Beiträge von Heiko Schulze

    Hallo, habe folgende Problem Ich starte Cs normal und egal was ich mache ob ins Spiel gehe oder im menü was einstelle. lande Spätestens nach 10 minuten auf den Desktop ohne Fehlermeldung, trat am Donnerstag das erste mal auf, Neuinstallation plus abmelden aller Mods Objekte brachte auch nichts.



    Das nächste was ist, ich kann auch seit einer Weile plötzlich keine Gebäude mehr manuell setzen und auch keine Gebiete ausweise. Fehler tritt immer zufällig auf nach laden das Spiels mal ist er da mal nicht.


    Aktiviert


    Building Themes (Green Cities)

    Clouds & Fog Toggler

    Decal Prop Fix

    Extra Landscaping Tools

    Extra Train Station Tracks ( ETST )

    Fine Road Anarchy

    Fine Road Tool

    Improved Public Transport 2

    Loading Screen Mod

    More Beautification

    More Network Stuff --- Prefab Hook (Mod Dependency)

    MoreTrainTracks v0.4.1 (1.4 and more)

    Move It!----Prop Precision, Prop Snapping

    [deprecated] Multi-Track Station Enabler 1.2.0

    Network Extensions 2

    Network Skins (Park Life compatible)

    Network Tiling

    NoPillars ( v1.1+ compatible )

    One-Way Train Tracks

    Ploppable Asphalt +

    Ploppable RICO

    Prefab Hook (Mod Dependency)

    Prop & Tree Anarchy

    Traffic Manager: President Edition

    Prop Precision

    Prop Snapping

    New Roads For Network Extension 2

    Unlimited Trees Mod v1.11




    hier erstmal meine mods liste, was hängt mit MOM zusammen. Wie gesagt hatte mir Bahnhof runtergeladen danach wollte der eben MOM haben installiert und plötzlich liefen meine bahnen nicht mehr.


    Network Extensions 2

    Move It!

    Decal Prop Fix

    More Beautification

    Transparency LODs Fix + Cloud Assets Enabler

    Surface Painter

    Extra Landscaping Tools

    Ploppable RICO [UPDATED]

    Crossings

    Network Skins (Mass Transit compatible)

    CSL Show More Limits

    Multi-Track Station Enabler 1.2.0

    81 Tiles (Fixed for 1.2+)

    NoPillars ( v1.1+ compatible )

    Mod: Nursing Homes for Senior Citizens

    Basic Nursing Home - (2 Star) (Requires Related Mod)

    Basic Nursing Home - (4 Star) (Requires Related Mod)

    Extra Landscaping Tools

    Advanced Vehicle Options (AVO)

    Vehicle Effects 1.6

    Less Steam

    Service Vehicle Selector 2.2.1

    Terraform tool 0.9

    Extended Road Upgrade

    Advanced Road Anarchy

    Larger Footprints (Snowfall)

    TransportLineColorMod

    Hallo habe seit gestern folgendes Problem, Nach start von Spiel sollte ich erneut bestätigen die Eula Bestimmungen, danach startet Spiel ganz normal, nur werden seitdem weder mods noch objekte aus den Workshop von Steam ins Spiel geladen. weder sehe ich sie im Spiel Auswahlmenü:( noch kann ich sie dadurch anklicken.

    Neuinstallation des Spiels brachte auch nicht den gewünschten Erfolg, hat jemand Tipps was man machen kann.

    bei afterligt konnte ich nach abschalten meine Städte trotzdem laden, jetzt geht es leider nicht mehr.


    hatte auch nur helferlein wie Trafik plus ein paar wegen hochbahn drin die Bahnhöfe gehen auch nicht mehr auch andere Gebäude werden nicht mehr geladen, zb eineige wasserpumpe und säuberer.

    habe eine Stadt mit circa 60.000 Einwohner und seit einiger Zeit verschwindet bei mit die Industrie, die einzige die noch etwas läuft ist erz, aber weder Öl noch normale siedeln sich an. wandern eher ab. Industriegebiete mit Anschlüssen vorhanden ab und zu kommt nachfrage nach Gebieten aber eben kein zuwachs in den Gebieten, eher wachsen nur die Büros in die Höhe.

    Hallo ich habe da mal eine Frage ich kann zwar im Spielmodus einen still erstellen unter modding kann dort aber keine Gebäude für die Stille hinzufügen wo kann ich den sowas machen bzw wie funktioniert das. habe aber schon gesucht. und leider nicht das richtige gefunden.

    hallo Gun jo bin gerade dabei. beim ausmisten, jetzt sind erstmal alle weg.


    Mal so eine Frage wie viel würde das Game theoretisch schaffen, was ich damit sagen will, würde gerne die Gebäude von Berlin rein nehmen und noch so ein paar Hochhäuser. plus die Bahnhöfe ^^