Beiträge von Stevo

    Danke für die die Schnelle Antwort, ich kann heute nicht mehr das Spielstaren ( Noch nicht aboniert die Mod). Es hängt mit mein Arbeitsspeicher zusammen :search: . muss wohl eine Neue Ram her :D sobald alles wieder geht Probiere ich es Naürlich aus :) .Danke

    Guten Tag:) ich habe mal eine Frage gibt es ein Mod wo ich die Zug Typen der Linie zuweisen kann? oder wo ich endscheiden kann was auf der Stadtbahn bez. Regio (Außenverbindung Zug) Fährt. ?(


    Lg Stevo

    Es fehlt nur die Vorschau,wo erkennen kann was das ist. im Spiel selbst sieht man was das ist so bald ich es bauen möchte. zu 2 ne werde ich aber mal versuchen. bezw. habe ich herusgefunden wenn ich das auf mein Pc ales Speicher und nicht in Cloud dann ist das problem. aber mit denn Mod deakt. versuche ich es mal.

    Guten Tag habe gleich 2 Fragen :)


    1) Habe im Editor ein Park erstellt,wie Bekomme ich das Bild in der Menü leiste Park im spiel? hab nur so ein weißen Würfel. giebt es eine Anleitung? ?(


    2) ich kann immer nur ein Spiel Laden wenn ich mal eine Andere Stadt laden, oder neu spielen möchte bekomme ich immer ein schwarzen bildschrim. und nur wenn ich das spiel neu strate geht das es wieder. X(


    Lg Stevo