Beiträge von darkman61980

    Die Fahren doch in den Wohngebieten und Gewerbegebieten spazieren, da brauchen die net auch noch zur Arbeit Fahren. ;)


    Ich find es ehr seltsam das Städte mit 25k Einwohner ein Verkehrsaufkommen von Großstädten besitzen. Mir kommt oft vor das es mehr Autos als Einwohner gibt ;)


    Aber es stimmt, um so weiter das Industriegebiet weg ist um so weniger Autos fahren dort. Aber ist auch irgendwie gut so, sont würde das Industriegebiet zusammenbrechen.

    Also vorallem bei U-Bahn musste ich feststellen das einzelne verbindung, also von einer Station zur nächsten, eine bessere Auslastung haben als U-Bahnen die durch mehrere Regionen fahren. Also von A-B immer knapp 100% ersparte Autofahrten, egal wie ich fahre, und von A-B-C-D-usw. (Also eine Linie über mehere Stationen) nur knappe 40-60%. Obwohl es für mich ja logisch wäre das die entweder gleich viel hat oder eog. besser sein sollte.


    Bei den Bussen muss ich das erstmal testen, kam noch nicht dazu.

    Ich hab das Problem das obwohl ich genug Friedhöfe und Krematorien besitze das die Leichen net abgeholt werden (kann sogar direkt das Haus neben dem Friedhof sein)
    Ok dort wo Staus sind kann ich es ja verstehen das der net so schnell hinkommt. Aber direkt neben dem Friedhof? Mach ich da was falsch?


    Und mom habe ich ein Sterbe/Wachstum hin und her Spiel genial. Zuerst sterben sie mir weg wie die Fliegen dann kommen wieder neu Leute. Pendelt om immer zwischen 50-70k Leute