Beiträge von Inkognito

    Für Dinge wie den Aufklärungsbus der Polizei verstehe ich das - aber eine kleine Feuerwache und Klinik sollte so oder so jeder für sich haben. Spooons Krankenwagen und Feuerwehr kommt nebenbei sehr oft bei mit vorbei inklusive einer Meldung am oberen Bildschirmrand.


    Fehler sind blöd aber sollten kein Grund sein vollkommen mit dem Konzept von Taleworld zu warten, das Spiel ist schließlich spielbar.

    Ich frage mich gerade was ihr euch genau unter Taleworld und seiner Beschreibung vorgestellt habt wenn ihr jetzt plötzlich geht ^^. Wurde ja oft genug beschrieben. TS3 kannst du dann entfernen Marc, werde schauen dass wir auf dem Community-TS Server (zu welchem wir ja auch alle hier gehören) eine Ecke bekommen.


    Marc dann bitte noch deine Stadt freimachen.

    Zwei Plätze sind noch frei - bitte bei mir melden wer von TaleWorld noch nicht in der Region seinen Platz hat. Es ist nun ein paar wenige Zeit von der Erstellung der Region bis jetzt her - bisher sind wir wie alle anderen auch: Wir bauen. Viele von uns sind bereits lange an den Grundstücksgrenzen angelangt und einige haben auch bereits ihre Spezialisierung. Ab jetzt soll es schwerer werden, und für diejenigen dennen es schwer fällt von so manchem Gebäude in ihrer Stadt abschied zu nehmen - die sollten sich spätestens jetzt abmelden (oder hätten sich gar nicht erst anmelden sollen).


    Wie es in der Beschreibung und auf den ersten Seiten des Threads gesagt wurde. TaleWorld wird anders sein, TaleWorld ist nicht für jeden.
    Ab jetzt steht TaleWorld unter einem Logo welches zu einer von eigentlich drei Fraktionen gehört. Dieses Logo steht für die Leitung der Region - die Herrschaft. Unter dieser Herrschaft liegen zwei Fraktionen welche verschiedene Ziele verfolgen. Entscheidet euch für eine. Welche dies sein werden, welche Vor- und Nachteile sie haben erscheint hier heute oder morgen abend.


    Ich habe mal gegoogelt und das sind die Katastrophen inkl. ihrer Vorraussetzungen, ob sie so stimmen weiß ich nicht, aber wenn man eine Katastrophe freischaltet erhält man einen Erfolg.


    Quelle: SimCity 2013: So schalten Sie alle Desaster/Katastrophen frei |
    Spass und Spiele


    Ich weiß nicht ob das alles so stimmt oder ob diese Dinge eintreffen können und das es noch viele verschiedene andere Möglichkeiten gibt.

    Katastrophen sind zufällig. Absolut zufällig. Die Liste zeigt wie man sie FREISCHALTET um die selber herbei zu rufen.

    Morgen zusammen.
    Ich wollte mal nach hören, wie es euch so ergangen ist...
    Hattet ihr auch schon so viele Katastrophen? Ich hatte gestern bereits: Erdbeben, Godzilla, Ufo und Meteoritenhagel...
    Finde ich irgendwie etwas übertrieben viel...
    Bin mal gespannt wie sich unsere Region weiter entwickelt, manche Städte sind ja schon recht voll gepackt...
    Nachdem Godzilla mich besuchen kam, wäre ich beinah schon Bankrott gewesen. Kann man in dem Fall eigentlich von vorne anfangen?

    Du kannst deine Stadt "verlassen". Tust du das wird dein Gebiet auf den Urstand gesetzt und man kann sie neu claimen (ggf. muss ich dich auch frisch einladen).


    Bei mir geht es gerade drunter und drüber ... mal mache ich +, mal - und mal bin ich kurz vor dem bankrott - naja das neue Stadion soll jetzt das Geld in die Kasse bringen. Habe massig Bedarf an Industrie und Wohnungen aller Art - aber keinen Platz >.>

    haha :P
    Bin bei meiner Freundin und ja ich finde SimCity richtig gut! Die Universitätsstadt Riverside ist langsam am blühen :P. Und naja ... Freundin + SimCity vertragen sich eben nicht sooooo gut :beer:


    Lade von Zeit zu Zeit alle ein die aus meiner Freundesliste auf West 6 "registriert" sind - muss dafür aber eben scheinbar jedesmal ins Hauptmenü und wie ihr euch denken könnt bin ich da nicht dauerhaft :P

    Ja EU West 4 - läuft bisher immer problemlos.



    Ich werde am Anfang auf jeden Fall von jemanden Strom importieren müssen, da es sehr kostspielig ist die Straßen auf den Berg zu bringen und ich mir gern die Investitionskosten für ein Kraftwerk sparen würde/müsste.


    Ich hoffe dass da jemand bereit sein wird mir den Strom zu verkaufen.


    Gruß Antar

    Ich werde sobald meine Unistadt steht ein AKW bauen und dieses voll aufrüsten - da ist genug Strom für einige dabei :). Dauert aber noch

    Habe die Region vor ca einer Stunde auf EU West 4 erstellt. Kann sie aber auch gerne woanders erstellen, wollte nur mal sehen welche Einstellungsmöglichkeiten es eigentlich gibt. EU West 4 lief nämlich ziemlich gut zu dem Zeitpunkt. Sollte EU West 4 auch heute Abend positiv laufen werde ich beginnen die Einladungen zu verschicken.



    Übrigens ein paar Änderungen nach ein wenig Überlegungen:



    - anfangs ist Taleworld führungslos, ohne Präsidenten also
    - nach der ersten Woche kann gewählt werden
    - innerhalb der ersten Woche kann man sich zur Wahl aufstellen (mehr dazu später)

    Wie ist das im neuen SimCity? Wenn ich irgendetwas in flussnähe baue hätte ich oftmals ein verändertes Terrain damit das Gebäude gerade steht (oder an Hügel abgesenkt). Wie bekomme ich es wieder "normal" wenn ich das Gebäude abreiße? Passiert es automatisch oder gibt es dazu "Werkzeuge"?