Beiträge von Steven0310

    Hallo zusammen,


    ich habe vorhin eine neue Stadt angefangen, die jetzt bis auf 3000 gewachsen ist und beim anschauen der Häuser Info habe ich gesehen das alle Häuser als "Historische Gebäude" markiert sind ? und so sich nicht weiter entwickeln können. Ich frag mich nur wie es dazu kam das alle Gebäude, egal ob Wohnhäuser, Gewerbegebäude und Industriegebäude diesen Status bekommen haben!

    Hat jemand von euch zufällig das selbe Problem?

    Ich würde mich über Antworten sehr freuen.

    Hallo zusammen,


    ich seit gestern das problem das auf meinen Bus bzw. auch auf anderen Routen keine Passagiere mehr mitfahren und es stehen auch keine an den Haltestellenspielerheim.de/index.php?attachment/39362/. Bis gestern hat noch alles funktioniert. Ich habe auch schon die ganzen letzten neuen Mods und Objekte wieder runter geschmiss und auch probiert eine neue Stadt anzufangen, aber auch da gab es keine Fahrgäste. Kann mir vielleicht irgendjemand helfen?

    Ich hatte das Problem bei meinen Buslinien, dort stande auch immer Kein Depot, ich habe dann die Mod deabonniert und dann wieder abonniert, jetzt geht es wieder bei meinen Buslinien, aber dafür kommt das Problem bei meinen Zügen bzw. meiner U-Bahn.


    Woran könnte es jetzt liegen, das es beim Bus funktioniert und bei den Bahnen nicht funktioniert?


    Mfg

    So jetzt sind erstmal keine Pixel mehr zusehen, habe mal ein wenig bei meinen Mods bzw. bei meinen Objekten etwas aufgeräumt und jetzt sind die Pixel wieder weg. Ich hoffe nur daa bleibt auch so, wenn ich wieder alle Mods und Objekte hinzuschalte????

    Ich werde es die Tage mal versuchen.


    Danke dir trotzdem, für deine Hilfe.

    Ich spiele nebenbei noch F1 2016 und dort habe ich keine Grafischen Probleme. Kann es vielleicht sein das meine Grafikkarte überhitzt?

    Hallo Leute,


    ich habe seit neuesten das Problem, das die ganzen Schatten meiner Häuser bzw. Bäume komplett verpixelt sind und sie dazu noch flackern, was total nervig ist.


    Ich weiß einfach nicht mehr was ich tun soll, habe schon alle Mods ausgemacht und eine neue Karte gestartet, aber das Problem besteht immer noch. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen, voran das Liegen könnte?

    Ich würde mich über jede Hilfe freuen.


    Im Bild könnt ihr sehen was ich meine.

    Im oberen Bild könnt ihr am rechten Rand die verpixelten Schatten der Bäume sehen und im unteren Bild, könnt ihr es auch an den Bäumen sehen.

    spielerheim.de/index.php?attachment/29608/spielerheim.de/index.php?attachment/29609/

    Hallo Leute,


    ich habe seitdem neuen Add-On das Problem, das die ganzen Schatten meiner Häuser bzw. Bäume komplett verpixelt sind und sie dazu noch flackern, was total nervig ist.


    Zurzeit spiele ich das Spiel ohne Schatten, da das Flackern ziehmlich nervig ist auf dauer.



    Ich weiß einfach nicht mehr was ich tun soll, habe schon alle Mods ausgemacht und eine neue Karte gestartet, aber das Problem besteht immer noch. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen, voran das Liegen könnte?


    Im Bild könnt ihr sehen was ich meine.


    und

    Danke für die Infos und für den link, ich werde mal schauen ob mir die gefällt.


    Die Wände sollen keinen nutzen haben, sie sollen nur meine Autobahnen realistischer aussehen lassen, da ich die vom Spiel vorgebenen nicht hübsch finde.


    Mfg Steven

    Hi @Dexter
    du hast eine echt tolle Stadt aufgebaut, ich wäre froh wenn man meine Städte nur ansatzweise so gut aussehen würde wie deine, also echt klasse arbeit von dir.


    Weshalb ich eigentlich nachfragen wollte, ich habe auf 2 Fotos gesehen das du an deinen Autobahnen noch zusätzlich "Lärmschutzwände" angebracht hast (ich meine aber nicht die Standardwände) könntetst du mir eventuell sagen wo ich diese im Workshop finde?
    Ich meine das Bild auf Seite 12 von deiner Marina, da kann in der rechten oberen Bildecke die Wände erkennen die ich meine.


    Mfg Steven

    Hallo zusammen,


    ich bräuchte mal eure hilfe und zwar bin seit längerem auf der Suche nach Lärmschutzwänden, nur leider ist meine suche bis jetzt erfolglos geblieben.
    Ich hatte schon in einem Video mal welche gesehen, die sehr realistisch aussehen, daraufhin habe ich den ganzen Workshop durchsucht aber nic gefunden.


    Könntet ihr mir eventuell helfen?

    Bei mir läuft das spiel soweit wieder, nur leider kann ich keine Katastrophen manuell auslösen, da bei mir der Button nicht vorhanden ist, wo man Katastrophen auslösen kann!!!!


    Das einzige was an Katastrophen passiert, ist das mir ständig meine Wälder abgebrannt sind, aber seitdem ich die Feuertürme gebaut habe, hat sich das Problem erledigt.


    Kann mir jemand sagen, warum dieser Katastrophenbutton bei mir nicht vorhanden ist?


    Mfg

    Es gibt doch noch ein problem, meine Stadt wird nicht mehr geladen.... Ich mein Ladebalken ist fast komplett voll, doch dann passiert nichts mehr :cursing: Ein neues Spiel kann ich zwar Starten aber meine Städte nicht mehr. Es kommen auch keine Fehlermeldungen.
    Kann mir jemand sagen woran es liegen könnte?

    Bei mir funktioniert wieder alles soweit, bis auf das Speichern meines Spielstandes, da kommt immer nach dem Speichern eine fehlermeldung.


    Was mir aufgefallen ist, das meine Wälder jetzt ständig in Flammen aufgehen :pillepalle: ich habe keine Ahnung was dieseBrände auslöst und warum nur der Wald abbrennt, aber die angrenzenden Gebäude bekommen komischerweise nichts ab....


    Das wichtigste ist erstmal das mein Spiel wieder geht und meine Stadt nicht dem Untergan geweiht ist :hail:


    Ich danke euch allen für eure Einträge und ich hoffe das ihr auch alle wieder ohne probleme eure Städte weiterbauen könnt.


    P.S.: Ich werde demnächst mal eine Städte Porträt von meiner Stadt Westdale reinstellen, würde mich freuen wenn ihr dann mal vorbeischaut.
    So wünsche euch allen ein schönes Weekend.

    Hallo, habe mir vorhin das neue DLC heruntergeladen und seitdem gibt es nur noch Fehlermeldungen, viele meiner Objekte sind weg, meine ganze Stadt ist jetzt für den Arsch. :cursing: Es ist jedesmal das gleiche, sobald ein neues DLC kommt, gibt es ständig probleme mit meinen Spiel. Ich werde mir nie wieder eins kaufen.

    Hallo zusammen,


    ich bin schon seit Tagen auf der Suche nach einer Mod, die ich in einem Youtube Video gesehen habe, nur leider konnte ich nicht herausfinden wie diese Mod heißt, deshalb frag ich ech einfach mal
    Und zwar konnte man mit der Mod, Straßen oder Schienen ganz einfach anheben bzw. senken. Der Gamer hat einfach die gebaute Straße angekickt und konnte sie dann nach belieben anheben bzw. absenken. Das fande ich ganz cool und wolte diese Mod auch haben, habe sie nur nirgendswo gefunden
    Vielleicht könnt ihr mir ja sagen wie diese Mod heißt?


    Vielen Dank schonmal im vorraus.

    Ich mach dann mal den Anfang :) Das ist mein Freedom Park, mitten im Stadtzentrum meiner 60.000 Einwohner "Metropole" San Vegas. Für jeden meiner Einwohner ist was dabei, es gibt einen Basketball Court, einen Fussballplatz, viele Tennisplätze und einen Botanischen Garten und wer einfach nur einen schönen Spaziergang mit seiner Frau und Kindern machen möchte, kann das auf den unzähligen Wegen, des Freedom Parks tun.
    Am unteren linken Bildrand, wird gerade noch einen kleines Schwimmbad gebaut.