Posts by Stevo

    hahaha ja okay das mit der 45grad sache wusste ich garnicht,danke :). aber das mit dem lift ist leicht ärgerlich.wenn Beta Time ist wer weiß was da alles wieder ändern wird

    Hallo meine Lieben warum haben die es so Programiert das ich auf Strecken keine Bremsen oder Boods sowie Block bremsen mehr baun kann ?( , man kann es nur bauen bis die erste neigung kommt, dann kommt der Satz. das ich nur auf grade gleise bauen kann. und es wird aus gegraut. ich hoffe nicht.hoffe nur das es ein bug ist. und ich kann den Lift bei der Kinderachterbahn nur noch grade machen .Das finde ich doof.



    LG
    Stevo

    Hey :) im im Video würden Brücken gezeigt die flach sind. aber wie geht das ? sind das Objeckte? mit dem wege tool geht es nicht zeigt immer die rote umrandung an und es geht nicht weiter. kann mir bitte einer weiter Helfen



    Lg StevO

    da freut man sich über das wasser und was passiert . Man macht ein loch wo das wasser rein geht und was passiert nur rote markierungen statt die Blaue mein See sieht aus wie ein Tümpel. :lol:
    ich gehe Stark von aus das ,dass wasser noch nicht fertig ist. mir ist aufgefallen das ,dass Wasser aus 3 Lagen besteht^^. finde es schade wir keine eigende music ins spiel bringrn können.

    Mir ist schon wieder aufgefallen im Steam Workshop . Das Leute wieder mal normale Objeckte die es im bau Menü gibt, wie das Standart Wc zb. Hochladen ,warum? es wurde nichts verändert. es Müllt doch nur denn Workshop zu. das gleiche war mir damals bei SC auch aufgefallen. :thumbdown: tut mir leit kann sowas nicht verstehen.

    Es hat mit denn mods nichts zu tun das ist schon seit anfang an so.ich erwähnte die mods nur weil ich dachte es geht da mit. Sie halten an ein Ebenerdigen Banhof ,jetzt ersätze ich ihn durch ein Überirdschen bahnhof mit Stationtrack dann fahren sie duch satt zu halten.ich gehe davon aus das da wohl kein Code exteriert der dieses veranlasst. Und ist was mich so wundert.

    Guten Tag :) wenn ich die Beiträge gelesen habe, und ich mich wieder neu anmelde,wird der Beitag wieder als Ungelesen angezeigt , ist schon einen weile so das alte Beiträge wieder neu gekenzeichtet werden, die schon gelesen wurden. wo ran könnte es liegen? ^^
    beispiel : beitrag : PC : Deutsche Sprachdatei Update 2.0 wird mir immer als neu angezeigt. das letzte post war am 21.6.16





    Lg Stevo ^^^^

    hey Ho ,Mir ist auf gefallen das die Züge die von Kartenrand kommen nur Anhalten wenn der Bahnhof unten am boden ist sobald der der Bahnhof Oberirdisch ist zb.Alexanderplatz oder Modern elevated 4 tracks station da halten Sie nicht auch wenn man denn Mod Local-Onlay Transport ode rIPT Mod nutzt. :hmm:

    hahah ja genau die vom Karten rand kommen^^. Danke werde es mal versuchen . wenn man es eine weile nicht gespielt hat muss man sich wieder rein fuchsen ^^, danke werde es gleich mal versuchen. :D

    habe eine weile SC nicht mehr gespielt. Mir auf gefallen das die Ki noch schlimmer geworden ist bei den Nachverkehr. beispiel: Tram strecke neu eröffent alle 6 Trams fahren hinter einnader erst mal eine kommplete runde rum bevor sie die Bürger Tranzportiern. nun dachte ich das ich das jewals ein Depo an das andere Strecken ende setzte . das die verteilung besser klappt aber Puste kuchen.


    das gleiche ist bei Bus ,Bahn, bei der Bahn und U-bahn klappt es bedingt.


    Die Entwickler haben doch City in Motion 1-2 entwickelt. Warum nutzen die Tacktung Option wie dort nicht ? Ich weiß es kein Verkehrs Transport Spiel, aber es kann man doch in Depos ein Progammieren .

    Sorry aber dieser Sound back bei der Achterbahn regt mich so auf :cursing: er ist jetzt schon ständiger begleiter.UND ES LIEGT NICHT AN MEINER SOUNDKARTE.
    Ich hoffe das dieser Bug vor der Phase 3 behoben wird und nicht erst mit der Phase 3.


    Sorry für denn Post .


    LG