Beiträge von PhoenixX

    Laut dem Entwickler vom TM erkennt seine Mod wenn inkompatible Mods aktiviert sind und schmeißt den Lane-Changer raus, damit CSL trotzdem funktioniert. Wenn du Traffic++ auch installiert hast, kannst du ja dessen Lane-Changer nutzen, der ist sowieso noch etwas stärker als der von TM

    Leider ist "Change Lanes" bei mir nicht mehr vorhanden :(

    Das liegt wohl daran, dass du andere Mods aktiviert hast, die mit TM nicht Kompatibel sind, vielleicht Traffic++ o.ä.?




    @nicus8 if you have a conflicting mod or Traffic++ enabled, you won't see change lanes. It's an automatic compatibility mode that enables to avoid conflict with other mods(designed for Traffic++, but will happen also if you are using another conflicting mod)

    Nun mal kurz getestet und WARNUNG!!! im moment sollte man diese Mod nicht bei größeren Städten aktivieren. Der Modentwickler hat auch selbst eingeräumt, dass es bei mehreren Service-gebäuden über mehrere Kacheln verteilt zu starker CPU-Last kommt, bei meiner 70k EW-Stadt über 4 Kacheln sinken die FPS sehr stark ab. Spielen kann man natürlich trotzdem noch, aber schön anzusehen ist es dann nicht, daher kann ich auch nicht weiter sagen, wie sich die Service-Fahrzeuge nun verhalten

    http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=413687519&searchtext=


    Sind zwar nicht die schönsten augenscheinlich und von mir noch nicht getestet, aber es ist gut zu wissen, dass es auch auf dieser Ebene vorran geht.



    [Blockierte Grafik: http://cloud-4.steamusercontent.com/ugc/709655291411332589/06440DD51EC3BB783579D5D97C17D84533E2AE27/]

    Haben ja viele gewünscht, ich habe es zwar noch nicht getestet, aber schonmal gefunden:
    http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=413847191&searchtext