Beiträge von dilldappel

    Ich hoffe sehr, das sie die Entwickler die Performance des Spiel noch deutlich verbessern. Kann ja nicht sein das man eine schnelle Hardware hat wie z.B: I7, 3,4 GHZ, Geforce 760, 8 GB RAM und bei 100 k Einwohner fängt das Spiel an zu Ruckeln. Bin deiner Meinung, das die Community genug zu den Inhalten beiträgt.
    Daher sollten die Entwickler genug Manpower übrig, sich auf die Kernentwicklung des Spiels zu konzentrieren. Ich sehe ein Problem bei der Unity Engine 5, das sie anscheinend nicht Multicore fähig ist. Und da es eine Echtzeit Simulation ist, wo viele Ereignisse parallel laufen, wäre es Sinnvoll die Prozessor Auslastung gut per Thread zu verteilen. Ich habe viele Lets Plays mit Twitch verfolgt und bei 200k Einwohner kommt das Spiel einfach den Ereignissen nicht mehr hinterher. Das könnte auf Dauer für Frust sorgen und das wäre schade.