Beiträge von Donker

    Hab es mehrfach neuinstalliert und der Fehler lag nicht am Game selbst sondern an dem Ordner. Da befanden sich nach der Deinstallation noch einige Dateien daher einfach mal den Ordner gelöscht Spiel nochmals geladen und es ging alles.


    Für Leute die das Problem auch mal haben sollten schaut in eurem Steam Ordner nach da befinden sich evtl noch einige Dateien die gelöscht werden müssen.


    Danke an euch beide für die schnelle Antwort.


    /close

    Hallo zusammen,


    ich musste vor kurzem mein PC neu aufsetzen und nun habe ich folgendes Problem. Das Spiel startet auf Englisch aber sobald ich es auf deutsch stellen will stürzt das Spiel ab und ich kann den Fehler einfach nicht finden vielleicht kann mir hier ja jemand helfen.


    Mods und co sind alle deaktiviert daher habe ich keine Ahnung mehr woran es noch liegen kann.


    Betriebssystem ist Windows 10

    Ja aber vorher gab es da auch noch keine Probleme erst bei der neuen Stadt leider habe auch mods Deaktiviert aber das Problem bleibt einfach bestehen. Spiele auf einer Europakarte falls das hilfreich ist.

    Hi zusammen,


    evtl hatte schon mal jmd diesen Fehler und kann mir helfen.


    Das Problem was vorliegt ist das kein Verkehr mehr besteht weder Feuerwehr und co oder Müllfahrzeuge es fährt nix mehr seitdem ich den Stadtstatus Metropole habe und somit ist die Sterberate auch höher und ich weiß mir einfach nicht mehr zu helfen.


    Danke schon mal im vorraus.