Beiträge von Patrickle

    Es ist mir schon klar, dass das Spiel bei mehr Einwohnern auch mehr berechnen muss. Meine Aussage war aber, dass es schlechter als vorher läuft.


    Vorher konnte ich bis locker 90.000 Einwohner spielen, bevor die Geschwindigkeitsstufen keinen Unterschied mehr machten. Jetzt passiert das schon bei locker 40-50.000


    Nein, ich kann kein Tschechisch :D . Ich hab nur versucht, den von Google übersetzten Text etwas leserlicher zu gestalten. Fehler dürft ihr behalten :P

    (obwohl die neuen Bahnen in München ja angenehm sind ^^)

    Die neuen Ubahnen? Meinst du die, die seit 2002 hier fahren? :D



    Die alten waren doch viel angenehmer. Die Sitze sind viel bequemer (gepolstert) und überhaupt ist das Feeling - finde ich - einfach besser. In den "neuen" regen mich am meisten die Sitzplätze auf, die parallel zur Schiene platziert sind. Sind auch noch aus Holz und man rutscht die ganze Zeit nur hin und her...

    Dass es keine 4 Jahreszeiten geben würde, war mir schon bewusst. Nur wurde MEINER Meinung nicht klar genug gesagt, dass es auch keinen Wechsel zwischen dem schon vorhandenen Sommer und dem neuen Winter geben wird.

    Ich hatte es halt bisher so verstanden, dass die alten Maps komplett unberührt bleiben und es bei den neuen Maps einen Sommer-Winter-Wechsel geben wird.
    Aber ob das kommuniziert wurde oder nicht, ich finde es trotzdem schade.

    Ich weiß, ihr könnt es wahrscheinlich nicht mehr hören, aber wie läuft denn das jetzt?


    Ich habe mir gerade bei Paradox Snowfall vorbestellt.
    Normalerweise kenne ich das bei Steam Spielen so, dass man sie zwar vorher schon aktivieren kann, aber erst bei Release downloaden bzw. benutzen kann.


    Bekomme ich den Key jetzt genau dann, wenn das Spiel erscheint und kann es dann direkt downloaden? Falls ja, lobe ich das schnelle Internet hier :D

    Ich kanns kaum erwarten. Würde am liebsten jetzt anfangen. Hab gar keine Lust, jetzt eine Map ohne Addon zu starten :D


    Hoffentlich werde ich mit den Straßenbahnen die Verkehrsprobleme noch besser in den Griff bekommen