Beiträge von Sergant Upright

    Hm. Bei mir steht wieder alles auf 1.0.6 obwohl ich auf Beta gestellt hab. Sehe weder einen 1.0.7.b noch einen 1.0.7c ;((


    Hi @altobee,


    befolge das unten genannte Zitat, normalerweise bleibt die Beta dann dauerhaft, bis der nächste Patch kommt. Habe es heute auch nochmal gemacht und es geht, ich habe den Park wieder :ms_thumbs_up:



    Hm. Bei mir steht wieder alles auf 1.0.6 obwohl ich auf Beta gestellt hab. Sehe weder einen 1.0.7.b noch einen 1.0.7c ;((


    Ich hing kurzzeitig wirklich fast an der Decke! X/ Gelungener Aprilscherz :P

    Bei 70 GB ? auch dringend nötig :)


    Zum Glück wird am 09. April meine neue 100k Glaserfaserleitung zugeschaltet :ms_smiling_face_with_halo:
    Das sollte dann kein Problem werden und außerdem kann ich somit die Leitung direkt mal auf Zuverlässigkeit prüfen :ms_thumbs_up:

    Das ist ein bisschen komplizierter.
    Ich würde sagen, dass das Nachfrageabhängig ist. Wenn hier viele verschiedene Threads zu GTA aufgemacht werden, dann werden wir ein eigenes kleines Unterforum ins Leben rufen. Beispielsweise gibt es sowas ja schon zu Life is Feudal, Assassin's Creed, Banished: http://www.spielerheim.de/index.php/Board/17-Weitere-Spiele/.
    Sofern sich ein Moderator findet, der diese Anforderungen mitbringt, dann hat er bei uns gerne die Chance, sein eigenes Forum zu betreiben (wie Cities Skylines, SimCity, Star Wars Battlefront, ...): [FAQ] Teammitglied werden - Forum gründen


    Alles klar, dann weiß ich da mal Bescheid. Danke! :)


    Ich habe es noch nicht vorbestellt.
    Aber ich denke, dass ich zu Release zuschlagen werde :)


    Ich hab es mir heute in Steam gekauft, ich möchte unbedingt die Bonis mit absahnen :D
    Normalerweise hätte ich es mir über irgendeinen Key Store geholt. Diese jedoch verkaufen ausschließlich Keys für den Publisher Rockstar Games. Das heißt, der Key wäre in Steam nicht einlösbar :(

    Ok danke euch :D
    Muss dann wohl gucken, dass ich da irgendwie herumbaue....
    Können sie die Leichen nicht einfach in den Fluss schmeißen ? :D


    Einfacher wäre es auf jeden Fall, doch wir sind doch keine Unmenschen ;) Wie @Eric schon geschrieben hat, nachdem der Friedhof leer ist, kannst du ihn versetzen oder abreißen :)

    Ich werde es mir kaufen, auch wenn die meinen das meine Hardware nicht reicht, die reden eh nur quatsch :)


    Hehe die reden viel :D .Heute bekommt man über Steam die letzte Chance auf den Pre-Order Bonus (300.000 GTA$). Leider kann man sich den Key nirgends anderswo holen, wenn man den Key über Steam aktivieren will. Sind eben mal 60€ <X Aber einmal im Jahr darf man so großzügig zu Steam sein :D

    &Uuml;bersetzung:


    STEAM BETA PATCH 1.0.7c jetzt verfügbar! (vor dem Download lesen!)


    EDIT: Vorübergehend wird der Beta-Zweig heruntergefahren, wir kommen wieder!



    Hallo Chirpies!


    Okay, beim letzten Mal lief es nicht so gut - wir versuchen es noch einmal mit einem BETA Patch,
    dieser steht für Freiwillige zum Test zur Verfügung.


    Jeder kann den Patch downloaden, jedoch soll das Ziel sein, dass ihr uns mit eurer Prüfung unterstützt.


    Wenn Sie in 1.0.7b Probleme mit dem Speichern hatten, können wir ihre Hilfe gebrauchen,
    um herauszufinden, ob es jetzt ordungsgemäß bei allen Spielern funktioniert.


    Bitte folgen Sie diesen Schritten vor dem Herunterladen und Testen des Patches:


    1. Suchen Sie den folgenden Ordner: C:\Benutzer\Benutzername\Appdata\Local\Colossal Order\Cities_Skylines
    2. Erstellen Sie eine Kopie des Ordners "Save" und nennen Sie diese "SaveBackup"
    3. Downloden und testen Sie den Patch, ihre Spielestände sind sicher gespeichert.


    (Es wäre nett, wenn mir ein Mac oder Linux Benutzer mir die Pfade zuschicken würde)


    Um die Steam Beta herunterladen zu können, gehen Sie folgendewrmaßen vor:


    1. Gehen Sie in ihre Steam Bibliothek und machen Sie einen rechts Klick auf Cities Skylines
    2. Wählen Sie "Eigenschaften", und in dem Pop-up-Fenster "BETAS"
    3. Geben Sie in die Passwort-Box "chirpyfanclub" ein und klicke auf "CHECK CODE" (Nicht ENTER drücken!)
    4. Wähle "closedbeta" in dem Drop-down-Menü aus
    5. Das Spiel sollte automatisch aktualisiert werden. Wenn nicht, Steam neu starten


    Für den Rest habe im momentan nicht die Zeit zum übersetzen :)



    http://steamcommunity.com/app/255710/discussions/0/611701999539049695/