Beiträge von blowfly

    nö find ich nicht. Realistisch passt besser. Ich hab ausserdem bei CiM2 gesehen wie das gelaufen ist - das erhöht mein Vertrauen in diese Company nicht unbedingt.
    Es fällt doch nun auf dass CO sich ganz offensichtlich um Antworten drückt was in Zukunft geplant ist. Fing schon damit an das praktisch ab Release Day Eins die Kommunikation zwischen CO und Community sich zu einer Einbahnstrasse entwickelte - um nicht zusagen man könnte auch gegen eine Wand reden, wenn man das Paradox Forum so sieht.
    Das letzte AMA Reddit war genauso nichtssagend. Wär halt wirklich schade weil das Spiel Potential hat. CiM2 hatte allerdings auch Potential - inzwischen leider verschenktes Potential wie sich herausstellte.


    Von daher würde es mich wirklich überraschen wenn hier noch sensationell neue Dinge kommen.

    enttäuschendes Update. Zum wiederholten Male wieder so gut wie nix gesagt worden was in Zukunft noch so geplant ist.
    CO arbeitet an "Dingen". Na toll, ich auch - könnt ich ja mit CO zusammen arbeiten :P
    Bugfix ist ok, aber sollte nicht alles sein. Wenn ich dann allerdings als einzige in die Zukunft gerichte Aktion irgendwelche dümmlichen Gewinnspiele (nichts anderes sind "fun community competitions (with prizes!")) sehe, muss man wirklich zweifeln was noch großartiges kommen soll - und vor allem wann.
    Man scheint sich bei CO schon fleißig auf die Sommerferien vorzubereiten, werden ja schon seit Monaten erwähnt. UNd falls es bereits in Vergessenheit geraten ist, nach den Sommerferien wird nur noch mit halber Manpower an CSL weitergearbeitet, weil dann bereits ein neues Projekt ansteht, so wurde es ja vor geraumer Zeit bereits angekündigt. Wie da noch großartig neuer Content oder gar neue Features entwickelt werden sollen ist mir schleierhaft.