Beiträge von Stevo

    merci ^^. ja versuche es , bin auch noch kein Meisterbauer ^^. so wie einige hier :kekse:, ich hatte auch bis jetzt nur 3 Großbau Projekte im Park, und im Großen und ganzen muss man am Ball bleiben . Bin gespannt was du den mal so präsentierst :)

    Baldur Nähert sich , langsam der Eröffnung entgegen .

    Aktduell wird an der Licht Gestaltung so wie am Außenbereich des Wartebereichs gearbeitet.


    Nach einer kleinen Pause . Fang ich wieder an, an meiner Wasserbahn zu bastelten. Das akt-. DCL passt Grade perfekt zum Thema .

    spielerheim.de/index.php?attachment/31125/


    Beim Hubschrauberflug über Baldur, würde eine schwarze Gewitterwolke entdeckt . Über die Wolke schwebt ein Turm, aus die Blitze kommen.Ob es eine eine Wetter Maschine ist ?


    ja so ähnlich dachte ich es auch. Da ich Nächste Woche weg Fliege. komm ich bestimmt mit vielen Ideen wieder.Und es Läuft nicht mehr so schleppend weiter.^^

    Ich habe ein neues Projekt an gefangen^^ Baldur
    ist eine Wildwasserbahn .Die im Märchenwald steht . Die Bauarbeiten gehen nur mühselig voran,Laut denn Bauarbeitern , Treiben sich merkwürdige gestalten herum. Ob das der Grund war, warum Ameli ihr Sommer Anwesen verließ ?   Die Streckenführung ist schon fertig. jetzt kommt die Gestaltung .

    Thema: mystisch

    Das Logo ist noch in der Alpha xD



                                           

    Bitte ?:)

    Pompolus, Was 2,99€ sind zu viel?:rofl: was soll es denn deiner Meinung nach kosten 1,99€mit Payback Coupon^^^^? . Man brauch sich nicht wegen 2,99€ aufregen nur weil das andere mehr oder weniger Items hat. ich habe alle 3 geholt sind 8,97€ bei anderen wie EA hätte das DLC 10€ oder alle für 19,99€ geben und deren DLC Politik ist wohl bekannt in der Gameing Welt.

    Die 2,99€ pro DLC sind nun wirklich nicht happig. da ist es doch egal, ob das andere ca. 5 -6 mehr Items hat oder weniger.


    war jetzt nicht Böse gemeint Pompolus aber schon lustig der teil deines Beitrags^^.


    werde aber auch alles für PC hohlen um die Jungs zu Unterstützen ,weil deren Arbeit einfach klasse ist.


    Lg StevO:):)

    Das was du Sagen möchtest, nimmst du mit einem Aufnahme Programm auf. Das Programm wird es denn Umwandeln, in das Format ,was du haben möchtest (MP3). wenn das passiert ist,Nimmst du die Mp3 Datei Speicherst die in denn Music media Ordner oder in Music Ordner


    Wenn du es in Endlosschleife haben möchtest reicht der Music Ordner.

    wenn du es zur einer bestimmten Zeit haben willst ,dann in denn Music-Media Ordner.( als Show Planen sozusagen) Kostenlose Aufnahme Programme einfach googeln :)


    Ich Hoffe konnte helfen ^^^^


    Lg StevO

    Hmm ,weiß noch nicht,so richtig , was ich da von halten soll.das Spiel Prinzip ist wie über all das gleiche. aber was gut ist , ist die Spiel Tiefe das man Personal zusätzlich einstellen kann oder die Sabotage beim Gegner.oder Die Forschung .was ich echt gut finde, ist das Versorgungs gebeude an der Strecke. Bei Transport Fever wurde mir zu schnell langweilig ,baue eine strecke von a nach b mach Profit fertig. Da fehlte mir die Abwechslung. aber zurück zu Railay Empire . Was ich nicht so toll finde ,ist das beim Be und entladen die Wagons verschwinden . Das Menü könnte ruhig nach unten sowie wuzeltown schon sagte und die 2 Moderatoren:dash: stellen kaum fragen, scheinen auch nicht wirklich Lust auf die Vorstellung/ Interview des Spiels zu haben. Der Herr Rechts hat nur 2 Setze gesprochen und das im 2 Teil wow ^^ . Werde es weiter verfolgen, bin gespannt wie es wird.

    Ich danke Euch.


    Uhh. Keine Ahnung. bestimmt mindestens insgesamt 10 Stunden. :)gefühlte 30 Stunden:lol:

    Das Spiel ist und bleibt ein Zeitfresser ^^habe jetzt schon 600 Std. Spielst. und jedes mal wenn man aufhören will, hat man ein lauf ^^^^^^.Einzelkind bin gespannt was noch so alles kommt wird.

    ja der Eigenständige Still kostet viel nerven und Zeit^^. Es ist schön zu Lesen das euch der Park gefällt.


    Der Außenbereich von: Sommer Residents von Ameli ist nun endlich Fertig.


    Die Achterbahn hat nun auch ein Namen : SPoR ^^


    hatte lange überlegt .was für Bäume ich hinsetzte und wie .Da an denn Stufen, die klein Gold Regen Fontänen sitzen konnte ich keine hohen Bäume setzen.das wäre das Ergebnis.



    Im Märchen Wald bin ich noch an der Achterbahn beschäftigt. Da Sie Amlis Verlassende Sommer Residenz sein soll ,muss ich Gras über die Sache Wachsen lassen ^^. Hier Schon ein kleiner ein blick .