Beiträge von user

    Die Fahrzeugauswahl sollte nun auch angepasst werden, europäische Marken sollten nun auch in den europäischen Städten fahren.
    Die Zonen-Info sollte auch verbessert werden, bei Industrie und Bürogebieten sollte dargestellt werden welche von beiden gewünscht werden, oder besser noch jede sollte eine eigene Info-Leiste-Fenster haben.
    Gut wäre auch, wenn man die Anzahl der Busse, U-Bahn, Flugzeuge, Schiffe und Züge je Linie selbst einstellen könnte.
    ALLE Gebäude sollten auf allen Karten verfügbar sein, so könnte man wunderbar kombinieren.
    Bei der U-Bahn sollte mitfahren möglich sein.

    Neustadt wächst, habe etwa 100.000 Einwohner, und drei Errungenschaften geschafft.



    Die ersten Taxis sind in Neustadt unterwegs.

    Auch ein schöner Personenzug aus Österreich findet den Weg nach Neustadt.

    Neue Polizei, Feuerwehr und Rettungsfahrzeuge zieren nun das Stadtbild.

    Die ersten beiden Hochhäuser im europäischen Stil wurden nun endlich auch gebaut.
    Neustadter Tagblatt Update: 27.05.2015
    Leider ist die Information falsch, es gibt keine Hochhäuser im europäischen Stil.
    Unsere Redaktion entschuldigt sich für diese Falschmeldung, auch unser Bürgermeister (der diese Falsch-Information rasch verbreitete) entschuldigt sich hiermit.

    Und es gibt sie doch...
    Habe gestern Abend die ersten zwei Hochhäuser im europäischen Stile entdeckt.
    Obwohl die Zufriedenheit bei allen Gebäuden Wohnhäuser, Industrie etc. bei 95-99% liegt, hat sich nichts getan.
    Habe mir schnell noch einige Hochhäuser aus dem Workshop geholt, und als diese dann platziert waren, entdeckte ich die zwei Hochhäuser.
    - Vielleicht muss man die europäischen Wohnhäuser erst mal animieren um zu Hochhäuser zu werden.

    Zu den europäischen Gebäuden:
    Ich finde es auch ziemlich schade, das in Dünn besiedelten Wohngebieten der alte Stil beibehalten wurde, ich hatte gehofft, das es auch hier europäische Gebäude gibt.
    Zwar sehen die Neuen Gebäude echt gut aus, doch so richtig Großstadt-Flair kommt da bei mir nicht auf.
    Die Lösung sieht für mich so aus:
    Die Dünn-besiedelten Wohngebiete gibt es auch im europäischen Stil.
    Die europäischen Gebäude wachsen etwas mehr in die Höhe-Hochhäuser.
    Alle Gebäude kann man auf allen Karten spielen und so auch kombinieren.
    Das ist mein großer Wunsch für den nächsten Patch.


    Zu den Tunnels:
    Wie gesagt, echt genial man muss aber aufpassen, wenn man Tunnels plant, das man mit der U-Bahn nicht ins Gehege kommt.

    Habe im europäischen Modus Neustadt gegründet, allerdings nur zum Zweck, das ich mir alle einzigartigen Gebäude hole.
    Die Stadt wird also keine schöne, sondern eine Zweckmäßige.
    Wenn ich dann alle Gebäude habe, hole ich mir den Patch für die ganze Karte, dann wird eine (meine) Traumkarte gebastelt und dann endlich-
    meine Traumstadt (Hauptstadt mit umliegenden kleinen Städten) gebaut.
    Hier mal einige Bilder von Neustadt im europäischen Stil:

    Stimme dir CRusko ganz zu, die europäischen Gebäude sehen echt gut aus, doch auch ich vermisse Hochhäuser, schade, denn so kommt kein Town Town Flair auf...


    Zu den Tunnels kann ich nur sagen: SUPER!!!
    Realistisch oder nicht, in diesem Fall auf jeden Fall sehr wichtig für die Bürgermeister einer City-Skyline Stadt.

    Die Gegenstände sind doch noch da, ich dummi habe vergessen unter europäische Gebäude zu arbeiten...
    Doch der editierte Flughafen funktioniert dennoch nicht, obwohl laut Patch das jetzt funktionieren müsste, hat jemand ne Idee?
    Zum Thema Mods deaktivieren, habe ich folgendes gemacht:
    Mods ausgeschaltet und nach dem Patch wieder aktiviert, ging alles ohne Probleme, das Spiel läuft, und läuft.
    Die Grafik hat sich auch verbessert, man kann beim Zoomen jetzt alles "ziemlich" klar erkennen.
    Das Wasser ist dunkler geworden.

    Genau das ist meine Philosophie, so setzte ich Bus-Linien, außerdem habe ich ja meinen Busbahnhof, da Steigen die Sims auch um.
    Ich bin zwar ein sozialer Mensch, doch die Sims müssen erst mal für alle Dienstleistungen bezahlen.
    Wenn der Rubel dann so richtig rollt, lass ich mich gerne Überreden den ÖPNV kostenlos zu nutzen.

    Ja, genau solche Karten brauche ich, viel Platz für Town Town eben und dann außen herum geht's ins ländliche.
    Eigentlich baue ich so, dass ich eine Art Hauptstadt habe und Drumherum kleinere Städte und die Industrie.
    Auf dem vorletzten Bild im Hintergrund liegt der große See mit drei Wasserfällen, ist gut für meinen Staudamm geeignet,
    ohne Hochwasser-Risiko.
    Doch nun baue ich erst mal die neuen europäischen Gebäude.
    Um Königsstadt kümmere ich mich später wieder, da sind fast alle Häuser verlassen,- wegen Errungenschaft 1000 verlassene Häuser.

    Ehrlich gesagt schaue ich nicht so genau auf die einzelnen Einnahmen, was ich tun sollte, werde ab jetzt mal genauer hinsehen.
    Bei einer Einwohnerzahl von knapp 100.000 habe ich zwischen 1400 und 2000 Fahrgäste in der Woche bei etwa 7 Linien.
    Normalerweise sollte für längere Strecken auch mehr bezahlt werden, kann man das irgendwo sehen?

    Schade, dann braucht man diese Mod wohl nicht.
    Bei Cities Xl konnte man mitfahren, und die Tunnels hatten sehr gute Innentexturen, sah echt cool aus.
    Wer weiß, vielleicht tut sich ja auch hier noch was.

    Schön das du dein Angebot aufrecht erhältst!
    Wenn man mit etwas zufrieden ist, dann darf man das sehr wohl ausdrücken, das hat nichts mit verbissen zu tun.
    Hier in diesem Forum darf jeder seine Meinung kund tun, vorausgesetzt der Ton stimmt.
    Und eine Verbissenheit, konnte ich hier nicht sehen.
    Natürlich kannst du ablehnen was du willst...
    Du sollst dich auch nicht beleidigt fühlen, das will hier sicherlich niemand.
    Der Dislike hat andere Gründe (der Ton macht die Musik), und nichts mit Beleidigung zu tun.
    Dein Angebot nehme ich zur Zeit noch nicht an, da ich mit so wenig Mods wie möglich auskommen will.
    Jedoch wenn ich die Mods habe, die ich unbedingt will, greife ich gerne auf dein Angebot zurück.
    Da es auch gut in die neuen Karten (europäisch) passt.