Beiträge von Potbot83

    nun Gun vielen Dank. Für den Augenblick scheint es tatsächlich zu klappen. Zumindest Fährt die Metro ohne mucken:)
    Nur die Savegames sind doch weg...Aber egal zumindest läuft es wieder.


    Danke nochmal

    Lokale Dateien habe ich nun schon dreimal gelöscht und neu geladen bzw. Installiert und es ist der selbe Fehler.


    Vielleicht kann ja mit der meldung an sich jemand was anfangen. Würde echt gern weiter Spielen denn bislang hat es ja auch super viel Spaß gemacht.
    Habe ja auch auch schon etliche Stunden gespielt und von einem zum anderen tag ging es nichtmehr.


    Sobald ich meine Metro Stations entferne gehts ohne Probleme nur mit ihnen kommt dieser Fehler. Ich verstehe nicht wo das Problem liegen soll.
    Wie gesagt ich habe keine Mods aktiv.


    Object reference not set to an instance of an object [System.NullReferenceException]



    Details:
    No details
    System.NullReferenceException: Object reference not set to an instance of an object
    at Vehicle.CalculateTotalLength (UInt16 vehicleID) [0x00000] in <filename unknown>:0
    at TrainAI.PathFindReady (UInt16 vehicleID, .Vehicle& vehicleData) [0x00000] in <filename unknown>:0
    at TrainAI.SimulationStep (UInt16 vehicleID, .Vehicle& data, Vector3 physicsLodRefPos) [0x00000] in <filename unknown>:0
    at VehicleManager.SimulationStepImpl (Int32 subStep) [0x00000] in <filename unknown>:0
    at SimulationManagerBase`2[Manager,Properties].SimulationStep (Int32 subStep) [0x00000] in <filename unknown>:0
    at VehicleManager.ISimulationManager.SimulationStep (Int32 subStep) [0x00000] in <filename unknown>:0
    at SimulationManager.SimulationStep () [0x00000] in <filename unknown>:0
    at SimulationManager.SimulationThread () [0x00000] in <filename unknown>:0

    Habe selben fehler.
    Auch ohne jede Mod neues spiel gestartet und es lief bis ich meine Metro baute.


    Nochmal neues Spiel gestartet und nur eine Metro gebaut und da war der Fehler wieder...


    Ich bin überfragt woran es liegt aber ich habe keine Lust komplett auf ne Metro zu verzichten...
    Irgendwer ne Ahnung woran es liegen könnte oder was man noch versuchen könnte???