Beiträge von Stevo

    merci ^^. ja versuche es , bin auch noch kein Meisterbauer ^^. so wie einige hier :kekse:, ich hatte auch bis jetzt nur 3 Großbau Projekte im Park, und im Großen und ganzen muss man am Ball bleiben . Bin gespannt was du den mal so präsentierst :)

    Baldur Nähert sich , langsam der Eröffnung entgegen .

    Aktduell wird an der Licht Gestaltung so wie am Außenbereich des Wartebereichs gearbeitet.


    Nach einer kleinen Pause . Fang ich wieder an, an meiner Wasserbahn zu bastelten. Das akt-. DCL passt Grade perfekt zum Thema .

    spielerheim.de/index.php?attachment/31125/


    Beim Hubschrauberflug über Baldur, würde eine schwarze Gewitterwolke entdeckt . Über die Wolke schwebt ein Turm, aus die Blitze kommen.Ob es eine eine Wetter Maschine ist ?


    ja so ähnlich dachte ich es auch. Da ich Nächste Woche weg Fliege. komm ich bestimmt mit vielen Ideen wieder.Und es Läuft nicht mehr so schleppend weiter.^^

    Ich habe ein neues Projekt an gefangen^^ Baldur
    ist eine Wildwasserbahn .Die im Märchenwald steht . Die Bauarbeiten gehen nur mühselig voran,Laut denn Bauarbeitern , Treiben sich merkwürdige gestalten herum. Ob das der Grund war, warum Ameli ihr Sommer Anwesen verließ ?   Die Streckenführung ist schon fertig. jetzt kommt die Gestaltung .

    Thema: mystisch

    Das Logo ist noch in der Alpha xD



                                           

    Bitte ?:)

    Pompolus, Was 2,99€ sind zu viel?:rofl: was soll es denn deiner Meinung nach kosten 1,99€mit Payback Coupon^^^^? . Man brauch sich nicht wegen 2,99€ aufregen nur weil das andere mehr oder weniger Items hat. ich habe alle 3 geholt sind 8,97€ bei anderen wie EA hätte das DLC 10€ oder alle für 19,99€ geben und deren DLC Politik ist wohl bekannt in der Gameing Welt.

    Die 2,99€ pro DLC sind nun wirklich nicht happig. da ist es doch egal, ob das andere ca. 5 -6 mehr Items hat oder weniger.