Beiträge von Stevo

    Die Music von IMAscore ,die machen echt geile Freizeit Park Musik . mir gefällt die Themen Music von Toverland


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    oder die von Heide Park



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    aber auch einige Musikstücke aus Rct 1-


    ich hab auch selten eigene Musik in RCT verwendet - wohl aber Lautsprecherdurchsagen eingefügt in den geeigneten Parkbereichen (natürlich selbst aufgenommen, in grottenschlechter Qualität damals mit nem Richtmikro meiner damaligen Super 8 Filmkamera...)
    "Achtung, Achtung! Besuchen Sie unsere neue Attraktion, die Wildwasserbahn" oder "Jetzt 2 Burger zum Preis von einem in unserem Restaurant am See"

    Xul jetzt musst du uns das natürlich vorspielen :ms_thumbs_up::D

    oh je das wird wirklich ein Zeit Fresser, zum Glück haben wir, die uhren um eine std. zurück gestellt^^.
    IMAscore entwerft unter anderen die Music für die Fahrgeschäfte, vom Heide Park. Sie sind wirklich sehr gut und haben schon ein platz in mein Park gefunden. Sie warten nur noch auf denn Vorgesehenen Ordner von Frontier. 8o


    ich wusste gar nicht das Sie überhaupt Ihre Sounds oder Themen Musik, zum Kauf an bieten, die extra für Freizeits Parks Entworfen wurden.^^

    hahah oh :lol:^^ man sollte schon auf Absenden drücken wenn man Antwortet :rofl: . also das Problem Taucht nur mit Speicherstand mit dem win coaster auf. und die Schwarz weiß Bilder sind seit einem Update von Nvidia auf getaucht.ich gehe davon aus das es da ran liegt.

    Bei Rct3 hat das Wetter sogar die Besucher beeinflusst ,"da gehe ich nicht rauf es Regent ". Schön wäre es auf jedenfall, wenn es im Spiel wäre. Kann ja nicht immer schönes Wetter geben^^.ein Wetter System in Simulations Spielen, gehört heut zu Tage da zu, finde ich :)

    hier der Trailer: ab 00:15sek. Zu sehen



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    @ Toeoe In paar Tagen, Meinst du die Beata?

    Die Achterbahn ist dir sehr gut gelungen,würde mit Fahren . Sowie der Park Wie viele Std. hast du an den Park gearbeitet?
    Freue mich auf weitere Park Projekte von dir. :planetcoaster::planetcoaster:



    LG StevO