Beiträge von user

    So ist der Mensch, zufrieden kann er nicht sein...
    Ehrlich, ich würde gerne die ganze Karte 81iger Mod mal nach meinen Vorstellungen bebauen, doch bin ich mit der 25iger Mod sehr zufrieden.
    Der Grund, ist ganz einfach, ich baue eben am liebsten keine reine Stadt auf, sondern arbeite mit Vorstädten, Bezirken, außerdem kann ich die Industrie dann weit weg von der Stadt halten.
    Ich bin zufrieden.

    Das musste ja so kommen...
    Kalypso hat richtig große Töne gespuckt, welch fabelhaftes Spiel da kommt, und auch viel sind darauf angesprungen, doch war ich von Anfang an eher skeptisch, bin auch im Forum.
    Leider hat sich meine Befürchtung schon vor Release bewahrheitet.
    Die Voraussetzungen waren gegeben, doch hat man die leider nicht wirklich genutzt.
    Das Spiel ist viel zu eintönig und es wird sehr schnell langweilig, typisch ist die Sache mit dem Militär, da hat Kalypso irgendwie Probleme mit.
    Weder Fisch noch Fleisch-treffend.

    Willkommen im besten Heim für junge und auch ältere Zocker! :lol:


    Wenn du Hilfe brauchst, ist das hier kein Thema, alle sind sehr hilfsbereit, und helfen gerne.
    Also noch viel Spaß und Freude/Freunde hier im Spielerheim und mit C:S !!! ;)

    Bisher habe ich auf die 81iger Kachel Mod verzichtet, weil die Geschichte einfach zu unsicher ist.
    Mir würde es sehr gut gefallen, die komplette Karte nutzten zu können, doch Sicherheit ist mir wichtiger, also warte ich ab.
    wenn du weist ab wann diese Mod kompatibel ist, gib mir gerne bescheid.
    Also spiel mir der 25iger, geht auch wunderbar.

    Freitag, 25.09.2015 Neustadter Tagblatt
    Ausgabe: Bundesrepublik Deutschland, Österreich, Schweiz, Japan, Kanada, USA, Mexiko
    Auflage: 45.500.100 Preis: 25,50 € Jahres-Abo: 9.100


    Eilantwort:



    Unser Leser Eric hat uns heute am Abend eine Nachricht zukommen lassen, die ausdrückt das er über die Art und Weise wie die Gefangenen in Neustadt in das Gefängnis gebracht werden nicht sehr vertrauenserweckend sei.
    Diese Nachricht haben wir direkt an den Neustadter Polizei Präsidenten weitergeleitet, und auch prompt Antwort erhalten.



    Unser OB ist auch nicht begeistert, das die "Knastbrüder" von der Polizei vor dem Gefängnis abgeliefert werden, und dann auf GUT GLÜCK und GOTTVERTRAUEN ohne Begleitung in das Gefängnis gehen.



    Der Polizei Präsident von Neustadt hat uns versichert, dies gehöre bereits zum resozialisierungs-Programm und funktioniert bisher sehr gut.
    Bisher sind alle Verhafteten in das Gefängnis anstandslos gegangen.
    Die Neustadter Bevölkerung muss sich hier keine Sorgen machen.
    Die Polizei hat alles im Griff.



    Wir hoffen, wir konnten Ihnen lieber Leser Eric durch die Antwort des Polizei Präsidenten Ihre Befürchtungen ausräumen.
    Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung..
    Die Redaktion

    Langweilig wird uns nicht werden.
    70 Punkte mehr habe ich auch nicht erwartet.
    Die Gamestar bewertet öfter mal etwas zu hoch, diese Bewertungen haben aber letztlich keine so große Aussagekraft, neutral ist so ne Sache...

    Freitag, 25.09.2015 Neustadter Tagblatt
    Ausgabe: Bundesrepublik Deutschland, Österreich, Schweiz, Japan, Kanada, USA, Mexiko
    Auflage: 45.500.100 Preis: 25,50 € Jahres-Abo: 9.100 €


    Die Schlagzeilen:



    In Neustadt ist ab sofort After Dark:

    Nachdem unser so geschätzter OB gestern tief in die eigene Tasche griff und zum wohle von Neustadt das After Dark Addon gekauft hat und auch der neue Patch installiert wurde,
    ist ab sofort After Dark in Neustadt. Die Bevölkerung ist begeistert.


    Die neue Skaterbahn, wird auch bis spät in die Nacht besonders von den Jugendlichen genutzt.



    Endlich:
    Ab heute morgen fahren die ersten Taxis in unserer Stadt. Da ist ein großer Wunsch unseres OB in Erfüllung gegangen.
    Es sollen noch viele Taxi-Stände in Neustadt verteilt werden.


    Die Taxis passen sehr gut ins Stadtbild.



    Sport und Freizeit:
    Unser OB gibt sein bestes für seine Bevölkerung, heute hat es selbst die Angel ausgeworfen, am ersten Angelsteg in Neustadt.
    Die Bevölkerung ist begeistert, was unser Chef in naher Zukunft alles in Neustadt bauen lassen will, besonders Sport und Freizeit-Angebote, werden deutlich erhöht.



    Paul Fischer hat nach einem 3 Stündigem Drill eine kapitale Seewasser-Forelle mit 25 KG an Land gezogen!



    Umdenken:
    Als oberster aller Chefen, muss sich unser OB nun in Sachen Stadtplanung und Bebauung umstellen, denn durch After Dark mit den neuen Möglichkeiten muss er Umdenken, da sich jetzt alles ganz anders darstellt.
    Wir vertrauen auf Ihm, er wird das Kind schon schaukeln.


    Strom aus dem Reaktor, die bisher beste Möglichkeit, Neustadt auch bei Nacht mit Strom zu versorgen.





    Die Erste:
    Unser OB versucht sich ja gerne mal als editierer heute stellte er den Neustadter seine erste Raststätte vor. Wie er sagt, gibt es leider in diesem Bereich nicht so viele Möglichkeiten, hier gestalterisch tätig zu werden.
    Er wünscht sich für die Zukunft, das CO und Paradox im Editor noch einiges verändern werden.


    Die Raststätte wird besonders Nachts von den Touristen genutzt.



    Schwere Jungs:
    Die ersten "Verbrecher" wurden in das neue Gefängnis gebracht, die Anstaltskleidung bekommen sie schon auf der Polizeistation.
    Unser OB hat die Richter und Staatsanwälte aufgefordert, keine Gnade wallten zu lassen, und Straftäter die höchstmögliche Strafe aufzubrummen.
    Dies soll in erster Linie zur Abschreckung dienen.


    Unser Stadtgefängnis nach amerikanischem Vorbild, ausbruchsicher?



    Munter:
    In der Nacht werden sie munter, die Neustadter, hier einer von inzwischen vielen Radfahrern die gerne Nachts ihre Stadt erkunden.
    OB will Radwege in der gesamten Stadt, neben den Fußgängerwegen, sollen nun auch verstärkt Radwege für die so gesundheitsliebende Bevölkerung gebaut werden.


    Rudi Radler war der erste Neustadter, der mit dem Fahrrad unterwegs war.





    LW investiert:
    Die Landwirtschaft investiert kräftig in die Werbung, besonders die "Nachtreklame" wird groß geschrieben.
    Dadurch konnte man sofort eine erhöhte Nachfrage aus den Nachbarstädten verzeichnen, die Landwirtschaft brummt.


    Sinnvolle Investition.



    Unser Tagblatt:
    Das Neustadter Tagblatt ist sehr erfreut über die große Beliebtheit in der Stadt.
    Schon um 5 Uhr morgens ist die Nachfrage an den Zeitungsständen groß. Am Nachmittag und abends sind die Stände dermaßen überfüllt, das die Polizei oft die Zeitungsstände räumen muss.


    Einer von bestimmt vielen Zeitungsständen in Neustadt.



    Umgesetzt:
    Unser OB hat sein Versprechen nun wahrgemacht, und nun werden in Neustadt die ersten Straßen mit Bus und Taxi Spuren gebaut.
    Wos ich meina Neustadter versprech, des wet a umgsetzt, so unser OB in seinem so wunderbarem Dialekt.



    Bald fahren hier Busse und Taxis.



    Wir wünschen ALLEN Lesern-Leserinnen, und Nichtlesern des Neustadter Tagblattes viel Spaß und auch Erfolg mit dem Patch und After Dark.
    Die Redaktion

    Wenn ich nur an die riesige Karte denke, ist es für mich einfach eine Verschwendung von sehr großem Potenzial.
    Bin mal gespannt, wie es sich verkaufen wird, und wie die ersten Reaktionen darauf sind.
    Das Zeitalter hätte gut für mich gepasst, warte schon ewig auf so was.
    Wir können uns aber trösten Eric, wir haben ja C:S und das auch bei After Dark!

    Ich spiele mit der 25 tiles Mod, die ohne Probleme nach dem Patch und Addon bei mir läuft.
    Hatte sie schon vorher drauf, habe die Mod vor der Installierung abgeschaltet, danach wieder ein.
    Ich würde auch sehr gerne mit der 81iger spielen, doch da bin ich sehr vorsichtig, erst mal abwarten, was die Modder machen.
    Die 25iger reicht aber auf jeden Fall aus, um sehr großzügig zu bauen.

    Ich habe auch neu angefangen und einige Stunden gespielt, bin bei ca. 3000 Cims.
    Bis jetzt bin ich begeistert, habe allerdings noch nicht alle Neuerungen (auf die ich sehr gespannt bin) bauen/begutachten können.
    Der Tag/Nacht Zyklus ist stimmig, allerdings fällt es jetzt schwerer Nachts zu bauen, besonders Straßen.
    Man muss sich nun umstellen.
    Also wenn tatsächlich keine Jet-Skis und Boot fahren, wäre das echt nicht so toll, obwohl es angekündigt war.
    Werde mal genau beobachten (wenn ich die gebaut habe) ob sie auch so funktionieren.
    Mein erster Eindruck ist aber super gut.
    Die Taxis sehen eher europäisch als amerikanisch aus, was mir gefällt.
    Wir werden nach einigen tagen alle mehr berichten können.
    Viel Spaß euch!

    Sonnenaufgang in Neustadt.



    Sonnenaufgang in Neustadt

    Blau-weißer Himmel über Neustadt, man beachte: die Wolken ziehen tatsächlich vorbei.

    Selbst die Landwirtschaft macht auch in der Nacht Reklame, die Werbeschilder sehen klasse aus.


    Das Neustadter Tagblatt wird eine ganze Ausgabe After Dark widmen, unser rasender Reporter Rudi Rass, war die ganze Nacht unterwegs
    um die ersten After Dark Fotos zu schießen.


    Euch ALLEN viel Spaß und Freude mit dem Addon-After Dark und dem Patch.

    Addon-After Dark und der Patch sind installiert, hat alles super geklappt.
    Obwohl ich noch nicht alles NEUE gesehen habe, ist die Begeisterung groß!
    Tolle Arbeit, super finde ich allen nicht Addon-Käufern den Tag/Nacht- Wechsel gratis zur Verfügung zu stellen.
    Es gibt noch einiges zu verbessern/ändern, wie z.B. Bahnhof, U-Bahn etc.- also an die Arbeit CO und Paradox,
    macht weiter so!

    Ich denke, das Spiel wird die Erwartungen nicht erfüllen können, und so einige werden nach einer gewissen Zeit das monotone Spiel ins Regal stellen.
    Man hätte wesentlich mehr daraus machen können-müssen.

    Na, dann mach mal, du wirst die Karte schon so hinbekommen, das sie passt.
    Mit dem Editor hast du Recht, etwas Umfangreicher könnte er sein.
    Doch wollen wir nicht meckern, sind wir froh, das wir diese Möglichkeit überhaupt haben.