Beiträge von Stevo

    Mir ist bei dem Monorail-Screenshot im ersten Bild was auf gefallen. Die Schiene der Eisenbahn Links an dem Gehweg . Wenn man Sie Verfolgt,ist Sie auf einmal nicht mehr zu sehen, neben denn Gehweg. Ich Glaube das hinter der Monorail evtl. ein Bahnübergang ist .


    Die Bilder sind einfach geil.freue mich schon so das ich am 17.18.19 .11 schon freie Tage auf Arbeit beantragt habe.

    Die Bahn war vor dem Update im ein Zug Betrieb, hatte sie denn für bis max 6 Zugeinheiten Überarbeitet , sprich habe Blockbremsen eingearbeitet .kann es da mit was zu tun haben? zu mal eigentlich müsste da 100% Scenery Quality stehen und nicht 6%


    oder eine andere Idee wäre .ich habe 2 Speicherstände von mein Park. ein mal mit Wing Coaster ein mal ohne ,Grund: als ich damals denn Wing Coaster in mein alten Park hatte, zerschoss bei der Bearbeitung am wing coaster der spiel stand . Ich gucke mir mal denn anderen Spielstand ohne Wing Coaster. ob sich Heiße Quellen anders verhält.



    Ach und was anderes vor einer halben std stürzte das Spiel ab und seit dann habe eine komische schwarz weiß grau Grafik ( Treiber sind alle aktuell) sehe bild


    zu Bug 2 also wenn nach 20 Testfahrten immer noch keiner kommt und die Test Ergebnisse sind vorhanden. dann liegt es wohl nicht an mir,zu mal es betrifft meine Bahn Heiße Quellen. die schon sehr lange im betrieb ist. Nun weiß ich nicht ob andere mit dieser Bahn auch ein Problem haben da Sie im Workshop steht. Heiße Quellen wurde in August gebaut bis da hin wurde die Bahn besucht. Seit dem Update spinnt die Bahn ,habe sie heute 45min lang auf Test fahrt gehabt und die Besucher sagen ich gehe nicht rauf sie wurde nicht getestet :dash: . Dass wird ein versteckter bug sein

    Ich habe 4 neue Bugs entdeckt.


    Bug 1 . Fahrgeschäfte schließen sich einfach ohne Grund.
    Bug 2 . Trotz mehrfachen Test Fahrten bei dem Eurofighter gehen die Besucher nicht hin weil die Bahn nicht getestet wurde.
    Bug 3 . Beim Eurofighter geht die bahn einfach in Test Modus ohne was gemacht zu haben.
    Bug 4. Wenn die Besucher schon lange im Park sind laufen sie nur noch rum wie früher bei RCT3.


    Die Bugs beobachte ich seit der neuen Alpha Phase .


    Mir ist hier aufgefallen das bei 288 Beiträgen sehr viele Beträge doppelt sind vor allen die Beiträge über Frames. wenn der Beitrag beantwortet wurde , taucht die gleiche Frage nach ein paar Beiträgen wieder auf. Man sieht doch hier langsam nicht mehr durch. vor allen wie oft wird das Thema Frames noch durch gekaut :) . wir wissen doch mittlerweile das es zur Veröffentlichung besser wird. aber nein es wird noch mal gefragt. sorry aber ich habe fast 45 min.gebraucht um hier alles mal zu lesen weil hier fast alles doppelt ist . sollte jetzt nicht böse gemeint sein. :D:D


    Lg StevO :)

    hey Ho :) mir ist schon des Öffnern auf gefallen das,wenn Leute ihre Parks im Video Zeigen, Das sie Langsam drüber Schweben . Wie im Letzten Live Stream von Party Wochenende wo zum schluss der Park noch mal gezeigt wird.


    Wie funktioniert das?, Ich Rase bei der Aufnahme über den Park :D


    Lg .StevO

    Öffne Steam klicke auf Freunde Listen Anzeigen( Unten Rechts) es Öffnet sich ein kleines Fenster, im kleinen Fenster ist oben dein Steam Bild und Steam Name zu sehen, Rechts da von ist ein kleiner Pfeil, drauf klicken und Status wählen.

    Ok es ist nur die Alpha, ich hoffe doch das die Manager Möglichkeiten noch um ein vielfaches erweitert werden.

    Matt Zocka , Das Manager System ist doch noch nicht komplett ,was wir Grade Testen dürfen .Macht euch mal nicht verrückt. Da wird noch einiges auf uns zu kommen. Frontier wird noch einiges in Peto haben, was Sie uns bestimmt nicht sagen werden.Sonst ist doch die Spannung weg . ;)