Beiträge von Richti82

    Cities 2 steht in den Startlöchern, ich spiele seit 2015 am ersten Tag. Hab über 6000 Spielstunden und irgendwas über 10 Städte angefangen.

    Bei 7 Städten habe ich Clips angefertigt.

    Die erste Stadt war 2017 Green Lake City. Wenn ich die damaligen Bilder und Videos mit den späteren Städten vergleiche, dann denke ich mir oft, ojemine :D

    Aber genau das gehört auch dazu. Ich denke das geht vielen von euch so. Man fängt mit etwas an und es wird immer besser und besser.

    Wenn ich mir heutige Aufnahmen aus der Zeit ansehe, da beschlagen einem gleich die Brillengläser. Nagut so schlimm ist es nicht, aber ihr wisst was ich meine.

    Seis drum, es war eine sehr lange und unterhaltsame Reise.

    Ich möchte ja nicht ausschliessen, das ich an der aktuellen Stadt weiterbaue bzw auch mal wieder eine neue anfange, aber man weiss ja nicht, wie es denn genau mit Cities 2 läuft. Spielt man den ersten Teil nie wieder?

    Wir werden sehen.

    Alle Städte die in der Zusammenfassung kommen, waren auch hier im Forum.

    Wenn es jemand anschauen möchte, freue ich mich sehr darüber, nicht wundern, der Clip ist diesmal etwas länger, aber zum ordentlichen Kaffee gehts ja wie immer :)

    Viel Spass

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich freue mich sehr auf den zweiten Teil. Ich weiss, es wurde aktuell viel geschrieben, das es noch probleme mit der Performance gibt usw, aber ganz ehrlich, ich bin mir sicher, das wird in den nächsten Wochen besser werden.

    Davon lasse ich mich zu 0% beeinflussen.

    Ich spiele Cities Skylines seit Release 2015. Auch damals war nicht alles perfekt.