Beiträge von user

    Schade, ich verstehe deine Meinung schon, doch wäre es auch für mich genial, die gesamte Karte zu bearbeiten, gerade im Map-Editor könnte man super Karten basteln.
    Ich wünsche mir diesen Mod für das Spiel, weil ich unendlich viel Platz liebe.
    Die ganze Karte würde ich nicht zum bauen, sondern zum Modellieren nutzen.

    Hallo Spielerheim-Gemeinde,


    inzwischen gibt es ja echt viele Mods, welche sollten nach eurer Meinung ins Spiel integriert werden?
    Wenn wir eine schöne Liste zusammen haben, sollte diese weitergeleitet werden, vielleicht haben wir ja Glück, und es werden einige davon ins Spiel aufgenommen.


    1: Mod Area Enabler die die gesamte Karte bespielbar macht

    Also ich bin schon etwas frustig, denn jedes Gebäude das ich editiere funktioniert im Spiel nicht.
    Der Editor für die Gebäude ist für mich für die Katz....

    Es ist doch richtig, das Holz und Landwirtschafts-Industrie nicht ausgehen?
    - Dann reichen mir dir ha aus die ich gesetzt habe.
    Das mit den Tieren finde ich aber trotzdem blöd, dann sind die Spawn-Punkte für die Katz...

    @Diggaa
    Wie viele Bäume setz du denn?


    @ Gun 155,


    Und, wie viele ha hast du dann?
    Was heißt mit reduzierten Details? - Ich habe an den Grafikeinstellungen nichts geändert, sondern so angenommen wie vorgegeben.

    Eine neue Frage hat sich aufgetan, obwohl ich im Editor Wald-Rohstoffe setze, habe ich nur wenig auf der fertigen Karte.
    Ich setze ein ganze Kachel mit Bäumen-dicht zu, dennoch habe ich im Verhältnis nur wenige Ha.
    Was mache ich falsch?

    Durch dein Video habe ich meine Karte im Editor auch etwas verändert, werde meine nächste Karte auch etwas bergiger gestalten,
    gefällt mir.
    Lebst du wohl nicht mehr in der Schweiz?- Ist doch ein schönes Land.
    Viel Spaß noch mit dem Spiel.

    Oh weh, da hab ich ja was angerichtet...
    Ich habe das nicht so gemeint, das die Sims total korrekt simuliert werden sollen, sondern so, das Zitat:
    Etwas mehr Realität täte dem Spiel gut, damit nicht gleich die Bürger aus der Stadt ziehen, Umziehen ist ja noch Nachvollziehbar.
    Ich möchte ja nur, das die Sims nicht gleich wegziehen, weil ein Park oder Arzt fehlt.
    Diese Richtung meinte ich.


    @ CRusko, ich wohne direkt an einem Kreisverkehr seit über zwanzig Jahren, und habe das Haus sogar gekauft...
    Den Lärm (der Zeitweise erheblich ist) nehme ich in Kauf.

    Mir fehlt mehr Realität im Spiel, in einer realen Stadt beschweren sich vielleicht die Leute über zu viel Lärm etc.
    doch wer zieht schon (z.B. in Berlin, München etc.) gleich aus der Stadt?
    Etwas mehr Realität täte dem Spiel gut, damit nicht gleich die Bürger aus der Stadt ziehen, Umziehen ist ja noch Nachvollziehbar.
    Weil Parks oder andere Einrichtungen fehlen (zu wenig sind), der Bodenrichtwert zu gering ist, sind keine Gründe aus der Stadt zu ziehen.
    Dann nimmt man in der realen Welt einen größeren Weg in Kauf.
    Sonst bräuchte man erst gar nicht in eine Größere Stadt zu ziehen.

    Bin ganz deiner Meinung, CO muss seine versprechen halten, sonst geht der Weg in die falsche Richtung, was wirklich sehr schade wäre...
    Ich bin aber optimistisch das das klappt, denn so wie es bisher läuft ist es richtig.
    Werde mich bemühen dein Herz zu schonen... ^^

    Danke euch für eure Hilfe, schön das ich doch noch Unterstützung bekomme! 8o
    Also zu:


    1: Der Radius ist veränderbar, nur welchen nimmt man, manchmal hat man zwei zur Wahl. Gibt's dadurch irgendwelche Nachteile? Welche Größe ist am besten?


    2: Das Busdepot habe ich so verändert, einige Parkplätze, Sitzplätze, Laternen und Automaten aufgestellt. Der Ausgang ist nicht editiert, sonst
    klappt das gar nicht. Abreißen und neu setzen bringt auch nichts.


    3: Finde ich echt schade, das man Spawn-Punkte für Tiere setzen kann, doch sind sie ohne Zweck.