Beiträge von devastor


    Ja klaaaaar, weil die restlichen Games die sie anbieten ja auch alle DLC's haben und es ein Zwang ist diese zu kaufen :dash:

    Battlefield 3 (Standard Edition)
    Dead Space 3 (Standard Edition)
    Mass Effect 3 (Standard Edition)
    MOHW (Standard Edition)
    NFS Most Wanted (Standard Edition)



    bieten alle kostenpflichtige DLC und wenn auch nur ein Bruchteil der Gratis Standardeditionnutzer etwas davon kauft, geht diese geschickte Marketingstrategie voll auf.
    Was glaubst du denn, warum es nur die Standardeditionen gratis gibt.
    EA ist einfach nur lächerlich die machen wirklich aus dem größten Mist noch Geld und alle stürzen sich drauf und jubeln.

    Der Witz ist ja, das es sich nur um die Standardeditionen handelt die sich sonst eh keiner regulär kauft. Somit verdient EA wieder an den zusätzlichen DLC für die Gratisspiele. So sieht perfektes Marketing aus. Bringe ein unfertiges Spiel raus, biete als Zitat "Zeichen unserer Dankbarkeit für all die Unterstützung, die wir in den vergangenen Wochen von SimCity-Fans erhalten haben," (welch ein Hohn) ein Gratis Spiel an und nehme die durch die kostenlosen Standardeditionen generierten DLC Käufe nochmal Geld ein. Bei EA sitzen wirklich Marketingexperten die den Leuten das Geld doppelt und dreifach aus der Tasche ziehen und das ganze noch so hinbiegen, das die Mehrheit das auch noch ganz ganz toll findet und im Endeffekt die massiven Fehler von SimCity auf einmal ja doch nicht mehr sooo schlimm findet.


    Jetzt könnt Ihr mich steinigen oder sonstwas das ist mir sowas von egal. Ich will einen entsprechenden Gegenwert für mein Geld und nicht diese verbuggte Beta Grütze oder irgendwelche Pseudogratisaktionen die die Leute nur Ruhigstellen sollen und von den wahren Probleme ablenken tuen.

    Im Computerbase Forum hat einer eine Liste gepostet und einen Link, der mich aber nur auf den amerikanischen SimCity Blog weiterleitet. Die Liste, sollte diese so stimmen, ist imho einfach nur eine Farce. Standard Editions die eh niemand kauft und dann alles ältere Titel. Der Hammer ist aber das man wirklich SimCity 4 anbietet. Ich finde das eine Frechheit. Hier der Link zum Computerbase Beitrag: http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1183093&p=13669945#post13669945


    Zitat Computerbase Forum User sash2k2:


    "So, die Auswahl für das gratis Spiel steht fest:
    Battlefield 3 (Standard Edition)
    Bejeweled 3
    Dead Space 3 (Standard Edition)
    Mass Effect 3 (Standard Edition)
    Medal of Honor Warfighter (Standard Edition)
    Need For Speed Most Wanted (Standard Edition)
    Plants vs. Zombies
    SimCity 4 Deluxe Edition


    Ich muss sagen, ich bin echt positiv überrascht.


    Quelle: http://www.simcity.com/en_US/blog/ar...ad-from-origin "

    Dann musst du auf einen anderen Server gehen wie West 6 wo dir sowas nicht passiert.
    Ich lese doch voher welcher Server am besten ist ...


    MfG,
    Marc

    Warum war mir klar das solch eine sinn freie Antwort kommen musste? Schon mal daran gedacht, das man auf einem Server bereits mehrere Städte in verschiedenen Regionen mit Freunden hat?
    Bisschen weiterdenken vor dem Posten sollte manchmal durchaus helfen bei der Erstellung einer geistreichen Antwort.

    Marc,


    das ist ja schön, das DU keine Probleme hattest aber ich z.B. kam gestern nicht auf den EU West 2 Server und vorgestern ist der Server mitten im Spiel 2x abgestürzt und ich musste meine Stadt zurücksetzen, somit waren 2h jeweils umsonst. Heute habe ich wieder Serverprobleme.
    Also bitte, respektiere es, das es auch eine Welt ausserhalb von deiner gibt und andere Personen immer noch Probleme haben. Ich kann dieses Fanboygeblubber wie toll SimCity ist und vorallem funktioniert nämlich auch nicht mehr hören.
    SimCity ist in der aktuellen Fassung nur eine unfertige Betafassung und nichts anderes. Was sich EA/Maxis hier an Kundenverarsche erlaubt ist eine Frechheit sondersgleichen. Da hilft auch kein Gratisspiel. Darauf würde ich dankend verzichten, wenn das Spiel das bieten würde, was man vollmundig versprochen hat.


    @FLUTTERSHY.,



    wie soll es schon Informationen geben, wenn es hieß, das die Spieler am 18.3 eine Mail erhalten? Bitte nachdenken.

    Hi,


    mal davon abgesehen, das derzeit nichts richtig funktioniert was den Multiplayer angeht, finde ich es dreist zu behaupten "Im Modus mit mehreren Städten kannst du dich mit allen Nachbarn der Region austauschen und ihre Städte beeinflussen! " was so definitiv nicht korrekt ist, denn z.B. die 16er Regionen sind fix unterteilt in 4x 4er Regionen die untereinander soweit ich mitbekommen haben keinerlei Beeinflussung haben. Die eine Stadt in einer 4er Region kann z.B. keinen Strom aus einer anderen Stadt/Region/Großprojekt beziehen. Habe ich hier einen Denkfehler oder wurde hier ebenfalls seitens Maxis etwas versprochen, was so nicht stimmt?

    Meiner Meinung nach sind die fixen Autobahnauffahrten das Problem. Diese können nicht erweitert oder weitere Auffahrten hinzugefügt werden.
    Dies muss Maxis dringend ändern.

    Naja immerhin gibt es mal ein offizielles Statement zu den Problemen. Die Begründung ist wie in der Meldung dann auch selbst kommentiert aber ein schlechter Scherz wenn das wirklich so gewesen sein soll.


    Bei dem "Free Game Code" bin ich mal gespannt, ob dieser für das ganze Origin Sortiment gilt oder nur für die 9,99€ Kategorie.

    Ich habe mir das Heft auch bestellt. Zum Schmökern ist sowas immer gut geeignet.


    Ich hab da eh ein Problem mit dem Öl. Ich habe 2 Städte. In einer wird Öl gefördert und das dortige Handelsdepot ist bereits voll. In der anderen Stadt wo ein Ölkraftwerk und ebenfalls ein Handelsdepot mit Öllager stehen, kommt aber nichts an.


    Das eine Depot steht auf Export und das andere auf Importieren. Das Kraftwerk hat beide Häckchen an wegen den Öllieferungen. Es kommen aber keine Lieferungen aus der Ölstadt. Woran kann das liegen?