Beiträge von Glassplitter

    Wiegesagt -> einfach mal eine parallel Strecke bauen das sich der Zugverkehr verteilen kann und schauen was passiert.


    Das bringt doch nichts, wenn die Züge Stadt auswärts nicht fahren können? Du kannst deine Stadt so voll bauen wie du willst damit, iwann staut sich alles, wenn die Züge nicht rauskommen.

    Zitat

    "‹Stehen die Züge einfach rum und fahren nicht weiter?


    Ja, die Züge bleiben Stadtauswärts einfach stehen und fahren nur Stück für Stück weiter, ob da iwo ein Bahnhof ist. Darauf kann man ja aber kein Einfluss nehmen.

    Zitat

    "‹Hast du die Schienen, wo die Züge drauf stehen, probehalber einfach mal weg gerissen ?


    Die Gleise außerhalb der Stadtgrenze kann man ja nicht wegziehen oder parallele dazu bauen. Wenn man die in der Stadt wegreißt, beamen sich die Züge nach und nach weg. Aber außerhalb stehen die weiter blöd rum und bauen sich erst langsam wieder ab. Wenn man die dann iwann wieder verbindet, staut es sich iwann wieder.

    Hallo,


    ich habe ein Problem mit den Gleisen, bei mir Staut es sich Stadtauswärts. Ich habe also keine Möglichkeit es zu beheben. Vor dem Realse soll es ja auch schon gegeben haben. Ich habe das Problem erst seit heute! Dabei hat die Stadt noch gemütliche 40k Einwohner.


    Tritt bei euch das Problem auch auf?