Beiträge von Scorpia Boost

    Sind evtl. "Steam -> Einstellungen -> Download -> Downloadbeschränkungen" bei Dir aktiviert?
    Oder ist noch etwas bei den Startoptionen von C:S eingetragen (-noMods)?

    Holy Moly Tatsache... 8| Jetzt kommt mir alles wieder in den Sinn ^^ Damals konnte ich das Spiel gar nicht mehr starten, sodass ich die Startoption "NoMods" festgelegt habe. Hab ich total vergessen :patsch: . Lag an dem :D
    Danke vielmals :)

    Seit dem grossem Patch (Bei dem Tunnels etc. dazu kamen), konnte ich meine Stadt nicht mehr laden. Nach kurzem googlen fand ich heraus, dass es an den Mods liegt. Deswegen hatte ich dann auch kein Bock mehr auf das Spiel und liess es nun bis heute in der Steam Bibliothek verrotten.
    Seit gestern nun versuche ich aber wieder eine Stadt in einer neuen Map zu bauen. Dafür würde ich aber gerne Mods benutzen.
    Mein Problem nun, wenn ich Mods aktivieren möchte, dann werden diese nicht angezeigt. D. h. sie werden zwar bei "Steam Workshop" unter Inhaltsverwaltung aufgelistet, nicht aber bei "Mods". :cursing:8|8| Deswegen kann ich sie auch nicht aktivieren.
    Eine Neuinstallation hat auch nichts gebracht... Und übrigens, die Standard Mods (Unendlich Geld etc.) werden bei den Mods auch nicht aufgelistet....


    Und auch das Ändern der Download-Region brachte nichts... :dash::dash:

    Anfangs habe ich Cities sehr gesuchtet. Dann wurde es ein bisschen langweilig und ich fing an Mods dem Spiel hinzuzufügen.
    Wegen anderen Spiele (z. B. GTA) hatte ich für Cities keine Zeit mehr und liess es im Ecken verstauben.
    Nun habe ich vernommen, dass ein neues Update für Cities bereitsteht, bei dem Tunnels etc. hinzugefügt wurden. Also installierte ich kurz das Update und startete das Spiel. Bereits dann hatte ich den ersten Schock, denn alles war so ruckelig. Ich konnte kaum etwas im Menü machen, da ich vielleicht gerade mal 3 Frames hatte. Ich versuchte mit diesen 3 Frames meine alte Stadt zu laden, in der Hoffnung, dieser Frameinbruch würde verschwinden... Aber anstatt einer Stadt wurde eine graue Fläche geladen mit folgender Fehlermeldung:


    EIN FEHLER IST AUFGETRETEN:

    Object reference not set to an instance of an object [System.NullReferenceException]

    Details:
    No details



    Danach beendete ich das Spiel und googelte nach einer Lösung. Kurz darauf fand ich dann auch eine, die besagt, dass man über Steam die Startoption einstellen soll, dass Steamworkshop und die Mods nicht geladen werden, denn nach dem Update seien einige Mods buggy. Und siehe da, das Ruckeln im Menü war verschwunden.
    Nun klickte ich wieder auf meine alte Stadt und nachdem diese dann auch geladen wurde oder eben nicht, kam genau der gleicher Error. Alles war grau und in der Mitte befand sich die obige genannte Fehlermeldung (Unten sah ich jedoch das Interface, also wie viel Geld ich hatte etc.).


    Ich ging wieder raus und versuchte eine neuere Stadt (mit nur ca. 10k Einwohner) zu laden. Diese wurde dann auch erfolgreich geladen. Bei beiden Städten aber habe ich Mods (wie z. B. Verkehrsampeln) verwendet.


    Nun... weiss irgendjemand an was es liegen könnte?


    PS: Über Steam habe ich bereits so eine Reparatur der Dateien unternommen. Brachte nichts...

    Will es nicht zu 100% sagen aber zu 99% ist dein PC nicht gut genug, habe ich schon bei mehreren game erlegt , genau das was du meinst.
    Und sowas liegt leider einfach daran das nicht genug Power im Pc ist ;)


    Das habe ich auch bereits vermutet, aber wie es Gentleman sagt, kann dies nicht der Fall sein, weil es eig. mehr oder weniger flüssig läuft.


    Die Idee mit dem zu langsamen Rechner kam mir auch gerade, aber eigentlich sollte es dann auch sowieso ruckeln.


    Gibt es vielleicht auch Unterschiede zwischen Mods die nur aktiviert sind und welchen die auch wirklich was zu tun haben? Also ich meine beispielsweise diese Verkehrsmods, die kann man ja aktiv haben ohne sie zu benutzen, dann dürfte sich am Spiel selbst ja noch nichts verändert haben.


    Ich weiss was du meinst... Mmh.. Ich werde es mal testen.

    Hallo Zusammen


    Ich hab folgendes Problem: Meine Stadt ist inzwischen nun bei 120k Einwohner angelangt. Jedenfalls funktioniert die Geschwindigkeits-Steuerung, seit ich ca. 100k Einwohner habe, nicht mehr. Also man kann ja zwischen 3 Stufen auswählen + die Stufe "Pause". Und wenn ich nun bei diesen 3 Stufen hin und her switche, verändert sich die Geschwindigkeit nicht so, wie sie sollte. Man sieht zwar ganz kurz, wie sich die Autos etc. schneller bewegen, aber nach einer Millisekunde fahren die Autos wieder in der Geschwindigkeit Stufe 1 (obwohl z. B. Stufe 3 eingestellt ist). Da ich in den letzten Zeit ein paar Mods hinzugefügt habe, war mein Verdacht, dass ein Mod die Spielgeschwindigkeit verändert bzw. "beschädigt" hat. Also habe ich heute kurz eine neue "Welt" geladen, mit den gleichen Mods, und siehe da, die Geschwindigkeits-Regulierung funktioniert wieder. Wieso das denn?! Wieso funktioniert die Geschwindigkeits-Regulierung bei der einen Stadt mit 120k Einwohner nicht, bei der neuen Stadt mit ca. 10 Einwohner schon?!


    Für Hilfe wäre ich echt dankbar :D

    -Katastrophen, ich meine, wenn schon die Wasser Engine so viel Potenzial hat, wieso dann nicht auch ausnützen? Z. B.: Wenn es zu viel regnet (somit wäre es auch schön, wenn ihr Regnen dem Spiel hinzufügt), überschwemmt der Fluss. Oder, nach Erdbeben im Meer rollt eine riesen Welle bzw. eine Tsunami auf die Stadt zu. Damit man sich auch schützen könnte, müsste man die Menschen z. B. evakuieren können (natürlich frühzeitig genug) bzw. eine Mauer am Fluss bauen können etc.
    -Die Wasserdampf-Animation bei den Kühltürmen beim Atomkraftwerk fehlt mir noch. Bitte hinzufügen :D


    und meiner meinung nach der wichtigste punkt, bitte macht so etwas wie es auch bei
    cities xxl oder sim city gab, dass man mehrere städte in einer region hat und handel zwischen den städten ermöglichen.


    Du kannst ja, wenn du mal eine riesige Fläche besitzt, oben Links eine Stadt bauen und unten rechts. Dann verbindest du das mit einer Autobahn, U-Bahn etc. und schon pendeln die Leute zwischen den Städten bzw. handeln miteinander.



    Die Auswahl an Dekorationen ist zu gering, man sollte z.B. Parks selbst gestalten können, mit Brunnen,Springbrunnen, kleinen Statuen, Palmen etc.- diese sollten auch auf Plätzen die man selbst Platzieren kann, bau bar sein.
    Autobahnen sind auch nervig zu verlegen, der Bau kompletter Autobahnen sollte möglich sein.


    Hä? Es gibt ja einen Editor, mit dem du eigene Parks gestalten kannst, die du dann im Spiel dann bauen kannst...

    Kurz gefasst: Ich vermisse:
    -gewisse Details
    -Katastrophen


    Details:
    Bei jedem Fabrik-Gebäude kommt Rauch aus dem Schornstein raus. Aber wenn man ein Atomkraftwerk hinbaut, kommt einfach nix raus.
    Also ich vermisse den Wasserdampf-Effekt, der aus den Kühltürmen vom Atomkraftwerk herauskommt. Irgendwie verschwindet dann die "Bedrohlichkeit des Atomkraftwerks" bzw. es ist ein Atmosphäre-Zerstörer.


    Katastrophen:
    Vor allem, ich weiss nun nicht, wie das ganz genau ist, aber hat ein Atomkraftwerk auch einen negativen Aspekt? Also wenn man so etwas baut, dann hat man ja nur eine Win Win Situation... Oder kann es Probleme geben, wenn die Einwohner zu wenig gebildet sind?
    Ich würde es gut finden, wenn solche Sachen irgendwelche negative Aspekte mit sich bringen. Ölkraftwerke verschmutzen die Region etc. Wasserkraftwerk verursacht das Aussterben von Fischen was wiederum für Unglücklichkeit der Einwohner führt.
    Und Atomkraftwerke, könnten eben, wenn die Einwohner nicht gebildet sind, zu einem Atomkraftwerk-Desaster führen bzw. zu einer Radioaktiver Verstrahlung. Bei Sim City hatte dieser Effekt keinen Sinn, da, angenommen das Ding ist mal in die Luft gegangen, man ja dann eh keinen Platz mehr zum Bauen hatte (weil die Maps so klein waren). Hier aber bei Cities Skylines kann man, angenommen ein Atomkraftwerk geht in die Luft, immer noch weiter bauen, weil man ja sooo viel Platz noch zur Verfüg hat. Und die Explosions-Stelle selber kann man dann zu einer Denkstätte umbauen... :D



    Im Grossen und Ganzen stört mich es also, dass gewisse Details, die wichtig wären, fehlen (Kondenswasser des AKW) und die Katastrophen. Ich meine, das Spiel ist schon genug einfach. Da würden gewisse realistische Katastrophen nicht fehlen. Eine Frage: Wenn ihr schon so eine geile Wasser-Engine habt, wieso fügt ihr dann nicht eine Katastrophe ein à la Überschwemmung? Es regnet zu viel, Wasserpegel steigt, und schwubs die Küste wird überschwemmt. Als Gegenmittel könnte man dann solche Schutzmauer bauen etc.

    Da steckt noch sooooo viel Potenzial :D