Beiträge von Meso

    Sehr geehrte Community,
    heute ist der Start des neuen Minecrafts 2.0 bzw Minecraft 10, dies ermöglicht nun, das unter anderem alle Plattformen mit einander Spielen können. Zudem basiert Minecraft nicht mehr auf Java und beruht sich nun auf C++, was aktueller und deutlich Leistungssteigernd wirkt, was sagt ihr dazu?


    Die Beta kann jeder kostenlos starten, der bereits Minecraft erkauft hat, einfach im Mojang Account einloggen, dort wird euch ein Key angelegt der euch zu Mircosoft führt, sdas ganze kann etwas dauern, da di Server gerade etwas überlastet sind, dann löst ihr den Key Automatisch ein und werden direkt zum Playstore weitergeleitet.

    Man bekommt schon direkt die neuesten Versionen wenn man Insider ist, aber diese sollten als Preview betrachtet werden.Auf einem Produktivsystem, bzw. wenn man möchte, dass alles reibungslos funktioniert, sollte man keine Insiderversion nutzen.
    Ich meine gehört zu haben, dass man aber einfach von der Insider- auf die "Standard"version umschalten kann.

    Die Version läuft Stabil, man muss keine bedenken haben.

    Zitat

    Durch das Urteil des Bundesgerichtshofs wurde der Verkauf von OEM-Versionen und DSP-Versionen ohne zugehörige Hardware erlaubt. Daher dürfen Sie diese Lizenz auf jedem xbeliebigem Rechner einsetzen. Dies ist im Bundesgerichtshof Urteil vom 06.07.2000 - I ZR 244/97 auch eindeutig dokumentiert.



    Deswegen, darf man das in Deutschland

    Die Entwickler haben noch viel vor, die dritte Fraktion ist z.B noch nicht freigeschaltet, die soll noch laufende Beta folgen, weitere 10 neue Maps wurden bis zum Release angekündigt.

    So, das es nun soweit ist, hier die Freigabe des Spiels:


    19h00 (07h00 PM) : CEST (Central European Summer Time)
    13h00 (01h00 PM) : EST (Eastern Time)
    10h00 (AM) : PST (Pacifique Time)

    Da ich nicht auf PVP stehe, wäre ich mit dieser Idee besser bedient.