Beiträge von Dirkulisches

    Hallo zusammen,


    vielleicht hat jemand von euch auch das Problem:


    Nach Update auf 1.1 und Start von Cities, hängt das Spiel praktisch komplett im Startmenue und lässt sich nicht mehr bedienen. Komplette Deinstallation durchgeführt, Mods deabonniert, Workshop-Dateien gelöscht. Game also auf Ursprung geschaltet. Trotzdem läuft es nicht, vor Update war mal alles OK.


    Hat jemand auch dieses Phänomen, oder bin ich der einzige?


    Gibt es ne Möglichkeit den Patch rückgängig zu machen um ev. zu testen ob es vor dem Patch noch läuft?


    Danke,


    zocke so lange halt good old Civ V


    Gruß


    Dirkulisches

    Ne will auch auf einen andere System nicht. Einfach komisch alles geht bis auf die Mods, die sind zwar im Steam Workshop unter Inhaltsverwaltung zu finden, aber unter dem Modreiter nicht verfügbar. Müssen bei jeden Spielneustart neu abonniert werden (sprich erst deabonnieren). Ist a bissal blöd.


    Vielleicht hat jemand noch eine Idee, vielleicht liegt es an irgendeinem Häkchen, oder am Verzeichnis?

    Hallo Peterson,


    vielen Dank für deine Hilfe. Läuft erstmal wieder alles wie vorher, musste Steam einmla schließen dann ging es wieder. Das alte Prob ist immer noch da, also Mods abonnieren --> Spiel laden alles ok. Cities beenden und wieder starten --> Mods nicht mehr in der Modverwaltung --> erneut deabonnieren und abonnieren und läuft. Ist leider nicht so toll wenn man zig Mods hat. Falls man mal einen vergißt ist das Savegame hinüber.


    Falls du noch ne Idee hats, danke ansonsten ....Lebe geht weider!


    Gruß


    Dirkulisches

    Es wird alles in der Inhaltsverwaltung unter Steam Workshop angezeigt, aber nicht im Reiter Objekte. Dnek da stimmt irgendwie der Pfad nicht von wo er die Objekte und mods laden muss. Sind ja alle noch da bei mir auf dem Rechner. Kann mir jemand einen Tipp geben, oder bei dem wo es geht mal schreiben wie die Verknüpfung unter C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\workshop dan weitergeht?


    Danke im voraus, sit so ein tolles Spiel wäre schwer enttäuscht wenn das nicht mehr gehen würde!

    Jetzt bin ich aber mal richtig enttäuscht. Es geht praktisch gar nichts mehr. Alle mods weg alle Objekte weg und neu abonnieren geht auch nicht mehr, was denn nun? Könnte ja damit leben wenn ich wieder alles abonnieren könnte. Hätte ich nur nicht deinstalliert, jetzt ist alles weg Heul..

    Hallo zusammen,


    vielleicht ist dem einen oder anderen das Porblem bekannt:


    Ich muss immer wieder bei einem Neustart von Cities die drei Mods die ich verwendet deabonnieren und wieder abonnieren, da sie in der Modliste nicht auftauchen. Es geht um die "All 25...", "No more purple..." und "traffic++...", also durchaus gängige Mods. Also sie tauchen in der Inhaltsverwaltung unter Steam Workshop auf, aber müssen wie geschrieben immer wieder neu abonniert werden. Danach geht es wieder. Ist halt ein bischen blöde immer wieder die Dinge reinzuladen.


    Ev. stelle ich mich einfach zu :lol: an, aber vielelicht kann mir jemand einen Tipp geben!


    Gruß


    Dirkulisches und frohe Ostern

    Hab es mal gefunden und gelöscht, hat nix gebracht. Zudem ahbe ich es im Workshop mal deabonniert und wieder abonniert. Will net so recht.


    Eine andere Frage noch an dich CRusko:


    Kann es sein dass nicht alle Mods angezeigt werden die man ins Spiel lädt? Sind dann nur so Bausteine zu sehen a la Tetris?


    Danke und Gruß


    Dirkulisches :golly:

    Hallo zusammen,


    erstmal muss ich ein Wahnsinnslob aussprechen, Tampere we love you...Hammer das Spiel. Habe aber ein kleines Problem dass meinen Spielfluß etwas stört. Denek ich bin einfach zu b :lol: löd es zu finden. Folgende Fehlermeldung kommt immer beim Laden meiner Stadt oder beim ertsellen einer neuen:


    Broken assets:


    Custom Assets: Modern Marketplace_Data: Private building cannot include roads or other net types [BrokenAssetException]


    Details:
    No details
    BrokenAssetException: Broken assets:


    Custom Assets: Modern Marketplace_Data: Private building cannot include roads or other net types


    Denke ist nur eine falsche Pfadangabe aber ich bin zu :dash: es zu finden.


    Danke im voraus...


    Dirkulisches