Beiträge von Razor09

    Hallo

    Wenn ich eine Strasse bauen möchte und da steht ein Haus im weg dann wird Mir gesagt " Dieser Ort ist bereits belegt " Aber ich kann dann nicht weiterbauen und muss es jedes mal abreissen das ist sehr nervig wenn man mehere Srassen bauen möchte.

    Wie kann man das ändern bzw wo kann man das einstellen ??

    Will einfach nur Strassen bauen die belegten Plätze sollen Automatisch abgerissen werden und nicht das ich Jedesmal bestätigen muss.

    Freue mich auf Rückantwort


    MFG

    Endlich mal ein neue Krankenhaus Simulation. Theme Hospital war ja auch zulange her. Lange habe ich darauf gewartet das man neben den anderen Simus auch mal wieder an eine Krankenhaus Simu denkt.


    Ich freu mich schon sehr auf weitere Infos. Hoffentlich wird es ein Tiefes Wirtschaftssystem.


    Greetings

    Hey


    So schön wie das Game auch ist und so Geil es auch ist. Ich bin Fan von diesem Game.


    Aber eine Sache fehlt Mir....


    ... und zwar ein Bürgermeister House eine Hall. Bürgermeister ist man yah aber ich vermisse das Haupthaus womit man anfängt wisst Ihr was ich meine war man immer so gewohnt ??


    Also ein kleines Anwesen oder so würde ich Mir noch wünschen.


    - Rathaus =)


    Greetings
    Razor