 Bgm. Gun155 Berichterstattung auf CamS Seite 4 CamS Seite 4
    5: offen k. A. Bgm: Eurofighter1200 Berichterstattung auf Cams Seite 5 CamS Seite 5



    Antwort auf Schreiben von @Kelron87



    Hallo @Kelron87,



    vielen Dank für deine Nachricht, die Bürgermeister werden sich freuen das dir die Fortschritte genial gut gefallen! :D
    Für das Lob das du mir über die Berichterstattung ausgesprochen hast, sage ich herzlichen Dank! 8o
    Deinem Wunsch kann entsprochen werden, ist bereits in Arbeit.
    Schön das du das Projekt weiter verfolgen willst, die Bürgermeister werden sich nach deinem Lob bestimmt jetzt noch mehr anstrengen.
    Viel Spaß bei den noch folgenden Ausgaben der CamS!



    user
    (Freier und unabhängiger Journalist)

    an einem anständigen Büro(samt Wohnung vielleicht) soll es nicht scheitern wink.png
    es kann gerne ein Termin zur Besichtigung geeigneter Räumlichkeiten vereinbart werden smile.png
    user und bob22 gefällt das.



    @SiggiMX,


    Danke für das Angebot, werde mir bei Gelegenheit mal Coppenburg genauer ansehen, vielleicht finde ich ja ein schönes Häuschen, mir Garten, Swimmingpool und so...
    Oder hast du schon was im Auge?

    CamS (Community am Sonntag) Die Zeitung die über das einzigartige Projekt Community Karte berichtet.
    Ausgabe: Deutschland
    Auflage: 59
    Seite:2




    Karte: Klippenbucht
    Bundesland: Freistaat Germanien Ministerpräsident: Herbert, Karl-Gustav von und zu Coppen-Burgwardt
    Region: Kreis Coppen-Burgwardt Landrat: Dr. Friedolin Feuerbach
    Stadt: Coppenburg
    Stadt-Viertel: Coppenrode
    Einwohner: 17660
    Bürgermeister: SiggiMX


    Antwort auf Nachfrage von:


    @Eric und @Gun155,


    vielen Dank für eure Nachricht, ich kann mir dieses Problem nicht erklären, da ich die Bilder ganz deutlich sehen kann.
    So wie es aussieht tritt das nicht bei allen auf, da auch SiggiMX keine Probleme hat.
    Ihr als Moderatoren seit eher in der Lage da mal Nachzuhaken, ich wüsste nicht, wo ich da ansetzen soll.
    Wollt ihr euch mal darum kümmern?


    user
    (Freier und unabhängiger Journalist)

    Montag, 02.11.2015 CamS (Community am Sonntag) Die Zeitung die über das einzigartige Projekt Community Karte berichtet.
    Titelblatt
    Ausgabe: Deutschland
    Auflage: 307




    Projekt Informationen:


    Beteiligte Bürgermeister: Diggaa - SiggiMX - WKhammer - Gun155 - Eurofighter1200
    Karte: Klippenbucht
    Land: Deutschland
    Bundesland: Freistaat Germanien Ministerpräsident: Herbert, Karl-Gustav von und zu Coppen-Burgwardt
    Region: Kreis Coppen-Burgwardt Landrat: Dr. Friedolin Feuerbach
    Stadt: Coppenburg
    Einwohner: 34.985
    Stadt-Viertel: 5

    Name des Stadtviertels Einwohner Zuständig Informationen Link zur Seite
    1: Diggenstadt k. A. Bgm. Diggaa Berichterstattung auf CamS Seite 1 CamS Seite 1
    2: Coppenrode 17660 Bgm. SiggiMX Berichterstattung auf CamS Seite 2 CamS Seite 2
    3: Coppen 12.410 Bgm. WKhammer Berichterstattung auf CamS Seite 3 CamS Seite 3
    4: Burgberg 4915 Bgm. Gun155 Berichterstattung auf CamS Seite 4 CamS Seite 4
    5: offen k. A. Bgm: Eurofighter1200 Berichterstattung auf Cams Seite 5 CamS Seite 5


    Der 5.

    Seit Sonntag 01.11.2015 sind es nunmehr fünf Bürgermeister, die fleißig in Coppenburg am werkeln sind, der 5. ist Bürgermeister Eurofighter1200, der gestern feierlich vereidigt wurde.
    Feiern wollte er nicht, ihm ist sein Stadtviertel und das Projekt wichtiger, als mit den Honoratioren und Damen der Gesellschaft (die mit ihren High Heels nur in der Gegend rum eiern), Champagner und so Zeugs zu schlürfen. So fuhr er sofort nach den offiziellen Feierlichkeiten im Smoking in sein Stadtviertel, um sogleich mit der Arbeit zu beginnen.
    Wie es ihm an seinem ersten Arbeitstag erging, erfahren Sie liebe Leserinnen und Leser auf CamS Seite 5.


    Sportschau


    Ja gerne hätte Bgm. SiggiMX am Samstag die Sportschau gesehen, doch als Verantwortungsbewusster Bürgermeister geht die Bevölkerung und sein Stadtviertel vor.
    So war er zu dieser Zeit wieder einmal fleißig am werkeln.
    Was er so alles geschafft hat, können Sie auf CamS Seite 2 nachlesen.




    Sodom und Gomorra

    Naja, Sodom und Gomorra war es bis jetzt nicht, was den Bewohnern von Burgberg geboten wurde, doch seit Freitag sieht es nun anders aus, ist Burgberg also doch ein zweites Sodom und Gomorra, oder noch schlimmer...?
    Schlagzeile der lokalen Presse: Seit Freitag Abend dürfen sich die Bewohner in Burgberg auch amüsieren, das hat der Bürgermeister so entschieden!Auf CamS Seite 4 erfahren Sie, was Bürgermeister Gun155 am Freitag angerichtet hat. Für Schlagzeilen hat er auf jeden Fall gesorgt.




    Weiter geht's


    So, ab hier wenden wir uns wieder den seriösen Dingen zu. Ich berichte nun weiter von Coppenburg und seinen Stadtvierteln.





    Idyllisch...Foto: user
    Coppenburg liegt nicht nur wunderbar im Kreis Coppen-Burgwardt auch die Stadtviertel sind idyllisch gelegen. Das Sportangebot, das die Bürgermeister ihren Bewohnern zur Verfügung stellen,
    ist schon jetzt mehr als ausreichend.

    Wohnen Sie noch, oder leben Sie schon...Foto: user So war doch mal ein Slogan einer Möbelkette...Doch genau dieser Slogan trifft auf Coppenburg und seinen inzwischen 5 Stadtvierteln zu, als ich einige Passanten auf die Wohnverhältnisse in ihrer Stadt ansprach, gab ich ihnen einige Antwortmöglichkeiten vor. Unangefochten an der Spitze der Antworten lag diese Formulierung: Wohnen tun wir schon lange nicht mehr, seit wir in Coppenburg wohnen, leben wir. Ein Kompliment, das ich an die Herren Bürgermeister gerne weitergebe.Foto: user
    Ob Wohngebiet, Industrie oder Mischgebiete, in dieser Stadt ist einfach alles stimmig.

    Foto: user
    ...stimmt doch oder?

    Foto: user
    Und das nicht nur am Tage, die Stadt ist mit der Natur verwachsen.
    Prima wie die Bürgermeister das machen, Sie haben einfach ein Händchen dafür.




    Rollt und rollt, und rollt...




    Fot: user
    Auch in der Nacht kommt die Stadt nicht zur Ruhe, was die Industrie und das Gewerbe betrifft, wird in Coppenburg rund um die Uhr gearbeitet. Der Verkehr rollt, und rollt, und rollt...
    Nur in den Büros geht es Nachts ruhiger zu, da arbeiten nur die, die unbedingt arbeiten müssen. Wie z.B. die Presse, oder auch TV und Rundfunkanstalten.

    Foto: user
    Auch bei hohem Verkehrsaufkommen gibt es auf den Coppenburger Straßen keine nennenswerten Störungen.



    Ein neuer Tag erwacht



    Foto: user
    Über Coppenburg scheint die Sonne besonders schön aufzugehen...




    Für mich wäre es ein großer Vorteil, wenn ich in Coppenburg ein Büro hätte, dann müsste ich nicht immer in den teuren Hotels absteigen.
    Und könnte auch in Ruhe arbeiten, deshalb meine Bitte an die Bürgermeister, haben Sie nicht irgendwo in Ihrer schönen Stadt ein geeignetes Büro für mich?
    Es darf auch gerne ein Häuschen sein...



    Liebe Leserinnen und Leser, ich hoffe Sie können sich nun ein noch besseres Bild von Coppenburg machen und sehen wie hervorragend die Zusammenarbeit der Bürgermeister funktioniert.





    user
    (Freier und unabhängiger Journalist)


    Du fauler Socken...,- doch mir geht es wie dir.
    Ich finde, was einmal freigeschaltet (nach sehr harter und schwerer Arbeit) ist, egal in welchem Stil sollte auf jeder nachfolgenden Karte frei sein.
    Schick mal ne E-Mail an CO, damit die es uns "faulen " leichter machen.


    Kann dir leider kein Savegame aus o.g. Grund anbieten.


    Viel Glück!

    CamS (Community am Sonntag) Die Zeitung die über das einzigartige Projekt Community Karte berichtet.
    Ausgabe: Deutschland
    Auflage: 59
    Seite:5


    Karte: Klippenbucht
    Bundesland: Freistaat Germanien Ministerpräsident: Herbert, Karl-Gustav von und zu Coppen-Burgwardt
    Region: Kreis Coppen-Burgwardt Landrat: Dr. Friedolin Feuerbach
    Stadt: Coppenburg
    Stadt-Viertel: noch offen
    Einwohner:
    Bürgermeister: Eurofighter1200

    Montag, 02.11.2015

    Der Neue

    Mit Bürgermeister Eurofighter1200 hat heute der fünfte Bürgermeister sein Debüt gegeben, für sein Stadtviertel sucht er noch nach einem passenden Namen, was gar nicht so einfach ist, soll es doch ein zu der Region passender sein.
    Na dann wollen wir mal sehen was er geschafft hat, eigentlich hat er es etwas schwerer, die vermeintlich besten Viertel sind schon besetzt, und die anderen Bürgermeister, haben mächtig vorgelegt.


    Kommunikation

    Leider waren die Verbindungen nach Coppenburg heute sehr instabil, bis nicht mehr vorhanden, wirft das neue EU Gesetzt (EU-Parlament beschließt Aufweichung der Netzneutralität) schon seine Schatten voraus...?
    So sind die Bilder angekommen, doch der dazugehörige Text ging in den wirren der Leitungen leider verloren.
    Dann sehen wir doch mal, ob wir uns einen Reim auf das "geschossene" machen können...



    Am Anfang das Ende...

    Am Anfang meines Berichtes, zeige ich Ihnen gleich den krönenden Abschluss des ersten Arbeitstages des 5. Bürgermeisters.
    [Blockierte Grafik: http://images.akamai.steamusercontent.com/ugc/393297235575609477/6B7820DA6FE4C875780EE0AC6F4482837182B337/?interpolation=lanczos-none&output-format=jpeg&output-quality=95&fit=inside%7C1024:576&composite-to=*,*%7C1024:576&background-color=black]
    Foto: Bgm. Eurofighter 1200
    Dieses Foto liefert uns einen Überblick auf das Stadtviertel bei Nacht.
    Bgm. Eurofighter1200 sagt zwar selbst von sich, kein guter "Bildermacher" zu sein, doch bin ich der Meinung, dieser Schnappschuss ist ihm auf jeden Fall gelungen.




    Verbindung

    Auch dieser Bürgermeister möchte sich gerne Verbinden (es werden immer mehr...), und zwar sucht er in diesem Fall die Verbindung mit dem Ortsteil Neucoppen, der im Stadtviertel Coppen liegt.
    Die Verbindung zwischen den Stadtvierteln, und wiederum mit deren Vierteln und Ortsteilen sind für die gesamte Stadt Coppenburg extrem wichtig, dessen ist sich Bgm. Eurofighter1200 auch bewusst.

    [Blockierte Grafik: http://images.akamai.steamusercontent.com/ugc/393297235575610116/59352C90EEE82FDAC55979B28463E621DF2811F6/?interpolation=lanczos-none&output-format=jpeg&output-quality=95&fit=inside%7C1024:576&composite-to=*,*%7C1024:576&background-color=black]
    Foto: Bgm. Eurofighter1200
    Der Bau Autobahnbrücke war mit 345 Millionen Euro veranschlagt, wie auch immer es bei öffentlichen Bauvorhaben in D ist, wurde dieser Rahmen überschritten.
    Die konkreten Baukosten liegen mir bisher nicht vor, mal sehen ob ich da was erfahren kann.
    Doch wird sich diese Investition sicher auszahlen.







    Frisch


    Bgm. Eurofighter1200 machte die Wasserversorgung der Stadt Sorgen, deshalb nahm er sich dieses Problems an und gab gleich den Auftrag an das örtliche Wasseramt Trinkwasserpumpen zu installieren.
    Denn ohne gesicherte Trinkwasserversorgung, käme das Projekt Community Karte wohl gehörig ins schwitzen....

    [Blockierte Grafik: http://images.akamai.steamusercontent.com/ugc/393297235575610529/F8C7C32EE6E9DD9D0EBEEA7AA71C36528F3EC7E2/?interpolation=lanczos-none&output-format=jpeg&output-quality=95&fit=inside%7C1024:576&composite-to=*,*%7C1024:576&background-color=black]
    Foto: Bgm. Eurofighter1200
    Dank des Bürgermeisters ist die Wasserversorgung nun in der gesamten Stadt auf langer Sicht gesichert.
    Frisches, sauberes und glasklares Trinkwasser für alle.




    Bürgermeister Eurofighter1200 lieferte meiner Meinung nach einen gelungenen Einstand ab, auch er hat heute bewiesen, das er sehr gut ins Team passt.
    Sicher wird er seinen Auftrag, dem ihm seine Wähler mit auf dem Weg gaben, zu ihrer Zufriedenheit erfüllen.
    Wir dürfen also auch von diesem Bürgermeister noch einiges erwarten.



    user
    (Freier und unabhängiger Journalist)










    CamS (Community am Sonntag) Die Zeitung die über das einzigartige Projekt Community Karte berichtet.
    Ausgabe: Deutschland
    Auflage: 59
    Seite:2



    Karte: Klippenbucht
    Bundesland: Freistaat Germanien Ministerpräsident: Herbert, Karl-Gustav von und zu Coppen-Burgwardt
    Region: Kreis Coppen-Burgwardt Landrat: Dr. Friedolin Feuerbach
    Stadt: Coppenburg
    Stadt-Viertel: Coppenrode
    Einwohner: 17660
    Bürgermeister: SiggiMX




    Sonntag, 01.11.2015


    Session


    Bürgermeister SiggiMX hat den heutigen Samstag genutzt, um in seinem Stadtviertel nach dem rechten zu sehen, und war auch sehr fleißig.

    Seine Session scheint sehr gut gelaufen zu sein, wollen wir uns das mal genauer ansehen.




    Ordnung ist das halbe Leben

    Zuerst hat er für etwas Ordnung gesorgt, sein Verkehrsnetz überarbeitet und weiter ausgebaut, so wurde die Hauptstraße verlängert, und zieht sich nun fast durch das gesamte Stadtviertel.
    Anschließend gab er ein "Leistungsfähiges" Straßenkreuz in Auftrag, die Baumaßnahmen wurden sofort eingeleitet und auch kurz darauf abgeschlossen.
    Weiter hat er ein neues Wohngebiet mit angrenzendem Gewerbegebiet ausgewiesen, auch hier wurde sofort in die Tat geschritten und die Arbeiten wurden auch zu seiner Zufriedenheit abgeschlossen.

    Zitat Bgm. SiggiMX zum neuen Wohn/Gewerbegebiet:
    ...schön mit schickem Spielplatz und einem Einkaufszentrum damit meine Bürger sich auch Wohlfühlen
    ?thumbnail=1?thumbnail=1
    Fotos: Bgm. SiggiMX



    Stillen...

    Keine Sorge, Sie sehen jetzt keine Jugendfreien Bilder, die CamS bleibt auch weiterhin sauber, hier haben auch junge Menschen unter 18. die Möglichkeit sich zu informieren, und als verantwortungsvoller Journalist, bin ich mir der Verantwortung sehr wohl bewusst.
    Bgm. SiggiMX musste ganz einfach die Nachfrage nach weiteren Arbeitsplätzen stillen (Zitat Bgm. SiggiMX: Als nächstes musste dann die Nachfrage nach Arbeitsplätzen gestillt werden), was zur folge hatte,
    das das bestehende Bürogebiet erweitert wurde.


    ?thumbnail=1
    Foto: Bgm: SiggiMX
    Die erste U-Bahn Station wurde heute in Betrieb genommen, Zufall ?- oder nicht, die U-Bahn Station liegt genau dem Lieblingsitaliener des Bürgermeisters gegenüber...





    Mit rechten Dingen...


    Per Fax, erhielt ich aus dem Rathaus (gute Beziehungen €... sind heute die halbe Miete) die Nachricht das ein weiteres und wichtiges Gebäude im Stadtviertel Coppenrode errichtet wurde.


    Originaltext Bgm. SiggiMX: Damit auch alles mit Rechten Dingen zugeht wurde zu guter letzt noch ein Regierungsgebäude samt Parkanlage(wie gerne würde ich da Pappeln hin pflanzen, hat das Budget aber leider nicht mehr hergegeben) sowie einem Gerichtsgebäude gebaut.
    ?thumbnail=1
    Foto: Bgm. SiggiMX
    Gerade in der heutigen Zeit, ist es wichtiger denn je das Recht gesprochen wird, so kommen die Einwohner von Coppenrode seit heute nun auch zu ihrem Recht, wenn es sein muss auch vor Gericht.



    Diese Session hat sich doch wirklich gelohnt, nicht nur für die Coppenroder, sondern auch für die gesamte Stadt Coppenburg werden die heutigen Baumaßnahmen nützlich und von Vorteil sein.
    So langsam wächst die Stadt zusammen, und da bin ich mir sicher, werden wir bald ein Bild von einer "gewachsenen" Stadt bewundern können.
    Dieses Projekt- Community Karte ist ein weiterer Beweis dafür, das eine Gemeinschaft sehr viel bewirken kann.
    Und die bisher am Projekt beteiligten Bürgermeister haben bewiesen, dass SIE eine STARKE GEMEINSCHAFT sind.


    user
    (Freier und unabhängiger Journalist)