Eine der häufigsten Beschwerden über das Spiel ist, dass die Städte mehr einem Sandkastenmodus ähneln, als einer Simulation. Haben sie an einige zusätzliche Herausforderungen gedacht? Vielleicht wären diese nötig, um unantastbare (?!) Zentren zu bauen und Transportprobleme zu lösen. Vielleicht sollten wir auch Katastrophen hinzufügen?
Definitiv ja. Wie gesagt, standen für die Entwicklung des Spiels nur begrenzte Ressourcen zur Verfügung, weshalb wir den Umfang des Projekts geringer halten mussten, als ursprünglich geplant.
An der Sandbox wollten wir in erster Linie arbeiten. Ich denke, das ist wichtig in einem solchen Spiel.
Aber natürlich denken wir auch an die höheren Ebenen und Ziele, die das Spiel herausfordernder gestalten.
Wir diskutieren dies in den Sitzungen und ich persönlich kann es nicht erwarten, bis so etwas in der Zukunft hinzugefügt wird.
Wir planen, Cities:Skylines in ein vollwertiges Städtebauspiel zu entwickeln, für das im Laufe der Zeit neue Funktionen hinzugefügt werden.
Aber wir können dies nicht alles auf einmal tun.
Wir haben mit Cities:Skylines noch eine Menge zu tun. Nicht nur Colossal Order und unser Publisher Paradox (Vielleicht sollte hier eher stehen: Nicht nur Colossal Order, SONDERN auch unser Publisher Paradox?).
Wir werden weiterhin am Spiel arbeiten und hoffen, das künftige Updates nicht nur unsere aktuellen Spieler beeindrucken, sondern wir damit auch neue Spieler gewinnen können.